Selbst geschrieben und so erlebt ♥

4 Kommentare

Meine große Briefkasten-Überraschung!

Eine riesen Freude, von meiner Caro! Sie hatte die schöne Karte in der Stadt entdeckt, und gleich an mich gedacht. Das nenne ich doch mal, wirkliche Freundschaft, und alles stimmt, bloß mit der Hosen-Verleihung, damit muss ich noch etwas warten, da müssen noch Kilos weg :-)

6 Kommentare

3.Advent, mit zwei meiner Freundinnen

5 Kommentare

Eine schöne Rheintour, aber nicht nur !!!!

Heute sollte mal wieder eine schöne Radtour am Rhein gemacht werden. Gesagt getan, und ab ging die Post. Im 3.Gang sauste ich zu meiner Raststätte (Bank) entgegen. Der Wind wirbelte in mein Haar und auch in mein Ohr. Letzteres war wieder mal gar nicht so toll, denn nun habe ich wieder einen Vertrag mit meiner Rotlichtlampe, da mir nun die Ohren stechen. Sooon  Mist...xd.

0 Kommentare

Mein 60. Geburtstag

Hatte nur meine engsten Freunde zu meinem großen Ehrentag eingeladen. Es ging gegen Abend erst los, mit einem leckeren Mittagessen bei Ikea. Es wurde viel gelacht und erzählt. Danach kamen Petra und Hardy noch mit, zu einem kleinen Umtrunk zu uns nach Hause. Zum späteren Zeitpunkt, wo eigentlich schon alles wieder vorbei war, kündigte sich noch ein Überraschungsgast an und das ging dann bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen.... grins.....

4 Kommentare

Ein sooooo trauriger Tag

Für Cenny, Denis Lino und Milan, und für viele andere auch, es wurde ein schmerzhafter und trauriger Tag! Von Cenny, ihr geliebter Hund Zoe, musste eingeschläfert werden, ihr war nicht mehr zu helfen! Zoe hatte kaum noch was gefressen, aber übermäßig viel getrunken, sie bellte noch nicht mal, wenn es an der Tür klingelte, wo sie sonst immer, wie verrückt gebellt hatte, auch das Gassi gehen, fiel ihr immer schwerer, nur noch sehr schleppend, ging es nach draußen. Also ging es zum Tierarzt, wo dann ein Tumor festgestellt wurde, um Zoe jetzt nicht, noch mehr leiden zu lassen, entschied man sich zu dem schweren Schritt, sie einzuschläfern. Zoe starb im hohen Alter von 14 Jahren... War vorher nie krank, wurde sehr fürsorglich und liebevoll umsorgt. Zoe war noch ein Welpe, als Cenny sie bekam, sie war eine sehr liebe, man hatte sie gleich ins Herz geschlossen ♥ Zoe, wir werden dich vermissen ♥

Dieses schöne Bild, hatte Caro, als letzten Gruß, für Zoe gestaltet, es sollte zeigen, da wo Zoe jetzt ist, da gibt es nur noch Licht ♥

4 Kommentare

Juhuuuuu....Klein-Emily ist da

Das wurde so ein schöner Tag für uns. Klein Emily erblickte das Licht der Welt. Sie war gesund und schon sehr groß 55cm, grins, und sie ist das erste Mädchen unter meinen Enkelkindern, habe nämlich noch drei weitere, wo ich sehr stolz drauf bin.

4 Kommentare

Ein soooo wunderschöner Tag

Eine echte Überraschung,

Wolle und ich, wurden von Hardy und Petra, pünktlich mit dem Auto abgeholt, nur wusste ich nicht, was nun abgehen sollte. Na toll, hielten dann auch i-wann an, da stand ich nun, vor einem leckeren China-Restaurant in Moers. Was soll ich sagen, hatte hinterher 1 Kilo zugenommen lach. Danach ging es noch zum Rhein. Es war ein ganz toller Tag. Danke, Euch Beiden! Küsschen ♥

 

 

2 Kommentare

Haare ab, und sooo bleiben sie jetzt auch !!!!

Hatte mich spontan  entschlossen,  zum Frisör zu gehen, dachte mir nur, die Haare müssen endlich mal ab. Es gefiel mir dann später sooo gut, das sie jetzt für immer kurz bleiben, finde es so viel pfiffiger und auch frecher, und es macht mich um Jahre jünger, bekomme jetzt nur noch Komplimente. Ich weiß, man sollte sich eigentlich nicht selber loben, aber es hatte mich so gefreut, das ich es jetzt erwähnen wollte!

mehr lesen 4 Kommentare

Petra's Geburtstag

Es wurde ein so schöner und lustiger Tag. Meine Freundin Petra, hatte ihre besten Freunde und Familie, zu Ikea zum Frühstücken eingeladen. Haben  natürlich  viel und ganz lecker gegessen. Auch der Fotoapparat stand nie stille. Es wurde noch ein sehr langer Tag. Wolle und ich, waren noch Ehrengäste bei Petra zu Hause.

0 Kommentare

So schön, ist es bei uns am Rhein

Da hatte meine Freundin Petra, mal ihre Lieblinge fotografiert, sie war voll begeistert, kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das ist nur 3 Minuten von uns entfernt, ideal auch für Kinder, die hätten Spaß! Einen Rasenmäher brauchen wir dort auch nicht, das erledigen unsere Schafe schon!

2 Kommentare

Lecker Essen

Hier hatten wir lecker Zuhause gekocht. Es gab Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch aufen sonnigen Balkon. Das machen wir jetzt immer im Wechsel ,mit unseren Freunden Petra und Hardy, mal essen wir da, und mal bei uns. Das ist voll schön, so sieht man sich immer, und gibt immer was Leckeres zu Essen ..... Mmmmmmmmmhh

2 Kommentare

Der Trödeltrupp

...v.L.Petra,Hardy,Wolle und Elly

Ein wunderschöner Tag,  mit Freunden aufen Flohmarkt. Wir hatten dabei auch schönes Wetter, haben so einige Schnäppchen gemacht, auch lecker gegessen und hatten jede Menge Spaß! Das machen wir jetzt öfters mal.

 

0 Kommentare

Juhuuu, Milan ist geboren

Am 05.02.2014,um 16:01,kam klein Milan zur Welt.Er ist das Kind von meinem Sohn Denis und seiner Cennefer.Milan machte uns allen,einen dicken Strich durch die Rechnung,er kam schon etwas früher, er wollte, wohl doch kein Terminkind werden...grins...Er kam mit ganz blonden Haaren zur Welt.Ich glaube, Milan träumt gerade, etwas ganz *Schönes*

 

mehr lesen 4 Kommentare

Heute wäre Agron, 36 Jahre alt geworden !!!

4 Kommentare

Sonntagseinkauf bei IKEA

Hier waren wir alle bei Ikea, Wolle, Petra und Ich. Es war nämlich verkaufsoffener Sonntag, Glück für uns (grins). Wir hatten lecker gegessen, und hatten jede Menge Spaß. Es gibt auf alle Fälle ne Wiederholung !!!

0 Kommentare

Im Weserpark

Hier seht ihr mich im Weserpark stehen. Es war zu Weihnachten 2012, wo Wolle und ich auch  meine Enkelkinder, Kinder und Freundin besucht hatten. Lino freute sich an dem Tag schon riesig auf sein Eis, auch das Kinder Karussell durfte nicht fehlen. Wir hatten jedenfalls alle, ganz viel Spaß gehabt.

0 Kommentare

Tannenbaum in Beeckerwerth

Hier seht ihr mich auf unserem Markt am Schwalbenplatz stehen. Jedes Jahr steht unser Tannenbaum dort, nur 2 Minuten von uns entfernt. Wie im jeden Jahr wird in der Grundschule und im Kindergarten immer fleißig gebastelt, wie man es ja auch sieht, und dann schmücken alle Kinder den Baum. Ich finde es sieht schöön bunt aus, und die Kinder sind mega stolz, auf ihr gelungenes Meisterwerk gewesen!

2 Kommentare

Bei uns am Rhein

Hier sitze ich grade ganz gemütlich am Rhein auf'e Wiese und genieße den schönen Tag und auch die vorbei fahrenden Schiffe, es gab wie immer viel zu gucken. Und auch noch heute bei schönem Wetter, sitzen wir fast jeden Abend auf unserer Lieblingsbank, dort wo wir auch mit Jenny und Denis gesessen haben. Es erinnert uns immer an ganz lieben Besuch...

0 Kommentare

Cooler Bücherschrank

An diesem Tag, waren Wolle und ich in Dortmund. Das coole an diesem Bücherschrank war, das er öffentlich aufen Platz stand,und Jeder konnte sich zum Lesen bedienen. Man las dann das entsprechende Buch, und stellte es wieder zurück.Wenn man auch Bücher über hatte,konnte man sie dort  spenden und reinstellen...coole Sache

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich wieder in meinem Lieblings-Laden Knüllermarkt. Stehe gerade bei einer Buddha Skulptur, die gefiel mir so gut, das wir ein Bild machten. Ein toller Laden, man kriegt fast alles, und jetzt gibt es nicht nur drinnen ein schönes Café, sondern auch noch draußen, die Bedienungen liebten uns schon sehr, sie freuen sich immer wenn wir kamen.

0 Kommentare

Meine lieben Schäfchen

Hier seht ihr meine lieben Schafe. Es ist so wundervoll, wenn man das so hautnah mit erleben durfte, sie mähen in allen Stimmlagen, laufen manchmal auch weg, aber das gelingt nie so recht, der Wachhund, passt immer gut, auf seine süßen Schäfchen auf, und das sind nicht wenige.

0 Kommentare

Wolle in seiner neuen Kluft....

Hier seht ihr Wolle, mit seinen neuen Anziehsachen, sieht doch echt chic aus, oder was meint ihr? Ein Geschenk was mit viel Liebe ausgesucht wurde. Das war das Geburtstagsgeschenk von Cenny und Denis, was soll ich sagen, die Überraschung war gelungen...

0 Kommentare

Am Rhein

Hier stehe ich am schönen Rhein,in Ruhrort.Unser Fotoapparat,oder Handy haben wir stets für schöne Bilder dabei.Bloss im Moment bin ich etwas faul geworden,weil ich bei so schööönen Wetter,nicht immer Lust habe,an meiner Homepage zu arbeiten.Guckt einfach mal rein,vielleicht seht Ihr wieder ein neues Bild...:)

0 Kommentare

Am schönen Rhein

Hier stehe ich grade auf'e Rheinwiesen, bei uns in Beeckerwerth. Wunderschön ist es dort, bei sonnigen Wetter, kann man uns da sehr oft antreffen.

0 Kommentare

Innenstadt

Wow, wenn das meiner wäre, dann wäre ich stolz wie Oskar hehe. Aber, auch nur mal da zu stehen, ist ein unglaublicher Moment, da mußte unbedingt ein Bild her. Mein grünes Hemd, und grüne Brille, passte genau zu meinen neuen Angeber Schlitten

0 Kommentare

Endlich mal relaxen

So ist es, endlich mal relaxen, nach einem anstrengenden Stadt-Bummel, Wolle musste ja immer überall rein, auf alle Fälle ins New Yorker. Hier waren wir grade im Knüllermarkt, da musste ich erst mal alles ausprobieren, mal wieder typisch *Ich*. Da gibt es wirklich viel zu gucken, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben einfach alles.


0 Kommentare

Innenstadt

Hier waren Wolle und ich, in der Duisburger Innenstadt. Dort war eine Auto Oldtimer Show, richtig coole Autos gab es dort, da mußte doch ein Photo her.Ich war größer als das Auto, hihi.....

0 Kommentare

Unterwegs

Hier waren wir im Baumarkt, stehe gerade an der Bushaltestelle. Wir hatten uns Campingstühle für den Rhein angeguckt, war aber nicht das Richtige dabei. So,sind wir anschließend dort ins Cafe gegangen, und haben es uns gut gehen lassen^^

0 Kommentare

Wolle freut sich für den BVB

Wolle freute sich, dass Dortmund es geschafft hatte, Deutscher Meister 2012 werden. Wir waren auch an diesem Tag in Dortmund, da spielte alles verrückt, die Stimmung war sagenhaft. Die Polizei hatte ohne Ende zu tun.....

0 Kommentare

Stadtbummel

Hier waren wir in der Innenstadt von Duisburg. Haben uns für das Foto den schönsten Baum ausgesucht, hihi. Natürlich gab es auch leckere Pommes und ne Bratwurst. Einen Bummel durch die Städte machen wir fast jede Woche. Da kann man das Ende der Woche kaum erwarten (grins)

 

0 Kommentare

Beim Frisör

Wie ihr seht, sitze ich grade beim Frisör. Hatte ne ganz coole Frisörin, sie ist schon seit 40 Jahre in ihrem Beruf. Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja hier auf dem Bild. *__*

 

 

 

 

*Ich mal ohne Brille* (grins)

 

 

0 Kommentare

Schnipp-Schnapp.....Haare ab *__*

Hier kam ich grade vom Frisör, wollte mal einen flotten Haarschnitt haben, war eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen Styling Haarschnitt. Auch meine neue Gucci Brille, hatte ich grade auf, passte alles so schön zusammen, so konnte ich auch mal etwas angeben!!!

0 Kommentare

Am schönen Rhein...

Gestern war es wieder soweit, der Schäfer hatte alle seine Schäfchen, auf unsere Rheinwiesen grasen lassen. Es waren unzählige von Schafe, von ganz klein, bis zu den ganz großen Schafen. Es war wunderschön mit anzusehen. Schade, das klein Lino nicht da war, er hätte sich voll gefreut.


 Määääääääh  *__*


  

   

 

 

4 Kommentare

Stadtbummel

Hier hatten Wolle und ich einen Stadtbummel durch Duisburg gemacht. Stehe grade bei meinem Wildschweinchen, er gehört zu einer Spezialitäten Schlachterei, wo man aber auch Kaffee und so trinken kann. Es gibt sogar ein paar Tische und Stühle, dann ist es doch gemütlicher.. hihi ^^

0 Kommentare

Unser Charly

Hier seht Ihr unseren Charly nochmal.Zuerst war er viele Jahre bei meiner Freundin Helga,aber er hatte seine Familie schon vermisst,immer wenn ich meine Freundin besuchte,begann Charly sich zu rupfen.Nun mußte schnell Abhilfe her,ein netter Nachbar von ihr,nahm Charly gerne zu sich, und  kommt vom Fach,Karsten arbeite mal, in einer Papageigenhilfe...Charly bekam eine riesengroße Volaire,mit vielen *Extras*....Alles wurde selbst gebaut, richtig klasse.....Charly fühlt sich jetzt wie ein König ♥

0 Kommentare

Stadtfest

Hier waren Wolle und ich in Oberhausen. Dort war ein Stadtteilfest mit Flohmarkt, war sogar ein Fischstand aus Hamburg da, es gab auch leckere Käsestände, und vieles mehr, man konnte ohne Ende alles probieren. Wie ihr seht hatte ich grade meinen neuen, geilen Motorroller entdeckt. (grins)

0 Kommentare

Im Knüllermarkt

Hier waren wir in unserem geliebten Knüllermarkt. Dort findet man einfach alles, ja wie Ihr auch sehen könnt. Wolle ist grade am relaxen ,und jetzt noch ne leckere Tasse Kaffee, aber das taten wir dann ein paar Schritte weiter, dort gab es nämlich auch ein Café. Man kam sich vor wie im Walde, so waren die Tische und Stühle, einfach urgemütlich *_*

0 Kommentare

In der Innenstadt

Hier waren wir in der Fußgängerzone in Krefeld der Innenstadt. Dort waren wir auf einem Flohmarkt, der war aber nicht besonders groß und es war sehr wenig los, aber Geschäfte gab es dort auch genug.Hier seht ihr mal meine neue Brille, darauf bin ich ganz stolz *grins*

0 Kommentare

Moerser Flohmarkt

Hier seht ihr noch etwas mehr vom Flohmarkt, man kann es kaum beschreiben, aber es immer proppenvoll, man kam kaum an den Ständen ran, manchmal wurde man schon etwas ungeduldig. Wir freuen uns schon immer drauf, weil er ja nur 4x im Jahr ist, er zieht sich durch die ganze Innenstadt, man hat Stunden zu laufen

0 Kommentare

Flohmarkt in Moers

Hier waren wir grade aufen Trödelmarkt in Moers angekommen, der ist dort 4x im Jahr. Es wurde ein sehr schöner Tag, obwohl es einen Mix aus Regen und Sonnenschein gab, aber zum Glück hatte es nur immer ganz kurz geregnet, das war dann immer ein Grund mehr, einen leckeren Kaffee zu trinken

0 Kommentare

Das süße Entenpärchen

Das war in der Innenstadt, da wo unser Wahrzeichen, der (Liebesvogel) auch steht, da hatten sich die beiden Enten verirrt. Eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, hatte die Enten noch mit Kekse gefüttert.Voll süß die Beiden, sie halten zusammen, wie Pech und Schwefel ^^

0 Kommentare

An der Pommes-Bude

Hier waren wir in Duisburg, an einer Pommes-Bude. Hatte mir für einen Moment das kleine Mops-Baby ausgeliehen, sie war erst 10 Wochen alt, ich fand es voll süß. Sie hieß Hugo,war aber ein Weibchen ... hihi.... Sie hatte sich bei mir sehr wohl gefühlt, wie man ja sieht *_*

0 Kommentare

Einkaufszone

Hier hatten wir einen Ausflug nach Wesel gemacht. Wollten uns die Innenstadt mal angucken, aber überall nur Baustellen. Und das Essen ließ auch zu wünschen übrig, Spagetti mit so einer pampigen Soße, und es sollte Italienisch sein. Aber keine Spur davon,der Koch war noch nicht mal Italiener. Das war´s dann wohl mit Wesel *

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren aufen Weg zum Flohmarkt in Moers. Es war mal etwas ganz Neues, dort waren wir nämlich zum ersten Mal. Es hatte uns sehr gut gefallen, es war sehr groß, und wir hatten jede Menge zu gucken.....

0 Kommentare

Im Ikea-Restaurant

Hier waren Wolle und ich in unserem Lieblingsrestaurant Ikea. Es war ein ganz besonderer Tag, nämlich unser dritter Hochzeitstag. Wir haben natürlich wieder was *Leckeres* gefuttert, ich habe ne leckere Roulade mit Kartoffelpüree und Rahmsoße gegessen, und Wolle ein riesengroßes Putenschnitzel, mit Pommes und Rahmsoße. Wundert Euch nicht, jetzt sehe ich etwas anders aus, mein Friseurmeister, war wieder am Werke.

0 Kommentare

Am schöönen Rhein

Hier hatten wir gerade unseren Rheinspaziergang gemacht. Und nun mußte natürlich auch ein Photo her, die 3 lustigen Rheinnixen hihi...Wir hatten uns super gut verstanden, es wurde ein richtig, schöner und lustiger Nachmittag...

0 Kommentare

Bei Carmen und Jörg Zuhause

Hier waren Wolle und ich, bei Carmen und Jörg zu Hause eingeladen. Sie hatten Besuch von einer gemeinsamen Freundin von uns, unsere liebe Caro, sie wurde von unserem Besuch überrascht.Die Freude war nachher riesengroß,wie sie uns dann sah.. hihi... *__* (Sie wohnt nämlich nicht in Duisburg, sie kam aus Uslar )

 

                       *(Caroline in der Mitte wurde überrascht)*

 

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute waren wir bei Poco, dort war ein sehr großer Flohmarkt. Wir waren zum ersten Mal da, naja, solange gibt es Poco ja auch noch nicht. Von der Aufmachung nicht schlecht, bloß kaum Deutsche zu sehen, sehr viele türkische Bürger.....

0 Kommentare

Meine Gewinnausgabe

Ja, ihr seht richtig, eure Mama hatte Ikea Gartenmöbel gewonnen. Ich konnte es kaum fassen, ich war die Einzige, die gewonnen hatte, es gab dieses Set nämlich nur 1x zu gewinnen. Wir waren sehr glücklich, nun kann auch der Sommer kommen....

 


0 Kommentare

Wolle und Ich

Hier waren in Oberhausen, das war die Zeit wo Mario und Jasmine, uns hier in Duisburg besucht hatten. Dort waren wir gerade im riesen großen Centro, wo Jasmine und Mario erstmal fleißig am Shoppen waren. Hier sind wir am See, was sich vor dem Centro befand....

0 Kommentare

Nach Hause

Alles hat ein *Ende* auch der schöne Tag bei Ikea. Hier seht ihr noch mal, meine neuen Winterstiefel. Die haben ich zum Geburtstag bekommen, die hatten mich bei Karstadt so angestrahlt, die mußte ich unbedingt haben (und dann noch in weiß) war ganz glücklich damit *_*

0 Kommentare

Mein Geburtstag

Hier waren wir bei Ikea, hatte mir einen riesengroßen Salatteller mit Thunfisch gewünscht, der war richtig lecker. Will ich unbedingt noch mal essen. Es wurde ein wunderschöner Tag, mit vielen Überraschungen.

0 Kommentare

Denis der Chef-Designer der "Panama Airlines"

Zum letzten Weihnachtsfest hatten wir für klein Lino diverses Holzspielzeug gekauft. Darunter war auch ein Holzflugzeug aus einzelnen Holzteilen der Marke Panama Airlines, lol. Nun klein Lino fand das Teil total super, und Denis musste es sofort zusammenbauen. Er setzte die Teile zusammen und gab Lino das Band, zum Ziehen des Flugzeugs in die Hand. Lino ging los, das Fahrgestell mit den Rädern blieb stehen und der Rest des Flugzeugs brach in sich zusammen. Nun,was soll ich sagen, Denis hätte mal lieber Bob den Baumeister fragen sollen, denn auch nach dem zweiten und dritten Aufbau brach das Ding immer wieder zusammen. Wie sich herausstellte war dieses Flugzeug eine totale Fehlkonstruktion und nicht für den regulären Linienflug zu gebrauchen. Nun, die einzelnen Teile des Fliegers kommen trotzdem noch in die Luft, da Lino die einzelnen Bauteile jetzt,zur Freude von Cennefer und Denis, als Wurfgeschosse verwendet. Denis der Baumeister spielt im Moment mit dem genialen Gedanken, die Teile alle fest zu leimen. Im Moment ist er noch dabei sie alle wieder zu finden, denn Lino und Denis ziehen in der Sache nicht an einem Strang ... lol. Oma Elly und Opa Wolle wünschen euch Beiden noch viel Spaß, mit unserem tollen Geschenk. Auch im nächsten Jahr halten wir wieder eine Überraschung für Euch bereit .....

0 Kommentare

Bei uns Zuhause

Ja ich, bei uns im Flur,wollte grade meine Jacke anziehen. Wir waren nämlich grade im Begriff wegzugehen, Wolle und ich, wollten Ikea bestürmen .Jetzt nur noch schnell die Jacke an, und ab zur Bushaltestelle .....

0 Kommentare

Neujahr

Euch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr 2012. Ihr seht richtig, auch unser Tannenbaum steht immer noch, den ich so liebe. Hier habe ich grade meinen neuen Norweger Pullover an, das war ein großer, geheimer Wunsch von mir ♥

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt

Wünsche Euch allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ♥

 

0 Kommentare

Flohmarkt

Hihi, hier seht ihr mich natürlich am Kuchenstand, wo denn auch sonst? Das ist unser Lieblingsstand, es ist immer ein *Muss* erst mal leckeren Kuchen und einen Kaffee genießen. Für dieses Jahr leider das *letzte Mal* schmoll

0 Kommentare

Im Restaurant

Hier seht ihr mich mal wieder, im Restaurant Ikea. Fühle mich grade wieder sehr wohl, hier gibt es ja auch immer viel zu gucken ,und ein Essen und Trinken, ist immer drin.... *__*

0 Kommentare

Am Rheindamm

Hier war ich mit Schatzi am schönen Rhein, von uns nur ein paar Schritte entfernt. Das ist im Sommer besonders schön, man hat´s nie weit, und man hat viel zu beobachten. Wolle und ich sind grade am *Relaxen*

0 Kommentare

Mein neues Outfit

Hier bin ich ganz stolz, auf meine neuen Sachen. Die habe ich in Essen ergattern können, Strickjacke und Jogginghose. Wolle hatte mich mal wieder sehr verwöhnt. Jetzt kann ich wieder angeben, hihi.

 

 

 

 

0 Kommentare

Einstimmung in den Advent

Dieses schöne Bild, hatte Wolle gestern aufgenommen. Seit gestern sieht es bei uns sehr weihnachtlichlich aus, unsere Wohnzimmerscheiben, Fensterbank und Schreibtische, alles strahlt und leuchtet pünktlich zum Advent ....

0 Kommentare

Ikea-Markt

Ikea lässt mich doch nicht mehr los, hinter mir ein Bild von Schweden. Der damals 17-jährige Inqvar Kamprad gründete das Unternehmen 1943 in Schweden, so entstanden schließlich alle Ikea Häuser

 

 

 

 

0 Kommentare

Restaurant bei Ikea

Auch bei Ikea, ist schon lange Weihnachten eingekehrt. Wolle und ich hatten uns extra, in der Weihnachtsecke hingesetzt, war halt viel gemütlicher. Dort schmeckte auch mein Pfefferminztee viel besser, konnte ihn dort richtig genießen .... *-*

0 Kommentare

Duisburger Innenstadt

Hier hatten wir einen schönen Tag, in der Innenstadt. Wir waren grade in einem Geschäft drinnen, wo es soviel zu gucken gab, das es Stunden dauern würde, bis man wirklich alles gesehen hätte. Sogar ein schönes Cafe gab es dort, hatte grade meinen Cappuccino genossen, mit weihnachtlicher Atmosphäre, war voll gemütlich, fast wie Weihnachten...sooo schööön.

0 Kommentare

In der Stadt

So schön kann der Herbst aussehen. Hier waren wir grade in der Stadt Essen. Es zieht uns immer wieder dort hin, man kann dort wunderschööön bummeln gehen, und vor allem super gut shoppen. Essen ist nämlich eine Einkaufsstadt, und das ist sie auch wirklich, für *Jedermann*

0 Kommentare

An der Haltestelle

Hier stehe ich grade in Ruhrort an der Haltestelle, und warteten auf unseren Bus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und da sind wir aufen Rückweg nach Hause. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende zu.

0 Kommentare

In der City

So, schön kann es abends in Oberhausen aussehen. Wir hatten einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Es war ein sehr schöner Tag, wir konnten sogar unsere Jacken Zuhause lassen. Zum Abschluss, hatten wir noch ganz gemütlich unseren Cappu getrunken ... mmmmh ...

0 Kommentare

Weihnachten naht....

Hier lasse ich es mir richtig gut gehen. Wärme mich grade etwas auf, mein Kamin gibt mir eine angenehme Wärme. Und dann noch mit einer so schönen Weihnachtsdeko, hier bleibe ich doch einfach sitzen.

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich grade im Knüllermarkt, dort gibt es einfach *Alles* was man so brauchen kann. Bin grade sehr am wirbeln, so kurz Weihnachten, gibt's halt immer viel zu tun. Hihi.....

0 Kommentare

Karstadt

Hihi... hier waren wir im Forum bei Karstadt. Hab gedacht, stelle dich mal dahin, wird vielleicht ein ganz lustiges Bild. Gott sei Dank, war der große Bär ziemlich artig.

 

 

 

 

 

 

 

<<<<<<<<<<Das ist aber mein Brummbär<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

0 Kommentare

In der Stadt

Hier waren wir in der Stadt, in unserem Knüllermarkt, da gibt es voll, viel zu gucken. Wie ihr grade seht, ist bei mir schon Weihnachten ausgebrochen, fühle mich grade sehr wohl, ist ja auch alles da. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Weihnachten wird, für mich die schööönste Zeit im Jahr....

0 Kommentare

Laterne...Laterne....

Hier waren wir in Wedau, aufn großen Trödelmarkt, für dieses Jahr das letzte Mal. Wir hatten Glück, die Sonne war immer bei uns. Die Laterne die ihr hier seht, fand ich so toll, ich mußte sie unbedingt ergattern. Meine

*gute Laune Sonne*

 

 

 

Meine Laterne ist was Besonderes, sie ist aus Ton....

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren wir gestern aufen Trödelmarkt, haben zwar nichts gefunden, dafür aber jede Menge gefuttert *grins*

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute, ein wirklich schöner Sommertag, genau richtig für den Ikea-Flohmarkt. Hier auf dem Bild, unser Lieblings-Kuchenstand. Sie sind mittlerweise unsere Freunde geworden, ohne einen kleinen Schnack, das würde gar net gehen. An diesem Tag, war kaum ein Durchkommen, so überfüllt war der Trödelmarkt. Ein wirklich schöööner Tag....

2 Kommentare

Tomatenrührei

Bashkim sein absolutes Lieblingsrezept, er hatte uns alle angesteckt, es wurde auch unser Lieblingsessen. Dazu hatten wir dann immer Graubrot mit Magarine gegessen, und darauf kam dann das leckere Tomatenrührei. Die Pfanne wurde immer schnell leer... mmmhhhh....

0 Kommentare

Schmalzkuchen

Das waren die Lieblings Schmalzkuchen, von all meinen Kindern. Ich weiß noch, wo Agron Geburtstag hatte, sagte er zu mir *Mama* kannst du nicht wieder die Schmalzkuchen machen, die schmecken doch so lecker. Gesagt getan, Agron bekam ne ganz große Schüssel mit Schmalzkuchen, mit zur Schule.... *__*

0 Kommentare

Leckeres Salat-essen...

Hier hatten wir es uns ganz gemütlich gemacht. Es gab einen leckeren Salat mit knusprigen Brötchen, und zum Schluss gab es ein kühles Bierchen ...mmmhhhh

1 Kommentare

Ein schöööner Sommertag

Hier seht ihr mich bei Ikea. Es war der letzte, schöne, sonnige Tag. Das mußten wir noch mal schnell im Bild festhalten ....

0 Kommentare

Das neue Messingschild

Unsere Cenny ganz fleißig am schrauben. Denis hatte sich vom Messingschild getrennt, er hatte es als Andenken immer aufbewahrt. Aber inzwischen war das alte Schild so schäbig, da musste ein neues her. Das Schild machte Cenny mit viel Eifer fest, bloß die Abschlussarbeiten machte Denis, so das die Schrauben auch wirklich fest waren. Wir wussten davon nichts, sie wollten uns damit überraschen. Es war für mich eine große Freude....

2 Kommentare

Lino´s erster Haarschnitt

Nun war fast alles überstanden und Lino strahlte vor Glück. Er dachte so *endlich gehts bald nach Hause*(schnell wieder weg hier) Aber allen in allem gesehen, war Lino ein recht artiger Frisörbesucher *-* 

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 11)

Ein glückliches Wiedersehen, mit meinen Sohn Denis, ich glaube das kann man auch sehen. Es hatte ja auch ziemlich lange gedauert, bis wir uns endlich in den Armen schließen konnten. Ich bin sehr stolz auf Denis, er hat so sehr viel erreicht, und ist ein guter, liebesvoller Papa und ein guter Ehemann. Denis nimmt seine Verantwortung, die man in einer Familie einfach haben muss, sehr ernst *-*

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 10)

  • Hier seht Ihr eine glückliche Familie, mein Sohn Timo und mein Schatzi Wolle. Wir waren zum ersten mal in Denis und Cennefer´s neuen Wohnung,wir waren sehr überrascht, es war sehr liebevoll eingerichtet. Das muss unbedingt,s bei Zeiten wiederholt werden.
0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 9)

Hier seht Ihr meinen süßen Lino, es war sein großer Geburtstag ,und zwar sein allererster, Lino wußte wohl gar nicht, was eigentlich los war. Er wurde von allen Seiten beschenkt, das hatte Lino sich doch gerne gefallen lassen, und den ganzen Tag so im Mittelpunkt zu stehen.

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 8)

Hier seht ihr mich mit meinem Sohn Timo. Ich war grade in Bremen, weil Lino mein Enkelkind 1 Jahr wurde, das war ja schließlich was ganz Besonderes. Und es wurde ein Überraschung-Besuch, keiner wusste es, dass wir kamen.....

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 7)

Einer unserer ersten Tage. Sitze grade mit Denis an der Bushaltestelle. Wir waren sehr glücklich, was man ja auch deutlich sehen kann. Cennefer konnte man grade nicht sehen, dafür hatte ich auf ihre Tasche aufgepasst.

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 6)

Hier saßen Wolle und ich froh gelaunt, aufn Gartenbank. Helga's Terrasse ist riesengroß, und liebevoll mit viel Grün und bunten Blüten verziert. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, haben viel erzählt und auch gelacht. Nächstes Jahr, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder, freue mich jetzt schon drauf......*-*

4 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 5)

Das ist mein absoluter Lieblingshund, eine ganz pfiffige *Mops Dame* Nelly ist immer sehr anhänglich, und hatte mit großer Vorliebe, auf meinem Schoß gesessen. Egal wo sie auch war, wenn ich sie rief, kam sie immer sofort. Natürlich vermisse ich Nelly sehr...... 

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 4)

Hier waren wir grade auf der Rückfahrt vom Weserpark. Und hatten einen kurzen Auto-Stop gemacht, Jessica hatte nämlich grade ihre kleine Freundin entdeckt. Sie ist voll süß, und ihr kleines Brüderchen übertrifft es nochmal. Jessica gefällt mir gut, sie wirkt glücklich, als Mama wäre sie bestimmt perfekt :)

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 3)

So,sah es dann nach getaner Arbeit aus.Wir waren ganz zufrieden,und konnten jetzt getrost zu Helga und Jessica.....

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 2)

Hier sind wir grade mit Helga, aufn Osterholzer Friedhof. Wir haben Helga, voller Stolz, die Gräber gezeigt ,die Wolle und ich liebevoll in Ordnung gebracht haben. In der Mitte, aller drei Gräber, strahlt nun eine wunderschöne Sonnenblume......

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 1)

Hier waren wir zu Besuch in Bremen. Da hatte ich grade mit Carly  Freundschaft geschlossen, wohnt aber jetzt bei Helga. Er war grade sehr zutraulich, und hatte mich zum Glück nicht gehackt Charly weiss eben, das ich immer gut zu ihm war. Es wurde eine wunderschöööne Zeit, mit meiner Freundin Helga und Jessica....

4 Kommentare

Wenn Essen zur Strafe wird

Bitte auf das Foto klicken...
Bitte auf das Foto klicken...

Lest euch doch mal meine neuste Geschichte in der Schmunzelecke durch ,die wird Euch sicherlich gefallen...grins

Eure (Mama) Elly...

0 Kommentare

In der Bahnhofshalle

Das war in Essen, in der Bahnhofshalle. Unmittelbar in der Nähe war auch der Drogeriemarkt Rossmann, wo wir dann über Bluetooth, dieses Foto über den Bilderautomaten übertragen hatten. Man konnte es gleich ausdrucken lassen und mitnehmen. Das finde ich schon ne coole Sache, das schon so vieles machbar ist...

0 Kommentare

Der vergessene Koffer

Mal eine wahre Geschichte zum Schmunzeln.Klickt einfach auf den Koffer und die Geschichte öffnet sich...grins

3 Kommentare

Denis am Rhein

Eine schöööne Zeit mit Denis, Cennefer und Klein-Lino. Hier seht ihr unseren letzten gemeinsamen Tag, Denis sitzt gerade gemütlich am Rhein. Zum guten Schluss hatten wir mit Lino, einen Spaziergang am Rhein gemacht. Und Cennefer, konnte jetzt in Ruhe den großen Koffer packen....

0 Kommentare

Im Restaurant bei Ikea

Das war unser dritter Tag, mit meiner Familie .Hier durfte Ikea natürlich nicht fehlen. Wir hatten allerhand zu tun mit unserer Guckerei, am liebsten hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Aber wir haben es uns überlegt, weil wir Ikea ja noch öfters besuchen wollten....*-*

2 Kommentare

Spaziergang im Wald

Hier hatten wir lieben Besuch aus Bremen, mein Sohn Denis ,Cennefer und Klein-Lino. Am zweiten Tag ihrer Ankunft, hatten wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, nun wurde es aber Zeit für eine kleine Rast. Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass sie alle wieder weg sind, aber die Freude bleibt, bis man sich dann wieder sieht.....

0 Kommentare

Am ersten Tag.....

Das war die Ankunft, wo Klein Lino zum ersten Mal Duisburg entdeckte. Bei Wolle aufen Schoß,war für Lino die Welt in Ordnung. Lino gewöhnte sich ziemlich schnell an seiner neuen Umgebung, und nahm gleich Schränke und bunte Ordner in Beschlag. Auch das Stehen,sich alleine Hochziehen, konnte Lino auf einmal, die Freude darüber konnte man ihn ansehen ....*-*

0 Kommentare

Stadtfest

Zum Schluss sind wir wieder in Duisburg gelandet, wo gerade ein Stadtfest war. Es waren einige Stände mit Neuware, natürlich auch viele Essensstände, Bierstände und jede Menge Musik. So wurde es für uns ein schöner Abschluss, und man konnte den Abend, mit viel Zufriedenheit ausklingen lassen....

0 Kommentare

Selbst geschrieben und so erlebt ♥

4 Kommentare

Meine große Briefkasten-Überraschung!

Eine riesen Freude, von meiner Caro! Sie hatte die schöne Karte in der Stadt entdeckt, und gleich an mich gedacht. Das nenne ich doch mal, wirkliche Freundschaft, und alles stimmt, bloß mit der Hosen-Verleihung, damit muss ich noch etwas warten, da müssen noch Kilos weg :-)

6 Kommentare

3.Advent, mit zwei meiner Freundinnen

5 Kommentare

Eine schöne Rheintour, aber nicht nur !!!!

Heute sollte mal wieder eine schöne Radtour am Rhein gemacht werden. Gesagt getan, und ab ging die Post. Im 3.Gang sauste ich zu meiner Raststätte (Bank) entgegen. Der Wind wirbelte in mein Haar und auch in mein Ohr. Letzteres war wieder mal gar nicht so toll, denn nun habe ich wieder einen Vertrag mit meiner Rotlichtlampe, da mir nun die Ohren stechen. Sooon  Mist...xd.

0 Kommentare

Mein 60. Geburtstag

Hatte nur meine engsten Freunde zu meinem großen Ehrentag eingeladen. Es ging gegen Abend erst los, mit einem leckeren Mittagessen bei Ikea. Es wurde viel gelacht und erzählt. Danach kamen Petra und Hardy noch mit, zu einem kleinen Umtrunk zu uns nach Hause. Zum späteren Zeitpunkt, wo eigentlich schon alles wieder vorbei war, kündigte sich noch ein Überraschungsgast an und das ging dann bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen.... grins.....

4 Kommentare

Ein sooooo trauriger Tag

Für Cenny, Denis Lino und Milan, und für viele andere auch, es wurde ein schmerzhafter und trauriger Tag! Von Cenny, ihr geliebter Hund Zoe, musste eingeschläfert werden, ihr war nicht mehr zu helfen! Zoe hatte kaum noch was gefressen, aber übermäßig viel getrunken, sie bellte noch nicht mal, wenn es an der Tür klingelte, wo sie sonst immer, wie verrückt gebellt hatte, auch das Gassi gehen, fiel ihr immer schwerer, nur noch sehr schleppend, ging es nach draußen. Also ging es zum Tierarzt, wo dann ein Tumor festgestellt wurde, um Zoe jetzt nicht, noch mehr leiden zu lassen, entschied man sich zu dem schweren Schritt, sie einzuschläfern. Zoe starb im hohen Alter von 14 Jahren... War vorher nie krank, wurde sehr fürsorglich und liebevoll umsorgt. Zoe war noch ein Welpe, als Cenny sie bekam, sie war eine sehr liebe, man hatte sie gleich ins Herz geschlossen ♥ Zoe, wir werden dich vermissen ♥

Dieses schöne Bild, hatte Caro, als letzten Gruß, für Zoe gestaltet, es sollte zeigen, da wo Zoe jetzt ist, da gibt es nur noch Licht ♥

4 Kommentare

Juhuuuuu....Klein-Emily ist da

Das wurde so ein schöner Tag für uns. Klein Emily erblickte das Licht der Welt. Sie war gesund und schon sehr groß 55cm, grins, und sie ist das erste Mädchen unter meinen Enkelkindern, habe nämlich noch drei weitere, wo ich sehr stolz drauf bin.

4 Kommentare

Ein soooo wunderschöner Tag

Eine echte Überraschung,

Wolle und ich, wurden von Hardy und Petra, pünktlich mit dem Auto abgeholt, nur wusste ich nicht, was nun abgehen sollte. Na toll, hielten dann auch i-wann an, da stand ich nun, vor einem leckeren China-Restaurant in Moers. Was soll ich sagen, hatte hinterher 1 Kilo zugenommen lach. Danach ging es noch zum Rhein. Es war ein ganz toller Tag. Danke, Euch Beiden! Küsschen ♥

 

 

2 Kommentare

Haare ab, und sooo bleiben sie jetzt auch !!!!

Hatte mich spontan  entschlossen,  zum Frisör zu gehen, dachte mir nur, die Haare müssen endlich mal ab. Es gefiel mir dann später sooo gut, das sie jetzt für immer kurz bleiben, finde es so viel pfiffiger und auch frecher, und es macht mich um Jahre jünger, bekomme jetzt nur noch Komplimente. Ich weiß, man sollte sich eigentlich nicht selber loben, aber es hatte mich so gefreut, das ich es jetzt erwähnen wollte!

mehr lesen 4 Kommentare

Petra's Geburtstag

Es wurde ein so schöner und lustiger Tag. Meine Freundin Petra, hatte ihre besten Freunde und Familie, zu Ikea zum Frühstücken eingeladen. Haben  natürlich  viel und ganz lecker gegessen. Auch der Fotoapparat stand nie stille. Es wurde noch ein sehr langer Tag. Wolle und ich, waren noch Ehrengäste bei Petra zu Hause.

0 Kommentare

So schön, ist es bei uns am Rhein

Da hatte meine Freundin Petra, mal ihre Lieblinge fotografiert, sie war voll begeistert, kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das ist nur 3 Minuten von uns entfernt, ideal auch für Kinder, die hätten Spaß! Einen Rasenmäher brauchen wir dort auch nicht, das erledigen unsere Schafe schon!

2 Kommentare

Lecker Essen

Hier hatten wir lecker Zuhause gekocht. Es gab Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch aufen sonnigen Balkon. Das machen wir jetzt immer im Wechsel ,mit unseren Freunden Petra und Hardy, mal essen wir da, und mal bei uns. Das ist voll schön, so sieht man sich immer, und gibt immer was Leckeres zu Essen ..... Mmmmmmmmmhh

2 Kommentare

Der Trödeltrupp

...v.L.Petra,Hardy,Wolle und Elly

Ein wunderschöner Tag,  mit Freunden aufen Flohmarkt. Wir hatten dabei auch schönes Wetter, haben so einige Schnäppchen gemacht, auch lecker gegessen und hatten jede Menge Spaß! Das machen wir jetzt öfters mal.

 

0 Kommentare

Juhuuu, Milan ist geboren

Am 05.02.2014,um 16:01,kam klein Milan zur Welt.Er ist das Kind von meinem Sohn Denis und seiner Cennefer.Milan machte uns allen,einen dicken Strich durch die Rechnung,er kam schon etwas früher, er wollte, wohl doch kein Terminkind werden...grins...Er kam mit ganz blonden Haaren zur Welt.Ich glaube, Milan träumt gerade, etwas ganz *Schönes*

 

mehr lesen 4 Kommentare

Heute wäre Agron, 36 Jahre alt geworden !!!

4 Kommentare

Sonntagseinkauf bei IKEA

Hier waren wir alle bei Ikea, Wolle, Petra und Ich. Es war nämlich verkaufsoffener Sonntag, Glück für uns (grins). Wir hatten lecker gegessen, und hatten jede Menge Spaß. Es gibt auf alle Fälle ne Wiederholung !!!

0 Kommentare

Im Weserpark

Hier seht ihr mich im Weserpark stehen. Es war zu Weihnachten 2012, wo Wolle und ich auch  meine Enkelkinder, Kinder und Freundin besucht hatten. Lino freute sich an dem Tag schon riesig auf sein Eis, auch das Kinder Karussell durfte nicht fehlen. Wir hatten jedenfalls alle, ganz viel Spaß gehabt.

0 Kommentare

Tannenbaum in Beeckerwerth

Hier seht ihr mich auf unserem Markt am Schwalbenplatz stehen. Jedes Jahr steht unser Tannenbaum dort, nur 2 Minuten von uns entfernt. Wie im jeden Jahr wird in der Grundschule und im Kindergarten immer fleißig gebastelt, wie man es ja auch sieht, und dann schmücken alle Kinder den Baum. Ich finde es sieht schöön bunt aus, und die Kinder sind mega stolz, auf ihr gelungenes Meisterwerk gewesen!

2 Kommentare

Bei uns am Rhein

Hier sitze ich grade ganz gemütlich am Rhein auf'e Wiese und genieße den schönen Tag und auch die vorbei fahrenden Schiffe, es gab wie immer viel zu gucken. Und auch noch heute bei schönem Wetter, sitzen wir fast jeden Abend auf unserer Lieblingsbank, dort wo wir auch mit Jenny und Denis gesessen haben. Es erinnert uns immer an ganz lieben Besuch...

0 Kommentare

Cooler Bücherschrank

An diesem Tag, waren Wolle und ich in Dortmund. Das coole an diesem Bücherschrank war, das er öffentlich aufen Platz stand,und Jeder konnte sich zum Lesen bedienen. Man las dann das entsprechende Buch, und stellte es wieder zurück.Wenn man auch Bücher über hatte,konnte man sie dort  spenden und reinstellen...coole Sache

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich wieder in meinem Lieblings-Laden Knüllermarkt. Stehe gerade bei einer Buddha Skulptur, die gefiel mir so gut, das wir ein Bild machten. Ein toller Laden, man kriegt fast alles, und jetzt gibt es nicht nur drinnen ein schönes Café, sondern auch noch draußen, die Bedienungen liebten uns schon sehr, sie freuen sich immer wenn wir kamen.

0 Kommentare

Meine lieben Schäfchen

Hier seht ihr meine lieben Schafe. Es ist so wundervoll, wenn man das so hautnah mit erleben durfte, sie mähen in allen Stimmlagen, laufen manchmal auch weg, aber das gelingt nie so recht, der Wachhund, passt immer gut, auf seine süßen Schäfchen auf, und das sind nicht wenige.

0 Kommentare

Wolle in seiner neuen Kluft....

Hier seht ihr Wolle, mit seinen neuen Anziehsachen, sieht doch echt chic aus, oder was meint ihr? Ein Geschenk was mit viel Liebe ausgesucht wurde. Das war das Geburtstagsgeschenk von Cenny und Denis, was soll ich sagen, die Überraschung war gelungen...

0 Kommentare

Am Rhein

Hier stehe ich am schönen Rhein,in Ruhrort.Unser Fotoapparat,oder Handy haben wir stets für schöne Bilder dabei.Bloss im Moment bin ich etwas faul geworden,weil ich bei so schööönen Wetter,nicht immer Lust habe,an meiner Homepage zu arbeiten.Guckt einfach mal rein,vielleicht seht Ihr wieder ein neues Bild...:)

0 Kommentare

Am schönen Rhein

Hier stehe ich grade auf'e Rheinwiesen, bei uns in Beeckerwerth. Wunderschön ist es dort, bei sonnigen Wetter, kann man uns da sehr oft antreffen.

0 Kommentare

Innenstadt

Wow, wenn das meiner wäre, dann wäre ich stolz wie Oskar hehe. Aber, auch nur mal da zu stehen, ist ein unglaublicher Moment, da mußte unbedingt ein Bild her. Mein grünes Hemd, und grüne Brille, passte genau zu meinen neuen Angeber Schlitten

0 Kommentare

Endlich mal relaxen

So ist es, endlich mal relaxen, nach einem anstrengenden Stadt-Bummel, Wolle musste ja immer überall rein, auf alle Fälle ins New Yorker. Hier waren wir grade im Knüllermarkt, da musste ich erst mal alles ausprobieren, mal wieder typisch *Ich*. Da gibt es wirklich viel zu gucken, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben einfach alles.


0 Kommentare

Innenstadt

Hier waren Wolle und ich, in der Duisburger Innenstadt. Dort war eine Auto Oldtimer Show, richtig coole Autos gab es dort, da mußte doch ein Photo her.Ich war größer als das Auto, hihi.....

0 Kommentare

Unterwegs

Hier waren wir im Baumarkt, stehe gerade an der Bushaltestelle. Wir hatten uns Campingstühle für den Rhein angeguckt, war aber nicht das Richtige dabei. So,sind wir anschließend dort ins Cafe gegangen, und haben es uns gut gehen lassen^^

0 Kommentare

Wolle freut sich für den BVB

Wolle freute sich, dass Dortmund es geschafft hatte, Deutscher Meister 2012 werden. Wir waren auch an diesem Tag in Dortmund, da spielte alles verrückt, die Stimmung war sagenhaft. Die Polizei hatte ohne Ende zu tun.....

0 Kommentare

Stadtbummel

Hier waren wir in der Innenstadt von Duisburg. Haben uns für das Foto den schönsten Baum ausgesucht, hihi. Natürlich gab es auch leckere Pommes und ne Bratwurst. Einen Bummel durch die Städte machen wir fast jede Woche. Da kann man das Ende der Woche kaum erwarten (grins)

 

0 Kommentare

Beim Frisör

Wie ihr seht, sitze ich grade beim Frisör. Hatte ne ganz coole Frisörin, sie ist schon seit 40 Jahre in ihrem Beruf. Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja hier auf dem Bild. *__*

 

 

 

 

*Ich mal ohne Brille* (grins)

 

 

0 Kommentare

Schnipp-Schnapp.....Haare ab *__*

Hier kam ich grade vom Frisör, wollte mal einen flotten Haarschnitt haben, war eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen Styling Haarschnitt. Auch meine neue Gucci Brille, hatte ich grade auf, passte alles so schön zusammen, so konnte ich auch mal etwas angeben!!!

0 Kommentare

Am schönen Rhein...

Gestern war es wieder soweit, der Schäfer hatte alle seine Schäfchen, auf unsere Rheinwiesen grasen lassen. Es waren unzählige von Schafe, von ganz klein, bis zu den ganz großen Schafen. Es war wunderschön mit anzusehen. Schade, das klein Lino nicht da war, er hätte sich voll gefreut.


 Määääääääh  *__*


  

   

 

 

4 Kommentare

Stadtbummel

Hier hatten Wolle und ich einen Stadtbummel durch Duisburg gemacht. Stehe grade bei meinem Wildschweinchen, er gehört zu einer Spezialitäten Schlachterei, wo man aber auch Kaffee und so trinken kann. Es gibt sogar ein paar Tische und Stühle, dann ist es doch gemütlicher.. hihi ^^

0 Kommentare

Unser Charly

Hier seht Ihr unseren Charly nochmal.Zuerst war er viele Jahre bei meiner Freundin Helga,aber er hatte seine Familie schon vermisst,immer wenn ich meine Freundin besuchte,begann Charly sich zu rupfen.Nun mußte schnell Abhilfe her,ein netter Nachbar von ihr,nahm Charly gerne zu sich, und  kommt vom Fach,Karsten arbeite mal, in einer Papageigenhilfe...Charly bekam eine riesengroße Volaire,mit vielen *Extras*....Alles wurde selbst gebaut, richtig klasse.....Charly fühlt sich jetzt wie ein König ♥

0 Kommentare

Stadtfest

Hier waren Wolle und ich in Oberhausen. Dort war ein Stadtteilfest mit Flohmarkt, war sogar ein Fischstand aus Hamburg da, es gab auch leckere Käsestände, und vieles mehr, man konnte ohne Ende alles probieren. Wie ihr seht hatte ich grade meinen neuen, geilen Motorroller entdeckt. (grins)

0 Kommentare

Im Knüllermarkt

Hier waren wir in unserem geliebten Knüllermarkt. Dort findet man einfach alles, ja wie Ihr auch sehen könnt. Wolle ist grade am relaxen ,und jetzt noch ne leckere Tasse Kaffee, aber das taten wir dann ein paar Schritte weiter, dort gab es nämlich auch ein Café. Man kam sich vor wie im Walde, so waren die Tische und Stühle, einfach urgemütlich *_*

0 Kommentare

In der Innenstadt

Hier waren wir in der Fußgängerzone in Krefeld der Innenstadt. Dort waren wir auf einem Flohmarkt, der war aber nicht besonders groß und es war sehr wenig los, aber Geschäfte gab es dort auch genug.Hier seht ihr mal meine neue Brille, darauf bin ich ganz stolz *grins*

0 Kommentare

Moerser Flohmarkt

Hier seht ihr noch etwas mehr vom Flohmarkt, man kann es kaum beschreiben, aber es immer proppenvoll, man kam kaum an den Ständen ran, manchmal wurde man schon etwas ungeduldig. Wir freuen uns schon immer drauf, weil er ja nur 4x im Jahr ist, er zieht sich durch die ganze Innenstadt, man hat Stunden zu laufen

0 Kommentare

Flohmarkt in Moers

Hier waren wir grade aufen Trödelmarkt in Moers angekommen, der ist dort 4x im Jahr. Es wurde ein sehr schöner Tag, obwohl es einen Mix aus Regen und Sonnenschein gab, aber zum Glück hatte es nur immer ganz kurz geregnet, das war dann immer ein Grund mehr, einen leckeren Kaffee zu trinken

0 Kommentare

Das süße Entenpärchen

Das war in der Innenstadt, da wo unser Wahrzeichen, der (Liebesvogel) auch steht, da hatten sich die beiden Enten verirrt. Eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, hatte die Enten noch mit Kekse gefüttert.Voll süß die Beiden, sie halten zusammen, wie Pech und Schwefel ^^

0 Kommentare

An der Pommes-Bude

Hier waren wir in Duisburg, an einer Pommes-Bude. Hatte mir für einen Moment das kleine Mops-Baby ausgeliehen, sie war erst 10 Wochen alt, ich fand es voll süß. Sie hieß Hugo,war aber ein Weibchen ... hihi.... Sie hatte sich bei mir sehr wohl gefühlt, wie man ja sieht *_*

0 Kommentare

Einkaufszone

Hier hatten wir einen Ausflug nach Wesel gemacht. Wollten uns die Innenstadt mal angucken, aber überall nur Baustellen. Und das Essen ließ auch zu wünschen übrig, Spagetti mit so einer pampigen Soße, und es sollte Italienisch sein. Aber keine Spur davon,der Koch war noch nicht mal Italiener. Das war´s dann wohl mit Wesel *

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren aufen Weg zum Flohmarkt in Moers. Es war mal etwas ganz Neues, dort waren wir nämlich zum ersten Mal. Es hatte uns sehr gut gefallen, es war sehr groß, und wir hatten jede Menge zu gucken.....

0 Kommentare

Im Ikea-Restaurant

Hier waren Wolle und ich in unserem Lieblingsrestaurant Ikea. Es war ein ganz besonderer Tag, nämlich unser dritter Hochzeitstag. Wir haben natürlich wieder was *Leckeres* gefuttert, ich habe ne leckere Roulade mit Kartoffelpüree und Rahmsoße gegessen, und Wolle ein riesengroßes Putenschnitzel, mit Pommes und Rahmsoße. Wundert Euch nicht, jetzt sehe ich etwas anders aus, mein Friseurmeister, war wieder am Werke.

0 Kommentare

Am schöönen Rhein

Hier hatten wir gerade unseren Rheinspaziergang gemacht. Und nun mußte natürlich auch ein Photo her, die 3 lustigen Rheinnixen hihi...Wir hatten uns super gut verstanden, es wurde ein richtig, schöner und lustiger Nachmittag...

0 Kommentare

Bei Carmen und Jörg Zuhause

Hier waren Wolle und ich, bei Carmen und Jörg zu Hause eingeladen. Sie hatten Besuch von einer gemeinsamen Freundin von uns, unsere liebe Caro, sie wurde von unserem Besuch überrascht.Die Freude war nachher riesengroß,wie sie uns dann sah.. hihi... *__* (Sie wohnt nämlich nicht in Duisburg, sie kam aus Uslar )

 

                       *(Caroline in der Mitte wurde überrascht)*

 

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute waren wir bei Poco, dort war ein sehr großer Flohmarkt. Wir waren zum ersten Mal da, naja, solange gibt es Poco ja auch noch nicht. Von der Aufmachung nicht schlecht, bloß kaum Deutsche zu sehen, sehr viele türkische Bürger.....

0 Kommentare

Meine Gewinnausgabe

Ja, ihr seht richtig, eure Mama hatte Ikea Gartenmöbel gewonnen. Ich konnte es kaum fassen, ich war die Einzige, die gewonnen hatte, es gab dieses Set nämlich nur 1x zu gewinnen. Wir waren sehr glücklich, nun kann auch der Sommer kommen....

 


0 Kommentare

Wolle und Ich

Hier waren in Oberhausen, das war die Zeit wo Mario und Jasmine, uns hier in Duisburg besucht hatten. Dort waren wir gerade im riesen großen Centro, wo Jasmine und Mario erstmal fleißig am Shoppen waren. Hier sind wir am See, was sich vor dem Centro befand....

0 Kommentare

Nach Hause

Alles hat ein *Ende* auch der schöne Tag bei Ikea. Hier seht ihr noch mal, meine neuen Winterstiefel. Die haben ich zum Geburtstag bekommen, die hatten mich bei Karstadt so angestrahlt, die mußte ich unbedingt haben (und dann noch in weiß) war ganz glücklich damit *_*

0 Kommentare

Mein Geburtstag

Hier waren wir bei Ikea, hatte mir einen riesengroßen Salatteller mit Thunfisch gewünscht, der war richtig lecker. Will ich unbedingt noch mal essen. Es wurde ein wunderschöner Tag, mit vielen Überraschungen.

0 Kommentare

Denis der Chef-Designer der "Panama Airlines"

Zum letzten Weihnachtsfest hatten wir für klein Lino diverses Holzspielzeug gekauft. Darunter war auch ein Holzflugzeug aus einzelnen Holzteilen der Marke Panama Airlines, lol. Nun klein Lino fand das Teil total super, und Denis musste es sofort zusammenbauen. Er setzte die Teile zusammen und gab Lino das Band, zum Ziehen des Flugzeugs in die Hand. Lino ging los, das Fahrgestell mit den Rädern blieb stehen und der Rest des Flugzeugs brach in sich zusammen. Nun,was soll ich sagen, Denis hätte mal lieber Bob den Baumeister fragen sollen, denn auch nach dem zweiten und dritten Aufbau brach das Ding immer wieder zusammen. Wie sich herausstellte war dieses Flugzeug eine totale Fehlkonstruktion und nicht für den regulären Linienflug zu gebrauchen. Nun, die einzelnen Teile des Fliegers kommen trotzdem noch in die Luft, da Lino die einzelnen Bauteile jetzt,zur Freude von Cennefer und Denis, als Wurfgeschosse verwendet. Denis der Baumeister spielt im Moment mit dem genialen Gedanken, die Teile alle fest zu leimen. Im Moment ist er noch dabei sie alle wieder zu finden, denn Lino und Denis ziehen in der Sache nicht an einem Strang ... lol. Oma Elly und Opa Wolle wünschen euch Beiden noch viel Spaß, mit unserem tollen Geschenk. Auch im nächsten Jahr halten wir wieder eine Überraschung für Euch bereit .....

0 Kommentare

Bei uns Zuhause

Ja ich, bei uns im Flur,wollte grade meine Jacke anziehen. Wir waren nämlich grade im Begriff wegzugehen, Wolle und ich, wollten Ikea bestürmen .Jetzt nur noch schnell die Jacke an, und ab zur Bushaltestelle .....

0 Kommentare

Neujahr

Euch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr 2012. Ihr seht richtig, auch unser Tannenbaum steht immer noch, den ich so liebe. Hier habe ich grade meinen neuen Norweger Pullover an, das war ein großer, geheimer Wunsch von mir ♥

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt

Wünsche Euch allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ♥

 

0 Kommentare

Flohmarkt

Hihi, hier seht ihr mich natürlich am Kuchenstand, wo denn auch sonst? Das ist unser Lieblingsstand, es ist immer ein *Muss* erst mal leckeren Kuchen und einen Kaffee genießen. Für dieses Jahr leider das *letzte Mal* schmoll

0 Kommentare

Im Restaurant

Hier seht ihr mich mal wieder, im Restaurant Ikea. Fühle mich grade wieder sehr wohl, hier gibt es ja auch immer viel zu gucken ,und ein Essen und Trinken, ist immer drin.... *__*

0 Kommentare

Am Rheindamm

Hier war ich mit Schatzi am schönen Rhein, von uns nur ein paar Schritte entfernt. Das ist im Sommer besonders schön, man hat´s nie weit, und man hat viel zu beobachten. Wolle und ich sind grade am *Relaxen*

0 Kommentare

Mein neues Outfit

Hier bin ich ganz stolz, auf meine neuen Sachen. Die habe ich in Essen ergattern können, Strickjacke und Jogginghose. Wolle hatte mich mal wieder sehr verwöhnt. Jetzt kann ich wieder angeben, hihi.

 

 

 

 

0 Kommentare

Einstimmung in den Advent

Dieses schöne Bild, hatte Wolle gestern aufgenommen. Seit gestern sieht es bei uns sehr weihnachtlichlich aus, unsere Wohnzimmerscheiben, Fensterbank und Schreibtische, alles strahlt und leuchtet pünktlich zum Advent ....

0 Kommentare

Ikea-Markt

Ikea lässt mich doch nicht mehr los, hinter mir ein Bild von Schweden. Der damals 17-jährige Inqvar Kamprad gründete das Unternehmen 1943 in Schweden, so entstanden schließlich alle Ikea Häuser

 

 

 

 

0 Kommentare

Restaurant bei Ikea

Auch bei Ikea, ist schon lange Weihnachten eingekehrt. Wolle und ich hatten uns extra, in der Weihnachtsecke hingesetzt, war halt viel gemütlicher. Dort schmeckte auch mein Pfefferminztee viel besser, konnte ihn dort richtig genießen .... *-*

0 Kommentare

Duisburger Innenstadt

Hier hatten wir einen schönen Tag, in der Innenstadt. Wir waren grade in einem Geschäft drinnen, wo es soviel zu gucken gab, das es Stunden dauern würde, bis man wirklich alles gesehen hätte. Sogar ein schönes Cafe gab es dort, hatte grade meinen Cappuccino genossen, mit weihnachtlicher Atmosphäre, war voll gemütlich, fast wie Weihnachten...sooo schööön.

0 Kommentare

In der Stadt

So schön kann der Herbst aussehen. Hier waren wir grade in der Stadt Essen. Es zieht uns immer wieder dort hin, man kann dort wunderschööön bummeln gehen, und vor allem super gut shoppen. Essen ist nämlich eine Einkaufsstadt, und das ist sie auch wirklich, für *Jedermann*

0 Kommentare

An der Haltestelle

Hier stehe ich grade in Ruhrort an der Haltestelle, und warteten auf unseren Bus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und da sind wir aufen Rückweg nach Hause. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende zu.

0 Kommentare

In der City

So, schön kann es abends in Oberhausen aussehen. Wir hatten einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Es war ein sehr schöner Tag, wir konnten sogar unsere Jacken Zuhause lassen. Zum Abschluss, hatten wir noch ganz gemütlich unseren Cappu getrunken ... mmmmh ...

0 Kommentare

Weihnachten naht....

Hier lasse ich es mir richtig gut gehen. Wärme mich grade etwas auf, mein Kamin gibt mir eine angenehme Wärme. Und dann noch mit einer so schönen Weihnachtsdeko, hier bleibe ich doch einfach sitzen.

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich grade im Knüllermarkt, dort gibt es einfach *Alles* was man so brauchen kann. Bin grade sehr am wirbeln, so kurz Weihnachten, gibt's halt immer viel zu tun. Hihi.....

0 Kommentare

Karstadt

Hihi... hier waren wir im Forum bei Karstadt. Hab gedacht, stelle dich mal dahin, wird vielleicht ein ganz lustiges Bild. Gott sei Dank, war der große Bär ziemlich artig.

 

 

 

 

 

 

 

<<<<<<<<<<Das ist aber mein Brummbär<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

0 Kommentare

In der Stadt

Hier waren wir in der Stadt, in unserem Knüllermarkt, da gibt es voll, viel zu gucken. Wie ihr grade seht, ist bei mir schon Weihnachten ausgebrochen, fühle mich grade sehr wohl, ist ja auch alles da. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Weihnachten wird, für mich die schööönste Zeit im Jahr....

0 Kommentare

Laterne...Laterne....

Hier waren wir in Wedau, aufn großen Trödelmarkt, für dieses Jahr das letzte Mal. Wir hatten Glück, die Sonne war immer bei uns. Die Laterne die ihr hier seht, fand ich so toll, ich mußte sie unbedingt ergattern. Meine

*gute Laune Sonne*

 

 

 

Meine Laterne ist was Besonderes, sie ist aus Ton....

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren wir gestern aufen Trödelmarkt, haben zwar nichts gefunden, dafür aber jede Menge gefuttert *grins*

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute, ein wirklich schöner Sommertag, genau richtig für den Ikea-Flohmarkt. Hier auf dem Bild, unser Lieblings-Kuchenstand. Sie sind mittlerweise unsere Freunde geworden, ohne einen kleinen Schnack, das würde gar net gehen. An diesem Tag, war kaum ein Durchkommen, so überfüllt war der Trödelmarkt. Ein wirklich schöööner Tag....

2 Kommentare

Tomatenrührei

Bashkim sein absolutes Lieblingsrezept, er hatte uns alle angesteckt, es wurde auch unser Lieblingsessen. Dazu hatten wir dann immer Graubrot mit Magarine gegessen, und darauf kam dann das leckere Tomatenrührei. Die Pfanne wurde immer schnell leer... mmmhhhh....

0 Kommentare

Schmalzkuchen

Das waren die Lieblings Schmalzkuchen, von all meinen Kindern. Ich weiß noch, wo Agron Geburtstag hatte, sagte er zu mir *Mama* kannst du nicht wieder die Schmalzkuchen machen, die schmecken doch so lecker. Gesagt getan, Agron bekam ne ganz große Schüssel mit Schmalzkuchen, mit zur Schule.... *__*

0 Kommentare

Leckeres Salat-essen...

Hier hatten wir es uns ganz gemütlich gemacht. Es gab einen leckeren Salat mit knusprigen Brötchen, und zum Schluss gab es ein kühles Bierchen ...mmmhhhh

1 Kommentare

Ein schöööner Sommertag

Hier seht ihr mich bei Ikea. Es war der letzte, schöne, sonnige Tag. Das mußten wir noch mal schnell im Bild festhalten ....

0 Kommentare

Das neue Messingschild

Unsere Cenny ganz fleißig am schrauben. Denis hatte sich vom Messingschild getrennt, er hatte es als Andenken immer aufbewahrt. Aber inzwischen war das alte Schild so schäbig, da musste ein neues her. Das Schild machte Cenny mit viel Eifer fest, bloß die Abschlussarbeiten machte Denis, so das die Schrauben auch wirklich fest waren. Wir wussten davon nichts, sie wollten uns damit überraschen. Es war für mich eine große Freude....

2 Kommentare

Lino´s erster Haarschnitt

Nun war fast alles überstanden und Lino strahlte vor Glück. Er dachte so *endlich gehts bald nach Hause*(schnell wieder weg hier) Aber allen in allem gesehen, war Lino ein recht artiger Frisörbesucher *-* 

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 11)

Ein glückliches Wiedersehen, mit meinen Sohn Denis, ich glaube das kann man auch sehen. Es hatte ja auch ziemlich lange gedauert, bis wir uns endlich in den Armen schließen konnten. Ich bin sehr stolz auf Denis, er hat so sehr viel erreicht, und ist ein guter, liebesvoller Papa und ein guter Ehemann. Denis nimmt seine Verantwortung, die man in einer Familie einfach haben muss, sehr ernst *-*

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 10)

  • Hier seht Ihr eine glückliche Familie, mein Sohn Timo und mein Schatzi Wolle. Wir waren zum ersten mal in Denis und Cennefer´s neuen Wohnung,wir waren sehr überrascht, es war sehr liebevoll eingerichtet. Das muss unbedingt,s bei Zeiten wiederholt werden.
0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 9)

Hier seht Ihr meinen süßen Lino, es war sein großer Geburtstag ,und zwar sein allererster, Lino wußte wohl gar nicht, was eigentlich los war. Er wurde von allen Seiten beschenkt, das hatte Lino sich doch gerne gefallen lassen, und den ganzen Tag so im Mittelpunkt zu stehen.

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 8)

Hier seht ihr mich mit meinem Sohn Timo. Ich war grade in Bremen, weil Lino mein Enkelkind 1 Jahr wurde, das war ja schließlich was ganz Besonderes. Und es wurde ein Überraschung-Besuch, keiner wusste es, dass wir kamen.....

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 7)

Einer unserer ersten Tage. Sitze grade mit Denis an der Bushaltestelle. Wir waren sehr glücklich, was man ja auch deutlich sehen kann. Cennefer konnte man grade nicht sehen, dafür hatte ich auf ihre Tasche aufgepasst.

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 6)

Hier saßen Wolle und ich froh gelaunt, aufn Gartenbank. Helga's Terrasse ist riesengroß, und liebevoll mit viel Grün und bunten Blüten verziert. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, haben viel erzählt und auch gelacht. Nächstes Jahr, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder, freue mich jetzt schon drauf......*-*

4 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 5)

Das ist mein absoluter Lieblingshund, eine ganz pfiffige *Mops Dame* Nelly ist immer sehr anhänglich, und hatte mit großer Vorliebe, auf meinem Schoß gesessen. Egal wo sie auch war, wenn ich sie rief, kam sie immer sofort. Natürlich vermisse ich Nelly sehr...... 

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 4)

Hier waren wir grade auf der Rückfahrt vom Weserpark. Und hatten einen kurzen Auto-Stop gemacht, Jessica hatte nämlich grade ihre kleine Freundin entdeckt. Sie ist voll süß, und ihr kleines Brüderchen übertrifft es nochmal. Jessica gefällt mir gut, sie wirkt glücklich, als Mama wäre sie bestimmt perfekt :)

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 3)

So,sah es dann nach getaner Arbeit aus.Wir waren ganz zufrieden,und konnten jetzt getrost zu Helga und Jessica.....

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 2)

Hier sind wir grade mit Helga, aufn Osterholzer Friedhof. Wir haben Helga, voller Stolz, die Gräber gezeigt ,die Wolle und ich liebevoll in Ordnung gebracht haben. In der Mitte, aller drei Gräber, strahlt nun eine wunderschöne Sonnenblume......

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 1)

Hier waren wir zu Besuch in Bremen. Da hatte ich grade mit Carly  Freundschaft geschlossen, wohnt aber jetzt bei Helga. Er war grade sehr zutraulich, und hatte mich zum Glück nicht gehackt Charly weiss eben, das ich immer gut zu ihm war. Es wurde eine wunderschöööne Zeit, mit meiner Freundin Helga und Jessica....

4 Kommentare

Wenn Essen zur Strafe wird

Bitte auf das Foto klicken...
Bitte auf das Foto klicken...

Lest euch doch mal meine neuste Geschichte in der Schmunzelecke durch ,die wird Euch sicherlich gefallen...grins

Eure (Mama) Elly...

0 Kommentare

In der Bahnhofshalle

Das war in Essen, in der Bahnhofshalle. Unmittelbar in der Nähe war auch der Drogeriemarkt Rossmann, wo wir dann über Bluetooth, dieses Foto über den Bilderautomaten übertragen hatten. Man konnte es gleich ausdrucken lassen und mitnehmen. Das finde ich schon ne coole Sache, das schon so vieles machbar ist...

0 Kommentare

Der vergessene Koffer

Mal eine wahre Geschichte zum Schmunzeln.Klickt einfach auf den Koffer und die Geschichte öffnet sich...grins

3 Kommentare

Denis am Rhein

Eine schöööne Zeit mit Denis, Cennefer und Klein-Lino. Hier seht ihr unseren letzten gemeinsamen Tag, Denis sitzt gerade gemütlich am Rhein. Zum guten Schluss hatten wir mit Lino, einen Spaziergang am Rhein gemacht. Und Cennefer, konnte jetzt in Ruhe den großen Koffer packen....

0 Kommentare

Im Restaurant bei Ikea

Das war unser dritter Tag, mit meiner Familie .Hier durfte Ikea natürlich nicht fehlen. Wir hatten allerhand zu tun mit unserer Guckerei, am liebsten hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Aber wir haben es uns überlegt, weil wir Ikea ja noch öfters besuchen wollten....*-*

2 Kommentare

Spaziergang im Wald

Hier hatten wir lieben Besuch aus Bremen, mein Sohn Denis ,Cennefer und Klein-Lino. Am zweiten Tag ihrer Ankunft, hatten wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, nun wurde es aber Zeit für eine kleine Rast. Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass sie alle wieder weg sind, aber die Freude bleibt, bis man sich dann wieder sieht.....

0 Kommentare

Am ersten Tag.....

Das war die Ankunft, wo Klein Lino zum ersten Mal Duisburg entdeckte. Bei Wolle aufen Schoß,war für Lino die Welt in Ordnung. Lino gewöhnte sich ziemlich schnell an seiner neuen Umgebung, und nahm gleich Schränke und bunte Ordner in Beschlag. Auch das Stehen,sich alleine Hochziehen, konnte Lino auf einmal, die Freude darüber konnte man ihn ansehen ....*-*

0 Kommentare

Stadtfest

Zum Schluss sind wir wieder in Duisburg gelandet, wo gerade ein Stadtfest war. Es waren einige Stände mit Neuware, natürlich auch viele Essensstände, Bierstände und jede Menge Musik. So wurde es für uns ein schöner Abschluss, und man konnte den Abend, mit viel Zufriedenheit ausklingen lassen....

0 Kommentare

Selbst geschrieben und so erlebt ♥

4 Kommentare

Meine große Briefkasten-Überraschung!

Eine riesen Freude, von meiner Caro! Sie hatte die schöne Karte in der Stadt entdeckt, und gleich an mich gedacht. Das nenne ich doch mal, wirkliche Freundschaft, und alles stimmt, bloß mit der Hosen-Verleihung, damit muss ich noch etwas warten, da müssen noch Kilos weg :-)

6 Kommentare

3.Advent, mit zwei meiner Freundinnen

5 Kommentare

Eine schöne Rheintour, aber nicht nur !!!!

Heute sollte mal wieder eine schöne Radtour am Rhein gemacht werden. Gesagt getan, und ab ging die Post. Im 3.Gang sauste ich zu meiner Raststätte (Bank) entgegen. Der Wind wirbelte in mein Haar und auch in mein Ohr. Letzteres war wieder mal gar nicht so toll, denn nun habe ich wieder einen Vertrag mit meiner Rotlichtlampe, da mir nun die Ohren stechen. Sooon  Mist...xd.

0 Kommentare

Mein 60. Geburtstag

Hatte nur meine engsten Freunde zu meinem großen Ehrentag eingeladen. Es ging gegen Abend erst los, mit einem leckeren Mittagessen bei Ikea. Es wurde viel gelacht und erzählt. Danach kamen Petra und Hardy noch mit, zu einem kleinen Umtrunk zu uns nach Hause. Zum späteren Zeitpunkt, wo eigentlich schon alles wieder vorbei war, kündigte sich noch ein Überraschungsgast an und das ging dann bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen.... grins.....

4 Kommentare

Ein sooooo trauriger Tag

Für Cenny, Denis Lino und Milan, und für viele andere auch, es wurde ein schmerzhafter und trauriger Tag! Von Cenny, ihr geliebter Hund Zoe, musste eingeschläfert werden, ihr war nicht mehr zu helfen! Zoe hatte kaum noch was gefressen, aber übermäßig viel getrunken, sie bellte noch nicht mal, wenn es an der Tür klingelte, wo sie sonst immer, wie verrückt gebellt hatte, auch das Gassi gehen, fiel ihr immer schwerer, nur noch sehr schleppend, ging es nach draußen. Also ging es zum Tierarzt, wo dann ein Tumor festgestellt wurde, um Zoe jetzt nicht, noch mehr leiden zu lassen, entschied man sich zu dem schweren Schritt, sie einzuschläfern. Zoe starb im hohen Alter von 14 Jahren... War vorher nie krank, wurde sehr fürsorglich und liebevoll umsorgt. Zoe war noch ein Welpe, als Cenny sie bekam, sie war eine sehr liebe, man hatte sie gleich ins Herz geschlossen ♥ Zoe, wir werden dich vermissen ♥

Dieses schöne Bild, hatte Caro, als letzten Gruß, für Zoe gestaltet, es sollte zeigen, da wo Zoe jetzt ist, da gibt es nur noch Licht ♥

4 Kommentare

Juhuuuuu....Klein-Emily ist da

Das wurde so ein schöner Tag für uns. Klein Emily erblickte das Licht der Welt. Sie war gesund und schon sehr groß 55cm, grins, und sie ist das erste Mädchen unter meinen Enkelkindern, habe nämlich noch drei weitere, wo ich sehr stolz drauf bin.

4 Kommentare

Ein soooo wunderschöner Tag

Eine echte Überraschung,

Wolle und ich, wurden von Hardy und Petra, pünktlich mit dem Auto abgeholt, nur wusste ich nicht, was nun abgehen sollte. Na toll, hielten dann auch i-wann an, da stand ich nun, vor einem leckeren China-Restaurant in Moers. Was soll ich sagen, hatte hinterher 1 Kilo zugenommen lach. Danach ging es noch zum Rhein. Es war ein ganz toller Tag. Danke, Euch Beiden! Küsschen ♥

 

 

2 Kommentare

Haare ab, und sooo bleiben sie jetzt auch !!!!

Hatte mich spontan  entschlossen,  zum Frisör zu gehen, dachte mir nur, die Haare müssen endlich mal ab. Es gefiel mir dann später sooo gut, das sie jetzt für immer kurz bleiben, finde es so viel pfiffiger und auch frecher, und es macht mich um Jahre jünger, bekomme jetzt nur noch Komplimente. Ich weiß, man sollte sich eigentlich nicht selber loben, aber es hatte mich so gefreut, das ich es jetzt erwähnen wollte!

mehr lesen 4 Kommentare

Petra's Geburtstag

Es wurde ein so schöner und lustiger Tag. Meine Freundin Petra, hatte ihre besten Freunde und Familie, zu Ikea zum Frühstücken eingeladen. Haben  natürlich  viel und ganz lecker gegessen. Auch der Fotoapparat stand nie stille. Es wurde noch ein sehr langer Tag. Wolle und ich, waren noch Ehrengäste bei Petra zu Hause.

0 Kommentare

So schön, ist es bei uns am Rhein

Da hatte meine Freundin Petra, mal ihre Lieblinge fotografiert, sie war voll begeistert, kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das ist nur 3 Minuten von uns entfernt, ideal auch für Kinder, die hätten Spaß! Einen Rasenmäher brauchen wir dort auch nicht, das erledigen unsere Schafe schon!

2 Kommentare

Lecker Essen

Hier hatten wir lecker Zuhause gekocht. Es gab Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch aufen sonnigen Balkon. Das machen wir jetzt immer im Wechsel ,mit unseren Freunden Petra und Hardy, mal essen wir da, und mal bei uns. Das ist voll schön, so sieht man sich immer, und gibt immer was Leckeres zu Essen ..... Mmmmmmmmmhh

2 Kommentare

Der Trödeltrupp

...v.L.Petra,Hardy,Wolle und Elly

Ein wunderschöner Tag,  mit Freunden aufen Flohmarkt. Wir hatten dabei auch schönes Wetter, haben so einige Schnäppchen gemacht, auch lecker gegessen und hatten jede Menge Spaß! Das machen wir jetzt öfters mal.

 

0 Kommentare

Juhuuu, Milan ist geboren

Am 05.02.2014,um 16:01,kam klein Milan zur Welt.Er ist das Kind von meinem Sohn Denis und seiner Cennefer.Milan machte uns allen,einen dicken Strich durch die Rechnung,er kam schon etwas früher, er wollte, wohl doch kein Terminkind werden...grins...Er kam mit ganz blonden Haaren zur Welt.Ich glaube, Milan träumt gerade, etwas ganz *Schönes*

 

mehr lesen 4 Kommentare

Heute wäre Agron, 36 Jahre alt geworden !!!

4 Kommentare

Sonntagseinkauf bei IKEA

Hier waren wir alle bei Ikea, Wolle, Petra und Ich. Es war nämlich verkaufsoffener Sonntag, Glück für uns (grins). Wir hatten lecker gegessen, und hatten jede Menge Spaß. Es gibt auf alle Fälle ne Wiederholung !!!

0 Kommentare

Im Weserpark

Hier seht ihr mich im Weserpark stehen. Es war zu Weihnachten 2012, wo Wolle und ich auch  meine Enkelkinder, Kinder und Freundin besucht hatten. Lino freute sich an dem Tag schon riesig auf sein Eis, auch das Kinder Karussell durfte nicht fehlen. Wir hatten jedenfalls alle, ganz viel Spaß gehabt.

0 Kommentare

Tannenbaum in Beeckerwerth

Hier seht ihr mich auf unserem Markt am Schwalbenplatz stehen. Jedes Jahr steht unser Tannenbaum dort, nur 2 Minuten von uns entfernt. Wie im jeden Jahr wird in der Grundschule und im Kindergarten immer fleißig gebastelt, wie man es ja auch sieht, und dann schmücken alle Kinder den Baum. Ich finde es sieht schöön bunt aus, und die Kinder sind mega stolz, auf ihr gelungenes Meisterwerk gewesen!

2 Kommentare

Bei uns am Rhein

Hier sitze ich grade ganz gemütlich am Rhein auf'e Wiese und genieße den schönen Tag und auch die vorbei fahrenden Schiffe, es gab wie immer viel zu gucken. Und auch noch heute bei schönem Wetter, sitzen wir fast jeden Abend auf unserer Lieblingsbank, dort wo wir auch mit Jenny und Denis gesessen haben. Es erinnert uns immer an ganz lieben Besuch...

0 Kommentare

Cooler Bücherschrank

An diesem Tag, waren Wolle und ich in Dortmund. Das coole an diesem Bücherschrank war, das er öffentlich aufen Platz stand,und Jeder konnte sich zum Lesen bedienen. Man las dann das entsprechende Buch, und stellte es wieder zurück.Wenn man auch Bücher über hatte,konnte man sie dort  spenden und reinstellen...coole Sache

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich wieder in meinem Lieblings-Laden Knüllermarkt. Stehe gerade bei einer Buddha Skulptur, die gefiel mir so gut, das wir ein Bild machten. Ein toller Laden, man kriegt fast alles, und jetzt gibt es nicht nur drinnen ein schönes Café, sondern auch noch draußen, die Bedienungen liebten uns schon sehr, sie freuen sich immer wenn wir kamen.

0 Kommentare

Meine lieben Schäfchen

Hier seht ihr meine lieben Schafe. Es ist so wundervoll, wenn man das so hautnah mit erleben durfte, sie mähen in allen Stimmlagen, laufen manchmal auch weg, aber das gelingt nie so recht, der Wachhund, passt immer gut, auf seine süßen Schäfchen auf, und das sind nicht wenige.

0 Kommentare

Wolle in seiner neuen Kluft....

Hier seht ihr Wolle, mit seinen neuen Anziehsachen, sieht doch echt chic aus, oder was meint ihr? Ein Geschenk was mit viel Liebe ausgesucht wurde. Das war das Geburtstagsgeschenk von Cenny und Denis, was soll ich sagen, die Überraschung war gelungen...

0 Kommentare

Am Rhein

Hier stehe ich am schönen Rhein,in Ruhrort.Unser Fotoapparat,oder Handy haben wir stets für schöne Bilder dabei.Bloss im Moment bin ich etwas faul geworden,weil ich bei so schööönen Wetter,nicht immer Lust habe,an meiner Homepage zu arbeiten.Guckt einfach mal rein,vielleicht seht Ihr wieder ein neues Bild...:)

0 Kommentare

Am schönen Rhein

Hier stehe ich grade auf'e Rheinwiesen, bei uns in Beeckerwerth. Wunderschön ist es dort, bei sonnigen Wetter, kann man uns da sehr oft antreffen.

0 Kommentare

Innenstadt

Wow, wenn das meiner wäre, dann wäre ich stolz wie Oskar hehe. Aber, auch nur mal da zu stehen, ist ein unglaublicher Moment, da mußte unbedingt ein Bild her. Mein grünes Hemd, und grüne Brille, passte genau zu meinen neuen Angeber Schlitten

0 Kommentare

Endlich mal relaxen

So ist es, endlich mal relaxen, nach einem anstrengenden Stadt-Bummel, Wolle musste ja immer überall rein, auf alle Fälle ins New Yorker. Hier waren wir grade im Knüllermarkt, da musste ich erst mal alles ausprobieren, mal wieder typisch *Ich*. Da gibt es wirklich viel zu gucken, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben einfach alles.


0 Kommentare

Innenstadt

Hier waren Wolle und ich, in der Duisburger Innenstadt. Dort war eine Auto Oldtimer Show, richtig coole Autos gab es dort, da mußte doch ein Photo her.Ich war größer als das Auto, hihi.....

0 Kommentare

Unterwegs

Hier waren wir im Baumarkt, stehe gerade an der Bushaltestelle. Wir hatten uns Campingstühle für den Rhein angeguckt, war aber nicht das Richtige dabei. So,sind wir anschließend dort ins Cafe gegangen, und haben es uns gut gehen lassen^^

0 Kommentare

Wolle freut sich für den BVB

Wolle freute sich, dass Dortmund es geschafft hatte, Deutscher Meister 2012 werden. Wir waren auch an diesem Tag in Dortmund, da spielte alles verrückt, die Stimmung war sagenhaft. Die Polizei hatte ohne Ende zu tun.....

0 Kommentare

Stadtbummel

Hier waren wir in der Innenstadt von Duisburg. Haben uns für das Foto den schönsten Baum ausgesucht, hihi. Natürlich gab es auch leckere Pommes und ne Bratwurst. Einen Bummel durch die Städte machen wir fast jede Woche. Da kann man das Ende der Woche kaum erwarten (grins)

 

0 Kommentare

Beim Frisör

Wie ihr seht, sitze ich grade beim Frisör. Hatte ne ganz coole Frisörin, sie ist schon seit 40 Jahre in ihrem Beruf. Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja hier auf dem Bild. *__*

 

 

 

 

*Ich mal ohne Brille* (grins)

 

 

0 Kommentare

Schnipp-Schnapp.....Haare ab *__*

Hier kam ich grade vom Frisör, wollte mal einen flotten Haarschnitt haben, war eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen Styling Haarschnitt. Auch meine neue Gucci Brille, hatte ich grade auf, passte alles so schön zusammen, so konnte ich auch mal etwas angeben!!!

0 Kommentare

Am schönen Rhein...

Gestern war es wieder soweit, der Schäfer hatte alle seine Schäfchen, auf unsere Rheinwiesen grasen lassen. Es waren unzählige von Schafe, von ganz klein, bis zu den ganz großen Schafen. Es war wunderschön mit anzusehen. Schade, das klein Lino nicht da war, er hätte sich voll gefreut.


 Määääääääh  *__*


  

   

 

 

4 Kommentare

Stadtbummel

Hier hatten Wolle und ich einen Stadtbummel durch Duisburg gemacht. Stehe grade bei meinem Wildschweinchen, er gehört zu einer Spezialitäten Schlachterei, wo man aber auch Kaffee und so trinken kann. Es gibt sogar ein paar Tische und Stühle, dann ist es doch gemütlicher.. hihi ^^

0 Kommentare

Unser Charly

Hier seht Ihr unseren Charly nochmal.Zuerst war er viele Jahre bei meiner Freundin Helga,aber er hatte seine Familie schon vermisst,immer wenn ich meine Freundin besuchte,begann Charly sich zu rupfen.Nun mußte schnell Abhilfe her,ein netter Nachbar von ihr,nahm Charly gerne zu sich, und  kommt vom Fach,Karsten arbeite mal, in einer Papageigenhilfe...Charly bekam eine riesengroße Volaire,mit vielen *Extras*....Alles wurde selbst gebaut, richtig klasse.....Charly fühlt sich jetzt wie ein König ♥

0 Kommentare

Stadtfest

Hier waren Wolle und ich in Oberhausen. Dort war ein Stadtteilfest mit Flohmarkt, war sogar ein Fischstand aus Hamburg da, es gab auch leckere Käsestände, und vieles mehr, man konnte ohne Ende alles probieren. Wie ihr seht hatte ich grade meinen neuen, geilen Motorroller entdeckt. (grins)

0 Kommentare

Im Knüllermarkt

Hier waren wir in unserem geliebten Knüllermarkt. Dort findet man einfach alles, ja wie Ihr auch sehen könnt. Wolle ist grade am relaxen ,und jetzt noch ne leckere Tasse Kaffee, aber das taten wir dann ein paar Schritte weiter, dort gab es nämlich auch ein Café. Man kam sich vor wie im Walde, so waren die Tische und Stühle, einfach urgemütlich *_*

0 Kommentare

In der Innenstadt

Hier waren wir in der Fußgängerzone in Krefeld der Innenstadt. Dort waren wir auf einem Flohmarkt, der war aber nicht besonders groß und es war sehr wenig los, aber Geschäfte gab es dort auch genug.Hier seht ihr mal meine neue Brille, darauf bin ich ganz stolz *grins*

0 Kommentare

Moerser Flohmarkt

Hier seht ihr noch etwas mehr vom Flohmarkt, man kann es kaum beschreiben, aber es immer proppenvoll, man kam kaum an den Ständen ran, manchmal wurde man schon etwas ungeduldig. Wir freuen uns schon immer drauf, weil er ja nur 4x im Jahr ist, er zieht sich durch die ganze Innenstadt, man hat Stunden zu laufen

0 Kommentare

Flohmarkt in Moers

Hier waren wir grade aufen Trödelmarkt in Moers angekommen, der ist dort 4x im Jahr. Es wurde ein sehr schöner Tag, obwohl es einen Mix aus Regen und Sonnenschein gab, aber zum Glück hatte es nur immer ganz kurz geregnet, das war dann immer ein Grund mehr, einen leckeren Kaffee zu trinken

0 Kommentare

Das süße Entenpärchen

Das war in der Innenstadt, da wo unser Wahrzeichen, der (Liebesvogel) auch steht, da hatten sich die beiden Enten verirrt. Eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, hatte die Enten noch mit Kekse gefüttert.Voll süß die Beiden, sie halten zusammen, wie Pech und Schwefel ^^

0 Kommentare

An der Pommes-Bude

Hier waren wir in Duisburg, an einer Pommes-Bude. Hatte mir für einen Moment das kleine Mops-Baby ausgeliehen, sie war erst 10 Wochen alt, ich fand es voll süß. Sie hieß Hugo,war aber ein Weibchen ... hihi.... Sie hatte sich bei mir sehr wohl gefühlt, wie man ja sieht *_*

0 Kommentare

Einkaufszone

Hier hatten wir einen Ausflug nach Wesel gemacht. Wollten uns die Innenstadt mal angucken, aber überall nur Baustellen. Und das Essen ließ auch zu wünschen übrig, Spagetti mit so einer pampigen Soße, und es sollte Italienisch sein. Aber keine Spur davon,der Koch war noch nicht mal Italiener. Das war´s dann wohl mit Wesel *

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren aufen Weg zum Flohmarkt in Moers. Es war mal etwas ganz Neues, dort waren wir nämlich zum ersten Mal. Es hatte uns sehr gut gefallen, es war sehr groß, und wir hatten jede Menge zu gucken.....

0 Kommentare

Im Ikea-Restaurant

Hier waren Wolle und ich in unserem Lieblingsrestaurant Ikea. Es war ein ganz besonderer Tag, nämlich unser dritter Hochzeitstag. Wir haben natürlich wieder was *Leckeres* gefuttert, ich habe ne leckere Roulade mit Kartoffelpüree und Rahmsoße gegessen, und Wolle ein riesengroßes Putenschnitzel, mit Pommes und Rahmsoße. Wundert Euch nicht, jetzt sehe ich etwas anders aus, mein Friseurmeister, war wieder am Werke.

0 Kommentare

Am schöönen Rhein

Hier hatten wir gerade unseren Rheinspaziergang gemacht. Und nun mußte natürlich auch ein Photo her, die 3 lustigen Rheinnixen hihi...Wir hatten uns super gut verstanden, es wurde ein richtig, schöner und lustiger Nachmittag...

0 Kommentare

Bei Carmen und Jörg Zuhause

Hier waren Wolle und ich, bei Carmen und Jörg zu Hause eingeladen. Sie hatten Besuch von einer gemeinsamen Freundin von uns, unsere liebe Caro, sie wurde von unserem Besuch überrascht.Die Freude war nachher riesengroß,wie sie uns dann sah.. hihi... *__* (Sie wohnt nämlich nicht in Duisburg, sie kam aus Uslar )

 

                       *(Caroline in der Mitte wurde überrascht)*

 

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute waren wir bei Poco, dort war ein sehr großer Flohmarkt. Wir waren zum ersten Mal da, naja, solange gibt es Poco ja auch noch nicht. Von der Aufmachung nicht schlecht, bloß kaum Deutsche zu sehen, sehr viele türkische Bürger.....

0 Kommentare

Meine Gewinnausgabe

Ja, ihr seht richtig, eure Mama hatte Ikea Gartenmöbel gewonnen. Ich konnte es kaum fassen, ich war die Einzige, die gewonnen hatte, es gab dieses Set nämlich nur 1x zu gewinnen. Wir waren sehr glücklich, nun kann auch der Sommer kommen....

 


0 Kommentare

Wolle und Ich

Hier waren in Oberhausen, das war die Zeit wo Mario und Jasmine, uns hier in Duisburg besucht hatten. Dort waren wir gerade im riesen großen Centro, wo Jasmine und Mario erstmal fleißig am Shoppen waren. Hier sind wir am See, was sich vor dem Centro befand....

0 Kommentare

Nach Hause

Alles hat ein *Ende* auch der schöne Tag bei Ikea. Hier seht ihr noch mal, meine neuen Winterstiefel. Die haben ich zum Geburtstag bekommen, die hatten mich bei Karstadt so angestrahlt, die mußte ich unbedingt haben (und dann noch in weiß) war ganz glücklich damit *_*

0 Kommentare

Mein Geburtstag

Hier waren wir bei Ikea, hatte mir einen riesengroßen Salatteller mit Thunfisch gewünscht, der war richtig lecker. Will ich unbedingt noch mal essen. Es wurde ein wunderschöner Tag, mit vielen Überraschungen.

0 Kommentare

Denis der Chef-Designer der "Panama Airlines"

Zum letzten Weihnachtsfest hatten wir für klein Lino diverses Holzspielzeug gekauft. Darunter war auch ein Holzflugzeug aus einzelnen Holzteilen der Marke Panama Airlines, lol. Nun klein Lino fand das Teil total super, und Denis musste es sofort zusammenbauen. Er setzte die Teile zusammen und gab Lino das Band, zum Ziehen des Flugzeugs in die Hand. Lino ging los, das Fahrgestell mit den Rädern blieb stehen und der Rest des Flugzeugs brach in sich zusammen. Nun,was soll ich sagen, Denis hätte mal lieber Bob den Baumeister fragen sollen, denn auch nach dem zweiten und dritten Aufbau brach das Ding immer wieder zusammen. Wie sich herausstellte war dieses Flugzeug eine totale Fehlkonstruktion und nicht für den regulären Linienflug zu gebrauchen. Nun, die einzelnen Teile des Fliegers kommen trotzdem noch in die Luft, da Lino die einzelnen Bauteile jetzt,zur Freude von Cennefer und Denis, als Wurfgeschosse verwendet. Denis der Baumeister spielt im Moment mit dem genialen Gedanken, die Teile alle fest zu leimen. Im Moment ist er noch dabei sie alle wieder zu finden, denn Lino und Denis ziehen in der Sache nicht an einem Strang ... lol. Oma Elly und Opa Wolle wünschen euch Beiden noch viel Spaß, mit unserem tollen Geschenk. Auch im nächsten Jahr halten wir wieder eine Überraschung für Euch bereit .....

0 Kommentare

Bei uns Zuhause

Ja ich, bei uns im Flur,wollte grade meine Jacke anziehen. Wir waren nämlich grade im Begriff wegzugehen, Wolle und ich, wollten Ikea bestürmen .Jetzt nur noch schnell die Jacke an, und ab zur Bushaltestelle .....

0 Kommentare

Neujahr

Euch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr 2012. Ihr seht richtig, auch unser Tannenbaum steht immer noch, den ich so liebe. Hier habe ich grade meinen neuen Norweger Pullover an, das war ein großer, geheimer Wunsch von mir ♥

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt

Wünsche Euch allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ♥

 

0 Kommentare

Flohmarkt

Hihi, hier seht ihr mich natürlich am Kuchenstand, wo denn auch sonst? Das ist unser Lieblingsstand, es ist immer ein *Muss* erst mal leckeren Kuchen und einen Kaffee genießen. Für dieses Jahr leider das *letzte Mal* schmoll

0 Kommentare

Im Restaurant

Hier seht ihr mich mal wieder, im Restaurant Ikea. Fühle mich grade wieder sehr wohl, hier gibt es ja auch immer viel zu gucken ,und ein Essen und Trinken, ist immer drin.... *__*

0 Kommentare

Am Rheindamm

Hier war ich mit Schatzi am schönen Rhein, von uns nur ein paar Schritte entfernt. Das ist im Sommer besonders schön, man hat´s nie weit, und man hat viel zu beobachten. Wolle und ich sind grade am *Relaxen*

0 Kommentare

Mein neues Outfit

Hier bin ich ganz stolz, auf meine neuen Sachen. Die habe ich in Essen ergattern können, Strickjacke und Jogginghose. Wolle hatte mich mal wieder sehr verwöhnt. Jetzt kann ich wieder angeben, hihi.

 

 

 

 

0 Kommentare

Einstimmung in den Advent

Dieses schöne Bild, hatte Wolle gestern aufgenommen. Seit gestern sieht es bei uns sehr weihnachtlichlich aus, unsere Wohnzimmerscheiben, Fensterbank und Schreibtische, alles strahlt und leuchtet pünktlich zum Advent ....

0 Kommentare

Ikea-Markt

Ikea lässt mich doch nicht mehr los, hinter mir ein Bild von Schweden. Der damals 17-jährige Inqvar Kamprad gründete das Unternehmen 1943 in Schweden, so entstanden schließlich alle Ikea Häuser

 

 

 

 

0 Kommentare

Restaurant bei Ikea

Auch bei Ikea, ist schon lange Weihnachten eingekehrt. Wolle und ich hatten uns extra, in der Weihnachtsecke hingesetzt, war halt viel gemütlicher. Dort schmeckte auch mein Pfefferminztee viel besser, konnte ihn dort richtig genießen .... *-*

0 Kommentare

Duisburger Innenstadt

Hier hatten wir einen schönen Tag, in der Innenstadt. Wir waren grade in einem Geschäft drinnen, wo es soviel zu gucken gab, das es Stunden dauern würde, bis man wirklich alles gesehen hätte. Sogar ein schönes Cafe gab es dort, hatte grade meinen Cappuccino genossen, mit weihnachtlicher Atmosphäre, war voll gemütlich, fast wie Weihnachten...sooo schööön.

0 Kommentare

In der Stadt

So schön kann der Herbst aussehen. Hier waren wir grade in der Stadt Essen. Es zieht uns immer wieder dort hin, man kann dort wunderschööön bummeln gehen, und vor allem super gut shoppen. Essen ist nämlich eine Einkaufsstadt, und das ist sie auch wirklich, für *Jedermann*

0 Kommentare

An der Haltestelle

Hier stehe ich grade in Ruhrort an der Haltestelle, und warteten auf unseren Bus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und da sind wir aufen Rückweg nach Hause. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende zu.

0 Kommentare

In der City

So, schön kann es abends in Oberhausen aussehen. Wir hatten einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Es war ein sehr schöner Tag, wir konnten sogar unsere Jacken Zuhause lassen. Zum Abschluss, hatten wir noch ganz gemütlich unseren Cappu getrunken ... mmmmh ...

0 Kommentare

Weihnachten naht....

Hier lasse ich es mir richtig gut gehen. Wärme mich grade etwas auf, mein Kamin gibt mir eine angenehme Wärme. Und dann noch mit einer so schönen Weihnachtsdeko, hier bleibe ich doch einfach sitzen.

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich grade im Knüllermarkt, dort gibt es einfach *Alles* was man so brauchen kann. Bin grade sehr am wirbeln, so kurz Weihnachten, gibt's halt immer viel zu tun. Hihi.....

0 Kommentare

Karstadt

Hihi... hier waren wir im Forum bei Karstadt. Hab gedacht, stelle dich mal dahin, wird vielleicht ein ganz lustiges Bild. Gott sei Dank, war der große Bär ziemlich artig.

 

 

 

 

 

 

 

<<<<<<<<<<Das ist aber mein Brummbär<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

0 Kommentare

In der Stadt

Hier waren wir in der Stadt, in unserem Knüllermarkt, da gibt es voll, viel zu gucken. Wie ihr grade seht, ist bei mir schon Weihnachten ausgebrochen, fühle mich grade sehr wohl, ist ja auch alles da. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Weihnachten wird, für mich die schööönste Zeit im Jahr....

0 Kommentare

Laterne...Laterne....

Hier waren wir in Wedau, aufn großen Trödelmarkt, für dieses Jahr das letzte Mal. Wir hatten Glück, die Sonne war immer bei uns. Die Laterne die ihr hier seht, fand ich so toll, ich mußte sie unbedingt ergattern. Meine

*gute Laune Sonne*

 

 

 

Meine Laterne ist was Besonderes, sie ist aus Ton....

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren wir gestern aufen Trödelmarkt, haben zwar nichts gefunden, dafür aber jede Menge gefuttert *grins*

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute, ein wirklich schöner Sommertag, genau richtig für den Ikea-Flohmarkt. Hier auf dem Bild, unser Lieblings-Kuchenstand. Sie sind mittlerweise unsere Freunde geworden, ohne einen kleinen Schnack, das würde gar net gehen. An diesem Tag, war kaum ein Durchkommen, so überfüllt war der Trödelmarkt. Ein wirklich schöööner Tag....

2 Kommentare

Tomatenrührei

Bashkim sein absolutes Lieblingsrezept, er hatte uns alle angesteckt, es wurde auch unser Lieblingsessen. Dazu hatten wir dann immer Graubrot mit Magarine gegessen, und darauf kam dann das leckere Tomatenrührei. Die Pfanne wurde immer schnell leer... mmmhhhh....

0 Kommentare

Schmalzkuchen

Das waren die Lieblings Schmalzkuchen, von all meinen Kindern. Ich weiß noch, wo Agron Geburtstag hatte, sagte er zu mir *Mama* kannst du nicht wieder die Schmalzkuchen machen, die schmecken doch so lecker. Gesagt getan, Agron bekam ne ganz große Schüssel mit Schmalzkuchen, mit zur Schule.... *__*

0 Kommentare

Leckeres Salat-essen...

Hier hatten wir es uns ganz gemütlich gemacht. Es gab einen leckeren Salat mit knusprigen Brötchen, und zum Schluss gab es ein kühles Bierchen ...mmmhhhh

1 Kommentare

Ein schöööner Sommertag

Hier seht ihr mich bei Ikea. Es war der letzte, schöne, sonnige Tag. Das mußten wir noch mal schnell im Bild festhalten ....

0 Kommentare

Das neue Messingschild

Unsere Cenny ganz fleißig am schrauben. Denis hatte sich vom Messingschild getrennt, er hatte es als Andenken immer aufbewahrt. Aber inzwischen war das alte Schild so schäbig, da musste ein neues her. Das Schild machte Cenny mit viel Eifer fest, bloß die Abschlussarbeiten machte Denis, so das die Schrauben auch wirklich fest waren. Wir wussten davon nichts, sie wollten uns damit überraschen. Es war für mich eine große Freude....

2 Kommentare

Lino´s erster Haarschnitt

Nun war fast alles überstanden und Lino strahlte vor Glück. Er dachte so *endlich gehts bald nach Hause*(schnell wieder weg hier) Aber allen in allem gesehen, war Lino ein recht artiger Frisörbesucher *-* 

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 11)

Ein glückliches Wiedersehen, mit meinen Sohn Denis, ich glaube das kann man auch sehen. Es hatte ja auch ziemlich lange gedauert, bis wir uns endlich in den Armen schließen konnten. Ich bin sehr stolz auf Denis, er hat so sehr viel erreicht, und ist ein guter, liebesvoller Papa und ein guter Ehemann. Denis nimmt seine Verantwortung, die man in einer Familie einfach haben muss, sehr ernst *-*

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 10)

  • Hier seht Ihr eine glückliche Familie, mein Sohn Timo und mein Schatzi Wolle. Wir waren zum ersten mal in Denis und Cennefer´s neuen Wohnung,wir waren sehr überrascht, es war sehr liebevoll eingerichtet. Das muss unbedingt,s bei Zeiten wiederholt werden.
0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 9)

Hier seht Ihr meinen süßen Lino, es war sein großer Geburtstag ,und zwar sein allererster, Lino wußte wohl gar nicht, was eigentlich los war. Er wurde von allen Seiten beschenkt, das hatte Lino sich doch gerne gefallen lassen, und den ganzen Tag so im Mittelpunkt zu stehen.

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 8)

Hier seht ihr mich mit meinem Sohn Timo. Ich war grade in Bremen, weil Lino mein Enkelkind 1 Jahr wurde, das war ja schließlich was ganz Besonderes. Und es wurde ein Überraschung-Besuch, keiner wusste es, dass wir kamen.....

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 7)

Einer unserer ersten Tage. Sitze grade mit Denis an der Bushaltestelle. Wir waren sehr glücklich, was man ja auch deutlich sehen kann. Cennefer konnte man grade nicht sehen, dafür hatte ich auf ihre Tasche aufgepasst.

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 6)

Hier saßen Wolle und ich froh gelaunt, aufn Gartenbank. Helga's Terrasse ist riesengroß, und liebevoll mit viel Grün und bunten Blüten verziert. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, haben viel erzählt und auch gelacht. Nächstes Jahr, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder, freue mich jetzt schon drauf......*-*

4 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 5)

Das ist mein absoluter Lieblingshund, eine ganz pfiffige *Mops Dame* Nelly ist immer sehr anhänglich, und hatte mit großer Vorliebe, auf meinem Schoß gesessen. Egal wo sie auch war, wenn ich sie rief, kam sie immer sofort. Natürlich vermisse ich Nelly sehr...... 

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 4)

Hier waren wir grade auf der Rückfahrt vom Weserpark. Und hatten einen kurzen Auto-Stop gemacht, Jessica hatte nämlich grade ihre kleine Freundin entdeckt. Sie ist voll süß, und ihr kleines Brüderchen übertrifft es nochmal. Jessica gefällt mir gut, sie wirkt glücklich, als Mama wäre sie bestimmt perfekt :)

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 3)

So,sah es dann nach getaner Arbeit aus.Wir waren ganz zufrieden,und konnten jetzt getrost zu Helga und Jessica.....

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 2)

Hier sind wir grade mit Helga, aufn Osterholzer Friedhof. Wir haben Helga, voller Stolz, die Gräber gezeigt ,die Wolle und ich liebevoll in Ordnung gebracht haben. In der Mitte, aller drei Gräber, strahlt nun eine wunderschöne Sonnenblume......

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 1)

Hier waren wir zu Besuch in Bremen. Da hatte ich grade mit Carly  Freundschaft geschlossen, wohnt aber jetzt bei Helga. Er war grade sehr zutraulich, und hatte mich zum Glück nicht gehackt Charly weiss eben, das ich immer gut zu ihm war. Es wurde eine wunderschöööne Zeit, mit meiner Freundin Helga und Jessica....

4 Kommentare

Wenn Essen zur Strafe wird

Bitte auf das Foto klicken...
Bitte auf das Foto klicken...

Lest euch doch mal meine neuste Geschichte in der Schmunzelecke durch ,die wird Euch sicherlich gefallen...grins

Eure (Mama) Elly...

0 Kommentare

In der Bahnhofshalle

Das war in Essen, in der Bahnhofshalle. Unmittelbar in der Nähe war auch der Drogeriemarkt Rossmann, wo wir dann über Bluetooth, dieses Foto über den Bilderautomaten übertragen hatten. Man konnte es gleich ausdrucken lassen und mitnehmen. Das finde ich schon ne coole Sache, das schon so vieles machbar ist...

0 Kommentare

Der vergessene Koffer

Mal eine wahre Geschichte zum Schmunzeln.Klickt einfach auf den Koffer und die Geschichte öffnet sich...grins

3 Kommentare

Denis am Rhein

Eine schöööne Zeit mit Denis, Cennefer und Klein-Lino. Hier seht ihr unseren letzten gemeinsamen Tag, Denis sitzt gerade gemütlich am Rhein. Zum guten Schluss hatten wir mit Lino, einen Spaziergang am Rhein gemacht. Und Cennefer, konnte jetzt in Ruhe den großen Koffer packen....

0 Kommentare

Im Restaurant bei Ikea

Das war unser dritter Tag, mit meiner Familie .Hier durfte Ikea natürlich nicht fehlen. Wir hatten allerhand zu tun mit unserer Guckerei, am liebsten hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Aber wir haben es uns überlegt, weil wir Ikea ja noch öfters besuchen wollten....*-*

2 Kommentare

Spaziergang im Wald

Hier hatten wir lieben Besuch aus Bremen, mein Sohn Denis ,Cennefer und Klein-Lino. Am zweiten Tag ihrer Ankunft, hatten wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, nun wurde es aber Zeit für eine kleine Rast. Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass sie alle wieder weg sind, aber die Freude bleibt, bis man sich dann wieder sieht.....

0 Kommentare

Am ersten Tag.....

Das war die Ankunft, wo Klein Lino zum ersten Mal Duisburg entdeckte. Bei Wolle aufen Schoß,war für Lino die Welt in Ordnung. Lino gewöhnte sich ziemlich schnell an seiner neuen Umgebung, und nahm gleich Schränke und bunte Ordner in Beschlag. Auch das Stehen,sich alleine Hochziehen, konnte Lino auf einmal, die Freude darüber konnte man ihn ansehen ....*-*

0 Kommentare

Stadtfest

Zum Schluss sind wir wieder in Duisburg gelandet, wo gerade ein Stadtfest war. Es waren einige Stände mit Neuware, natürlich auch viele Essensstände, Bierstände und jede Menge Musik. So wurde es für uns ein schöner Abschluss, und man konnte den Abend, mit viel Zufriedenheit ausklingen lassen....

0 Kommentare

Selbst geschrieben und so erlebt ♥

4 Kommentare

Meine große Briefkasten-Überraschung!

Eine riesen Freude, von meiner Caro! Sie hatte die schöne Karte in der Stadt entdeckt, und gleich an mich gedacht. Das nenne ich doch mal, wirkliche Freundschaft, und alles stimmt, bloß mit der Hosen-Verleihung, damit muss ich noch etwas warten, da müssen noch Kilos weg :-)

6 Kommentare

3.Advent, mit zwei meiner Freundinnen

5 Kommentare

Eine schöne Rheintour, aber nicht nur !!!!

Heute sollte mal wieder eine schöne Radtour am Rhein gemacht werden. Gesagt getan, und ab ging die Post. Im 3.Gang sauste ich zu meiner Raststätte (Bank) entgegen. Der Wind wirbelte in mein Haar und auch in mein Ohr. Letzteres war wieder mal gar nicht so toll, denn nun habe ich wieder einen Vertrag mit meiner Rotlichtlampe, da mir nun die Ohren stechen. Sooon  Mist...xd.

0 Kommentare

Mein 60. Geburtstag

Hatte nur meine engsten Freunde zu meinem großen Ehrentag eingeladen. Es ging gegen Abend erst los, mit einem leckeren Mittagessen bei Ikea. Es wurde viel gelacht und erzählt. Danach kamen Petra und Hardy noch mit, zu einem kleinen Umtrunk zu uns nach Hause. Zum späteren Zeitpunkt, wo eigentlich schon alles wieder vorbei war, kündigte sich noch ein Überraschungsgast an und das ging dann bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen.... grins.....

4 Kommentare

Ein sooooo trauriger Tag

Für Cenny, Denis Lino und Milan, und für viele andere auch, es wurde ein schmerzhafter und trauriger Tag! Von Cenny, ihr geliebter Hund Zoe, musste eingeschläfert werden, ihr war nicht mehr zu helfen! Zoe hatte kaum noch was gefressen, aber übermäßig viel getrunken, sie bellte noch nicht mal, wenn es an der Tür klingelte, wo sie sonst immer, wie verrückt gebellt hatte, auch das Gassi gehen, fiel ihr immer schwerer, nur noch sehr schleppend, ging es nach draußen. Also ging es zum Tierarzt, wo dann ein Tumor festgestellt wurde, um Zoe jetzt nicht, noch mehr leiden zu lassen, entschied man sich zu dem schweren Schritt, sie einzuschläfern. Zoe starb im hohen Alter von 14 Jahren... War vorher nie krank, wurde sehr fürsorglich und liebevoll umsorgt. Zoe war noch ein Welpe, als Cenny sie bekam, sie war eine sehr liebe, man hatte sie gleich ins Herz geschlossen ♥ Zoe, wir werden dich vermissen ♥

Dieses schöne Bild, hatte Caro, als letzten Gruß, für Zoe gestaltet, es sollte zeigen, da wo Zoe jetzt ist, da gibt es nur noch Licht ♥

4 Kommentare

Juhuuuuu....Klein-Emily ist da

Das wurde so ein schöner Tag für uns. Klein Emily erblickte das Licht der Welt. Sie war gesund und schon sehr groß 55cm, grins, und sie ist das erste Mädchen unter meinen Enkelkindern, habe nämlich noch drei weitere, wo ich sehr stolz drauf bin.

4 Kommentare

Ein soooo wunderschöner Tag

Eine echte Überraschung,

Wolle und ich, wurden von Hardy und Petra, pünktlich mit dem Auto abgeholt, nur wusste ich nicht, was nun abgehen sollte. Na toll, hielten dann auch i-wann an, da stand ich nun, vor einem leckeren China-Restaurant in Moers. Was soll ich sagen, hatte hinterher 1 Kilo zugenommen lach. Danach ging es noch zum Rhein. Es war ein ganz toller Tag. Danke, Euch Beiden! Küsschen ♥

 

 

2 Kommentare

Haare ab, und sooo bleiben sie jetzt auch !!!!

Hatte mich spontan  entschlossen,  zum Frisör zu gehen, dachte mir nur, die Haare müssen endlich mal ab. Es gefiel mir dann später sooo gut, das sie jetzt für immer kurz bleiben, finde es so viel pfiffiger und auch frecher, und es macht mich um Jahre jünger, bekomme jetzt nur noch Komplimente. Ich weiß, man sollte sich eigentlich nicht selber loben, aber es hatte mich so gefreut, das ich es jetzt erwähnen wollte!

mehr lesen 4 Kommentare

Petra's Geburtstag

Es wurde ein so schöner und lustiger Tag. Meine Freundin Petra, hatte ihre besten Freunde und Familie, zu Ikea zum Frühstücken eingeladen. Haben  natürlich  viel und ganz lecker gegessen. Auch der Fotoapparat stand nie stille. Es wurde noch ein sehr langer Tag. Wolle und ich, waren noch Ehrengäste bei Petra zu Hause.

0 Kommentare

So schön, ist es bei uns am Rhein

Da hatte meine Freundin Petra, mal ihre Lieblinge fotografiert, sie war voll begeistert, kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das ist nur 3 Minuten von uns entfernt, ideal auch für Kinder, die hätten Spaß! Einen Rasenmäher brauchen wir dort auch nicht, das erledigen unsere Schafe schon!

2 Kommentare

Lecker Essen

Hier hatten wir lecker Zuhause gekocht. Es gab Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch aufen sonnigen Balkon. Das machen wir jetzt immer im Wechsel ,mit unseren Freunden Petra und Hardy, mal essen wir da, und mal bei uns. Das ist voll schön, so sieht man sich immer, und gibt immer was Leckeres zu Essen ..... Mmmmmmmmmhh

2 Kommentare

Der Trödeltrupp

...v.L.Petra,Hardy,Wolle und Elly

Ein wunderschöner Tag,  mit Freunden aufen Flohmarkt. Wir hatten dabei auch schönes Wetter, haben so einige Schnäppchen gemacht, auch lecker gegessen und hatten jede Menge Spaß! Das machen wir jetzt öfters mal.

 

0 Kommentare

Juhuuu, Milan ist geboren

Am 05.02.2014,um 16:01,kam klein Milan zur Welt.Er ist das Kind von meinem Sohn Denis und seiner Cennefer.Milan machte uns allen,einen dicken Strich durch die Rechnung,er kam schon etwas früher, er wollte, wohl doch kein Terminkind werden...grins...Er kam mit ganz blonden Haaren zur Welt.Ich glaube, Milan träumt gerade, etwas ganz *Schönes*

 

mehr lesen 4 Kommentare

Heute wäre Agron, 36 Jahre alt geworden !!!

4 Kommentare

Sonntagseinkauf bei IKEA

Hier waren wir alle bei Ikea, Wolle, Petra und Ich. Es war nämlich verkaufsoffener Sonntag, Glück für uns (grins). Wir hatten lecker gegessen, und hatten jede Menge Spaß. Es gibt auf alle Fälle ne Wiederholung !!!

0 Kommentare

Im Weserpark

Hier seht ihr mich im Weserpark stehen. Es war zu Weihnachten 2012, wo Wolle und ich auch  meine Enkelkinder, Kinder und Freundin besucht hatten. Lino freute sich an dem Tag schon riesig auf sein Eis, auch das Kinder Karussell durfte nicht fehlen. Wir hatten jedenfalls alle, ganz viel Spaß gehabt.

0 Kommentare

Tannenbaum in Beeckerwerth

Hier seht ihr mich auf unserem Markt am Schwalbenplatz stehen. Jedes Jahr steht unser Tannenbaum dort, nur 2 Minuten von uns entfernt. Wie im jeden Jahr wird in der Grundschule und im Kindergarten immer fleißig gebastelt, wie man es ja auch sieht, und dann schmücken alle Kinder den Baum. Ich finde es sieht schöön bunt aus, und die Kinder sind mega stolz, auf ihr gelungenes Meisterwerk gewesen!

2 Kommentare

Bei uns am Rhein

Hier sitze ich grade ganz gemütlich am Rhein auf'e Wiese und genieße den schönen Tag und auch die vorbei fahrenden Schiffe, es gab wie immer viel zu gucken. Und auch noch heute bei schönem Wetter, sitzen wir fast jeden Abend auf unserer Lieblingsbank, dort wo wir auch mit Jenny und Denis gesessen haben. Es erinnert uns immer an ganz lieben Besuch...

0 Kommentare

Cooler Bücherschrank

An diesem Tag, waren Wolle und ich in Dortmund. Das coole an diesem Bücherschrank war, das er öffentlich aufen Platz stand,und Jeder konnte sich zum Lesen bedienen. Man las dann das entsprechende Buch, und stellte es wieder zurück.Wenn man auch Bücher über hatte,konnte man sie dort  spenden und reinstellen...coole Sache

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich wieder in meinem Lieblings-Laden Knüllermarkt. Stehe gerade bei einer Buddha Skulptur, die gefiel mir so gut, das wir ein Bild machten. Ein toller Laden, man kriegt fast alles, und jetzt gibt es nicht nur drinnen ein schönes Café, sondern auch noch draußen, die Bedienungen liebten uns schon sehr, sie freuen sich immer wenn wir kamen.

0 Kommentare

Meine lieben Schäfchen

Hier seht ihr meine lieben Schafe. Es ist so wundervoll, wenn man das so hautnah mit erleben durfte, sie mähen in allen Stimmlagen, laufen manchmal auch weg, aber das gelingt nie so recht, der Wachhund, passt immer gut, auf seine süßen Schäfchen auf, und das sind nicht wenige.

0 Kommentare

Wolle in seiner neuen Kluft....

Hier seht ihr Wolle, mit seinen neuen Anziehsachen, sieht doch echt chic aus, oder was meint ihr? Ein Geschenk was mit viel Liebe ausgesucht wurde. Das war das Geburtstagsgeschenk von Cenny und Denis, was soll ich sagen, die Überraschung war gelungen...

0 Kommentare

Am Rhein

Hier stehe ich am schönen Rhein,in Ruhrort.Unser Fotoapparat,oder Handy haben wir stets für schöne Bilder dabei.Bloss im Moment bin ich etwas faul geworden,weil ich bei so schööönen Wetter,nicht immer Lust habe,an meiner Homepage zu arbeiten.Guckt einfach mal rein,vielleicht seht Ihr wieder ein neues Bild...:)

0 Kommentare

Am schönen Rhein

Hier stehe ich grade auf'e Rheinwiesen, bei uns in Beeckerwerth. Wunderschön ist es dort, bei sonnigen Wetter, kann man uns da sehr oft antreffen.

0 Kommentare

Innenstadt

Wow, wenn das meiner wäre, dann wäre ich stolz wie Oskar hehe. Aber, auch nur mal da zu stehen, ist ein unglaublicher Moment, da mußte unbedingt ein Bild her. Mein grünes Hemd, und grüne Brille, passte genau zu meinen neuen Angeber Schlitten

0 Kommentare

Endlich mal relaxen

So ist es, endlich mal relaxen, nach einem anstrengenden Stadt-Bummel, Wolle musste ja immer überall rein, auf alle Fälle ins New Yorker. Hier waren wir grade im Knüllermarkt, da musste ich erst mal alles ausprobieren, mal wieder typisch *Ich*. Da gibt es wirklich viel zu gucken, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben einfach alles.


0 Kommentare

Innenstadt

Hier waren Wolle und ich, in der Duisburger Innenstadt. Dort war eine Auto Oldtimer Show, richtig coole Autos gab es dort, da mußte doch ein Photo her.Ich war größer als das Auto, hihi.....

0 Kommentare

Unterwegs

Hier waren wir im Baumarkt, stehe gerade an der Bushaltestelle. Wir hatten uns Campingstühle für den Rhein angeguckt, war aber nicht das Richtige dabei. So,sind wir anschließend dort ins Cafe gegangen, und haben es uns gut gehen lassen^^

0 Kommentare

Wolle freut sich für den BVB

Wolle freute sich, dass Dortmund es geschafft hatte, Deutscher Meister 2012 werden. Wir waren auch an diesem Tag in Dortmund, da spielte alles verrückt, die Stimmung war sagenhaft. Die Polizei hatte ohne Ende zu tun.....

0 Kommentare

Stadtbummel

Hier waren wir in der Innenstadt von Duisburg. Haben uns für das Foto den schönsten Baum ausgesucht, hihi. Natürlich gab es auch leckere Pommes und ne Bratwurst. Einen Bummel durch die Städte machen wir fast jede Woche. Da kann man das Ende der Woche kaum erwarten (grins)

 

0 Kommentare

Beim Frisör

Wie ihr seht, sitze ich grade beim Frisör. Hatte ne ganz coole Frisörin, sie ist schon seit 40 Jahre in ihrem Beruf. Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja hier auf dem Bild. *__*

 

 

 

 

*Ich mal ohne Brille* (grins)

 

 

0 Kommentare

Schnipp-Schnapp.....Haare ab *__*

Hier kam ich grade vom Frisör, wollte mal einen flotten Haarschnitt haben, war eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen Styling Haarschnitt. Auch meine neue Gucci Brille, hatte ich grade auf, passte alles so schön zusammen, so konnte ich auch mal etwas angeben!!!

0 Kommentare

Am schönen Rhein...

Gestern war es wieder soweit, der Schäfer hatte alle seine Schäfchen, auf unsere Rheinwiesen grasen lassen. Es waren unzählige von Schafe, von ganz klein, bis zu den ganz großen Schafen. Es war wunderschön mit anzusehen. Schade, das klein Lino nicht da war, er hätte sich voll gefreut.


 Määääääääh  *__*


  

   

 

 

4 Kommentare

Stadtbummel

Hier hatten Wolle und ich einen Stadtbummel durch Duisburg gemacht. Stehe grade bei meinem Wildschweinchen, er gehört zu einer Spezialitäten Schlachterei, wo man aber auch Kaffee und so trinken kann. Es gibt sogar ein paar Tische und Stühle, dann ist es doch gemütlicher.. hihi ^^

0 Kommentare

Unser Charly

Hier seht Ihr unseren Charly nochmal.Zuerst war er viele Jahre bei meiner Freundin Helga,aber er hatte seine Familie schon vermisst,immer wenn ich meine Freundin besuchte,begann Charly sich zu rupfen.Nun mußte schnell Abhilfe her,ein netter Nachbar von ihr,nahm Charly gerne zu sich, und  kommt vom Fach,Karsten arbeite mal, in einer Papageigenhilfe...Charly bekam eine riesengroße Volaire,mit vielen *Extras*....Alles wurde selbst gebaut, richtig klasse.....Charly fühlt sich jetzt wie ein König ♥

0 Kommentare

Stadtfest

Hier waren Wolle und ich in Oberhausen. Dort war ein Stadtteilfest mit Flohmarkt, war sogar ein Fischstand aus Hamburg da, es gab auch leckere Käsestände, und vieles mehr, man konnte ohne Ende alles probieren. Wie ihr seht hatte ich grade meinen neuen, geilen Motorroller entdeckt. (grins)

0 Kommentare

Im Knüllermarkt

Hier waren wir in unserem geliebten Knüllermarkt. Dort findet man einfach alles, ja wie Ihr auch sehen könnt. Wolle ist grade am relaxen ,und jetzt noch ne leckere Tasse Kaffee, aber das taten wir dann ein paar Schritte weiter, dort gab es nämlich auch ein Café. Man kam sich vor wie im Walde, so waren die Tische und Stühle, einfach urgemütlich *_*

0 Kommentare

In der Innenstadt

Hier waren wir in der Fußgängerzone in Krefeld der Innenstadt. Dort waren wir auf einem Flohmarkt, der war aber nicht besonders groß und es war sehr wenig los, aber Geschäfte gab es dort auch genug.Hier seht ihr mal meine neue Brille, darauf bin ich ganz stolz *grins*

0 Kommentare

Moerser Flohmarkt

Hier seht ihr noch etwas mehr vom Flohmarkt, man kann es kaum beschreiben, aber es immer proppenvoll, man kam kaum an den Ständen ran, manchmal wurde man schon etwas ungeduldig. Wir freuen uns schon immer drauf, weil er ja nur 4x im Jahr ist, er zieht sich durch die ganze Innenstadt, man hat Stunden zu laufen

0 Kommentare

Flohmarkt in Moers

Hier waren wir grade aufen Trödelmarkt in Moers angekommen, der ist dort 4x im Jahr. Es wurde ein sehr schöner Tag, obwohl es einen Mix aus Regen und Sonnenschein gab, aber zum Glück hatte es nur immer ganz kurz geregnet, das war dann immer ein Grund mehr, einen leckeren Kaffee zu trinken

0 Kommentare

Das süße Entenpärchen

Das war in der Innenstadt, da wo unser Wahrzeichen, der (Liebesvogel) auch steht, da hatten sich die beiden Enten verirrt. Eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, hatte die Enten noch mit Kekse gefüttert.Voll süß die Beiden, sie halten zusammen, wie Pech und Schwefel ^^

0 Kommentare

An der Pommes-Bude

Hier waren wir in Duisburg, an einer Pommes-Bude. Hatte mir für einen Moment das kleine Mops-Baby ausgeliehen, sie war erst 10 Wochen alt, ich fand es voll süß. Sie hieß Hugo,war aber ein Weibchen ... hihi.... Sie hatte sich bei mir sehr wohl gefühlt, wie man ja sieht *_*

0 Kommentare

Einkaufszone

Hier hatten wir einen Ausflug nach Wesel gemacht. Wollten uns die Innenstadt mal angucken, aber überall nur Baustellen. Und das Essen ließ auch zu wünschen übrig, Spagetti mit so einer pampigen Soße, und es sollte Italienisch sein. Aber keine Spur davon,der Koch war noch nicht mal Italiener. Das war´s dann wohl mit Wesel *

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren aufen Weg zum Flohmarkt in Moers. Es war mal etwas ganz Neues, dort waren wir nämlich zum ersten Mal. Es hatte uns sehr gut gefallen, es war sehr groß, und wir hatten jede Menge zu gucken.....

0 Kommentare

Im Ikea-Restaurant

Hier waren Wolle und ich in unserem Lieblingsrestaurant Ikea. Es war ein ganz besonderer Tag, nämlich unser dritter Hochzeitstag. Wir haben natürlich wieder was *Leckeres* gefuttert, ich habe ne leckere Roulade mit Kartoffelpüree und Rahmsoße gegessen, und Wolle ein riesengroßes Putenschnitzel, mit Pommes und Rahmsoße. Wundert Euch nicht, jetzt sehe ich etwas anders aus, mein Friseurmeister, war wieder am Werke.

0 Kommentare

Am schöönen Rhein

Hier hatten wir gerade unseren Rheinspaziergang gemacht. Und nun mußte natürlich auch ein Photo her, die 3 lustigen Rheinnixen hihi...Wir hatten uns super gut verstanden, es wurde ein richtig, schöner und lustiger Nachmittag...

0 Kommentare

Bei Carmen und Jörg Zuhause

Hier waren Wolle und ich, bei Carmen und Jörg zu Hause eingeladen. Sie hatten Besuch von einer gemeinsamen Freundin von uns, unsere liebe Caro, sie wurde von unserem Besuch überrascht.Die Freude war nachher riesengroß,wie sie uns dann sah.. hihi... *__* (Sie wohnt nämlich nicht in Duisburg, sie kam aus Uslar )

 

                       *(Caroline in der Mitte wurde überrascht)*

 

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute waren wir bei Poco, dort war ein sehr großer Flohmarkt. Wir waren zum ersten Mal da, naja, solange gibt es Poco ja auch noch nicht. Von der Aufmachung nicht schlecht, bloß kaum Deutsche zu sehen, sehr viele türkische Bürger.....

0 Kommentare

Meine Gewinnausgabe

Ja, ihr seht richtig, eure Mama hatte Ikea Gartenmöbel gewonnen. Ich konnte es kaum fassen, ich war die Einzige, die gewonnen hatte, es gab dieses Set nämlich nur 1x zu gewinnen. Wir waren sehr glücklich, nun kann auch der Sommer kommen....

 


0 Kommentare

Wolle und Ich

Hier waren in Oberhausen, das war die Zeit wo Mario und Jasmine, uns hier in Duisburg besucht hatten. Dort waren wir gerade im riesen großen Centro, wo Jasmine und Mario erstmal fleißig am Shoppen waren. Hier sind wir am See, was sich vor dem Centro befand....

0 Kommentare

Nach Hause

Alles hat ein *Ende* auch der schöne Tag bei Ikea. Hier seht ihr noch mal, meine neuen Winterstiefel. Die haben ich zum Geburtstag bekommen, die hatten mich bei Karstadt so angestrahlt, die mußte ich unbedingt haben (und dann noch in weiß) war ganz glücklich damit *_*

0 Kommentare

Mein Geburtstag

Hier waren wir bei Ikea, hatte mir einen riesengroßen Salatteller mit Thunfisch gewünscht, der war richtig lecker. Will ich unbedingt noch mal essen. Es wurde ein wunderschöner Tag, mit vielen Überraschungen.

0 Kommentare

Denis der Chef-Designer der "Panama Airlines"

Zum letzten Weihnachtsfest hatten wir für klein Lino diverses Holzspielzeug gekauft. Darunter war auch ein Holzflugzeug aus einzelnen Holzteilen der Marke Panama Airlines, lol. Nun klein Lino fand das Teil total super, und Denis musste es sofort zusammenbauen. Er setzte die Teile zusammen und gab Lino das Band, zum Ziehen des Flugzeugs in die Hand. Lino ging los, das Fahrgestell mit den Rädern blieb stehen und der Rest des Flugzeugs brach in sich zusammen. Nun,was soll ich sagen, Denis hätte mal lieber Bob den Baumeister fragen sollen, denn auch nach dem zweiten und dritten Aufbau brach das Ding immer wieder zusammen. Wie sich herausstellte war dieses Flugzeug eine totale Fehlkonstruktion und nicht für den regulären Linienflug zu gebrauchen. Nun, die einzelnen Teile des Fliegers kommen trotzdem noch in die Luft, da Lino die einzelnen Bauteile jetzt,zur Freude von Cennefer und Denis, als Wurfgeschosse verwendet. Denis der Baumeister spielt im Moment mit dem genialen Gedanken, die Teile alle fest zu leimen. Im Moment ist er noch dabei sie alle wieder zu finden, denn Lino und Denis ziehen in der Sache nicht an einem Strang ... lol. Oma Elly und Opa Wolle wünschen euch Beiden noch viel Spaß, mit unserem tollen Geschenk. Auch im nächsten Jahr halten wir wieder eine Überraschung für Euch bereit .....

0 Kommentare

Bei uns Zuhause

Ja ich, bei uns im Flur,wollte grade meine Jacke anziehen. Wir waren nämlich grade im Begriff wegzugehen, Wolle und ich, wollten Ikea bestürmen .Jetzt nur noch schnell die Jacke an, und ab zur Bushaltestelle .....

0 Kommentare

Neujahr

Euch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr 2012. Ihr seht richtig, auch unser Tannenbaum steht immer noch, den ich so liebe. Hier habe ich grade meinen neuen Norweger Pullover an, das war ein großer, geheimer Wunsch von mir ♥

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt

Wünsche Euch allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ♥

 

0 Kommentare

Flohmarkt

Hihi, hier seht ihr mich natürlich am Kuchenstand, wo denn auch sonst? Das ist unser Lieblingsstand, es ist immer ein *Muss* erst mal leckeren Kuchen und einen Kaffee genießen. Für dieses Jahr leider das *letzte Mal* schmoll

0 Kommentare

Im Restaurant

Hier seht ihr mich mal wieder, im Restaurant Ikea. Fühle mich grade wieder sehr wohl, hier gibt es ja auch immer viel zu gucken ,und ein Essen und Trinken, ist immer drin.... *__*

0 Kommentare

Am Rheindamm

Hier war ich mit Schatzi am schönen Rhein, von uns nur ein paar Schritte entfernt. Das ist im Sommer besonders schön, man hat´s nie weit, und man hat viel zu beobachten. Wolle und ich sind grade am *Relaxen*

0 Kommentare

Mein neues Outfit

Hier bin ich ganz stolz, auf meine neuen Sachen. Die habe ich in Essen ergattern können, Strickjacke und Jogginghose. Wolle hatte mich mal wieder sehr verwöhnt. Jetzt kann ich wieder angeben, hihi.

 

 

 

 

0 Kommentare

Einstimmung in den Advent

Dieses schöne Bild, hatte Wolle gestern aufgenommen. Seit gestern sieht es bei uns sehr weihnachtlichlich aus, unsere Wohnzimmerscheiben, Fensterbank und Schreibtische, alles strahlt und leuchtet pünktlich zum Advent ....

0 Kommentare

Ikea-Markt

Ikea lässt mich doch nicht mehr los, hinter mir ein Bild von Schweden. Der damals 17-jährige Inqvar Kamprad gründete das Unternehmen 1943 in Schweden, so entstanden schließlich alle Ikea Häuser

 

 

 

 

0 Kommentare

Restaurant bei Ikea

Auch bei Ikea, ist schon lange Weihnachten eingekehrt. Wolle und ich hatten uns extra, in der Weihnachtsecke hingesetzt, war halt viel gemütlicher. Dort schmeckte auch mein Pfefferminztee viel besser, konnte ihn dort richtig genießen .... *-*

0 Kommentare

Duisburger Innenstadt

Hier hatten wir einen schönen Tag, in der Innenstadt. Wir waren grade in einem Geschäft drinnen, wo es soviel zu gucken gab, das es Stunden dauern würde, bis man wirklich alles gesehen hätte. Sogar ein schönes Cafe gab es dort, hatte grade meinen Cappuccino genossen, mit weihnachtlicher Atmosphäre, war voll gemütlich, fast wie Weihnachten...sooo schööön.

0 Kommentare

In der Stadt

So schön kann der Herbst aussehen. Hier waren wir grade in der Stadt Essen. Es zieht uns immer wieder dort hin, man kann dort wunderschööön bummeln gehen, und vor allem super gut shoppen. Essen ist nämlich eine Einkaufsstadt, und das ist sie auch wirklich, für *Jedermann*

0 Kommentare

An der Haltestelle

Hier stehe ich grade in Ruhrort an der Haltestelle, und warteten auf unseren Bus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, und da sind wir aufen Rückweg nach Hause. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende zu.

0 Kommentare

In der City

So, schön kann es abends in Oberhausen aussehen. Wir hatten einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Es war ein sehr schöner Tag, wir konnten sogar unsere Jacken Zuhause lassen. Zum Abschluss, hatten wir noch ganz gemütlich unseren Cappu getrunken ... mmmmh ...

0 Kommentare

Weihnachten naht....

Hier lasse ich es mir richtig gut gehen. Wärme mich grade etwas auf, mein Kamin gibt mir eine angenehme Wärme. Und dann noch mit einer so schönen Weihnachtsdeko, hier bleibe ich doch einfach sitzen.

0 Kommentare

Knüllermarkt

Hier bin ich grade im Knüllermarkt, dort gibt es einfach *Alles* was man so brauchen kann. Bin grade sehr am wirbeln, so kurz Weihnachten, gibt's halt immer viel zu tun. Hihi.....

0 Kommentare

Karstadt

Hihi... hier waren wir im Forum bei Karstadt. Hab gedacht, stelle dich mal dahin, wird vielleicht ein ganz lustiges Bild. Gott sei Dank, war der große Bär ziemlich artig.

 

 

 

 

 

 

 

<<<<<<<<<<Das ist aber mein Brummbär<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

0 Kommentare

In der Stadt

Hier waren wir in der Stadt, in unserem Knüllermarkt, da gibt es voll, viel zu gucken. Wie ihr grade seht, ist bei mir schon Weihnachten ausgebrochen, fühle mich grade sehr wohl, ist ja auch alles da. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich Weihnachten wird, für mich die schööönste Zeit im Jahr....

0 Kommentare

Laterne...Laterne....

Hier waren wir in Wedau, aufn großen Trödelmarkt, für dieses Jahr das letzte Mal. Wir hatten Glück, die Sonne war immer bei uns. Die Laterne die ihr hier seht, fand ich so toll, ich mußte sie unbedingt ergattern. Meine

*gute Laune Sonne*

 

 

 

Meine Laterne ist was Besonderes, sie ist aus Ton....

0 Kommentare

Flohmarkt

Hier waren wir gestern aufen Trödelmarkt, haben zwar nichts gefunden, dafür aber jede Menge gefuttert *grins*

0 Kommentare

Trödelmarkt

Heute, ein wirklich schöner Sommertag, genau richtig für den Ikea-Flohmarkt. Hier auf dem Bild, unser Lieblings-Kuchenstand. Sie sind mittlerweise unsere Freunde geworden, ohne einen kleinen Schnack, das würde gar net gehen. An diesem Tag, war kaum ein Durchkommen, so überfüllt war der Trödelmarkt. Ein wirklich schöööner Tag....

2 Kommentare

Tomatenrührei

Bashkim sein absolutes Lieblingsrezept, er hatte uns alle angesteckt, es wurde auch unser Lieblingsessen. Dazu hatten wir dann immer Graubrot mit Magarine gegessen, und darauf kam dann das leckere Tomatenrührei. Die Pfanne wurde immer schnell leer... mmmhhhh....

0 Kommentare

Schmalzkuchen

Das waren die Lieblings Schmalzkuchen, von all meinen Kindern. Ich weiß noch, wo Agron Geburtstag hatte, sagte er zu mir *Mama* kannst du nicht wieder die Schmalzkuchen machen, die schmecken doch so lecker. Gesagt getan, Agron bekam ne ganz große Schüssel mit Schmalzkuchen, mit zur Schule.... *__*

0 Kommentare

Leckeres Salat-essen...

Hier hatten wir es uns ganz gemütlich gemacht. Es gab einen leckeren Salat mit knusprigen Brötchen, und zum Schluss gab es ein kühles Bierchen ...mmmhhhh

1 Kommentare

Ein schöööner Sommertag

Hier seht ihr mich bei Ikea. Es war der letzte, schöne, sonnige Tag. Das mußten wir noch mal schnell im Bild festhalten ....

0 Kommentare

Das neue Messingschild

Unsere Cenny ganz fleißig am schrauben. Denis hatte sich vom Messingschild getrennt, er hatte es als Andenken immer aufbewahrt. Aber inzwischen war das alte Schild so schäbig, da musste ein neues her. Das Schild machte Cenny mit viel Eifer fest, bloß die Abschlussarbeiten machte Denis, so das die Schrauben auch wirklich fest waren. Wir wussten davon nichts, sie wollten uns damit überraschen. Es war für mich eine große Freude....

2 Kommentare

Lino´s erster Haarschnitt

Nun war fast alles überstanden und Lino strahlte vor Glück. Er dachte so *endlich gehts bald nach Hause*(schnell wieder weg hier) Aber allen in allem gesehen, war Lino ein recht artiger Frisörbesucher *-* 

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 11)

Ein glückliches Wiedersehen, mit meinen Sohn Denis, ich glaube das kann man auch sehen. Es hatte ja auch ziemlich lange gedauert, bis wir uns endlich in den Armen schließen konnten. Ich bin sehr stolz auf Denis, er hat so sehr viel erreicht, und ist ein guter, liebesvoller Papa und ein guter Ehemann. Denis nimmt seine Verantwortung, die man in einer Familie einfach haben muss, sehr ernst *-*

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 10)

  • Hier seht Ihr eine glückliche Familie, mein Sohn Timo und mein Schatzi Wolle. Wir waren zum ersten mal in Denis und Cennefer´s neuen Wohnung,wir waren sehr überrascht, es war sehr liebevoll eingerichtet. Das muss unbedingt,s bei Zeiten wiederholt werden.
0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 9)

Hier seht Ihr meinen süßen Lino, es war sein großer Geburtstag ,und zwar sein allererster, Lino wußte wohl gar nicht, was eigentlich los war. Er wurde von allen Seiten beschenkt, das hatte Lino sich doch gerne gefallen lassen, und den ganzen Tag so im Mittelpunkt zu stehen.

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 8)

Hier seht ihr mich mit meinem Sohn Timo. Ich war grade in Bremen, weil Lino mein Enkelkind 1 Jahr wurde, das war ja schließlich was ganz Besonderes. Und es wurde ein Überraschung-Besuch, keiner wusste es, dass wir kamen.....

0 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 7)

Einer unserer ersten Tage. Sitze grade mit Denis an der Bushaltestelle. Wir waren sehr glücklich, was man ja auch deutlich sehen kann. Cennefer konnte man grade nicht sehen, dafür hatte ich auf ihre Tasche aufgepasst.

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 6)

Hier saßen Wolle und ich froh gelaunt, aufn Gartenbank. Helga's Terrasse ist riesengroß, und liebevoll mit viel Grün und bunten Blüten verziert. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, haben viel erzählt und auch gelacht. Nächstes Jahr, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder, freue mich jetzt schon drauf......*-*

4 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 5)

Das ist mein absoluter Lieblingshund, eine ganz pfiffige *Mops Dame* Nelly ist immer sehr anhänglich, und hatte mit großer Vorliebe, auf meinem Schoß gesessen. Egal wo sie auch war, wenn ich sie rief, kam sie immer sofort. Natürlich vermisse ich Nelly sehr...... 

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 4)

Hier waren wir grade auf der Rückfahrt vom Weserpark. Und hatten einen kurzen Auto-Stop gemacht, Jessica hatte nämlich grade ihre kleine Freundin entdeckt. Sie ist voll süß, und ihr kleines Brüderchen übertrifft es nochmal. Jessica gefällt mir gut, sie wirkt glücklich, als Mama wäre sie bestimmt perfekt :)

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 3)

So,sah es dann nach getaner Arbeit aus.Wir waren ganz zufrieden,und konnten jetzt getrost zu Helga und Jessica.....

2 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 2)

Hier sind wir grade mit Helga, aufn Osterholzer Friedhof. Wir haben Helga, voller Stolz, die Gräber gezeigt ,die Wolle und ich liebevoll in Ordnung gebracht haben. In der Mitte, aller drei Gräber, strahlt nun eine wunderschöne Sonnenblume......

3 Kommentare

Mein Besuch in Bremen (Teil 1)

Hier waren wir zu Besuch in Bremen. Da hatte ich grade mit Carly  Freundschaft geschlossen, wohnt aber jetzt bei Helga. Er war grade sehr zutraulich, und hatte mich zum Glück nicht gehackt Charly weiss eben, das ich immer gut zu ihm war. Es wurde eine wunderschöööne Zeit, mit meiner Freundin Helga und Jessica....

4 Kommentare

Wenn Essen zur Strafe wird

Bitte auf das Foto klicken...
Bitte auf das Foto klicken...

Lest euch doch mal meine neuste Geschichte in der Schmunzelecke durch ,die wird Euch sicherlich gefallen...grins

Eure (Mama) Elly...

0 Kommentare

In der Bahnhofshalle

Das war in Essen, in der Bahnhofshalle. Unmittelbar in der Nähe war auch der Drogeriemarkt Rossmann, wo wir dann über Bluetooth, dieses Foto über den Bilderautomaten übertragen hatten. Man konnte es gleich ausdrucken lassen und mitnehmen. Das finde ich schon ne coole Sache, das schon so vieles machbar ist...

0 Kommentare

Der vergessene Koffer

Mal eine wahre Geschichte zum Schmunzeln.Klickt einfach auf den Koffer und die Geschichte öffnet sich...grins

3 Kommentare

Denis am Rhein

Eine schöööne Zeit mit Denis, Cennefer und Klein-Lino. Hier seht ihr unseren letzten gemeinsamen Tag, Denis sitzt gerade gemütlich am Rhein. Zum guten Schluss hatten wir mit Lino, einen Spaziergang am Rhein gemacht. Und Cennefer, konnte jetzt in Ruhe den großen Koffer packen....

0 Kommentare

Im Restaurant bei Ikea

Das war unser dritter Tag, mit meiner Familie .Hier durfte Ikea natürlich nicht fehlen. Wir hatten allerhand zu tun mit unserer Guckerei, am liebsten hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Aber wir haben es uns überlegt, weil wir Ikea ja noch öfters besuchen wollten....*-*

2 Kommentare

Spaziergang im Wald

Hier hatten wir lieben Besuch aus Bremen, mein Sohn Denis ,Cennefer und Klein-Lino. Am zweiten Tag ihrer Ankunft, hatten wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, nun wurde es aber Zeit für eine kleine Rast. Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass sie alle wieder weg sind, aber die Freude bleibt, bis man sich dann wieder sieht.....

0 Kommentare

Am ersten Tag.....

Das war die Ankunft, wo Klein Lino zum ersten Mal Duisburg entdeckte. Bei Wolle aufen Schoß,war für Lino die Welt in Ordnung. Lino gewöhnte sich ziemlich schnell an seiner neuen Umgebung, und nahm gleich Schränke und bunte Ordner in Beschlag. Auch das Stehen,sich alleine Hochziehen, konnte Lino auf einmal, die Freude darüber konnte man ihn ansehen ....*-*

0 Kommentare

Stadtfest

Zum Schluss sind wir wieder in Duisburg gelandet, wo gerade ein Stadtfest war. Es waren einige Stände mit Neuware, natürlich auch viele Essensstände, Bierstände und jede Menge Musik. So wurde es für uns ein schöner Abschluss, und man konnte den Abend, mit viel Zufriedenheit ausklingen lassen....

0 Kommentare