Ein sooooo trauriger Tag

Für Cenny, Denis Lino und Milan, und für viele andere auch, es wurde ein schmerzhafter und trauriger Tag! Von Cenny, ihr geliebter Hund Zoe, musste eingeschläfert werden, ihr war nicht mehr zu helfen! Zoe hatte kaum noch was gefressen, aber übermäßig viel getrunken, sie bellte noch nicht mal, wenn es an der Tür klingelte, wo sie sonst immer, wie verrückt gebellt hatte, auch das Gassi gehen, fiel ihr immer schwerer, nur noch sehr schleppend, ging es nach draußen. Also ging es zum Tierarzt, wo dann ein Tumor festgestellt wurde, um Zoe jetzt nicht, noch mehr leiden zu lassen, entschied man sich zu dem schweren Schritt, sie einzuschläfern. Zoe starb im hohen Alter von 14 Jahren... War vorher nie krank, wurde sehr fürsorglich und liebevoll umsorgt. Zoe war noch ein Welpe, als Cenny sie bekam, sie war eine sehr liebe, man hatte sie gleich ins Herz geschlossen ♥ Zoe, wir werden dich vermissen ♥

Dieses schöne Bild, hatte Caro, als letzten Gruß, für Zoe gestaltet, es sollte zeigen, da wo Zoe jetzt ist, da gibt es nur noch Licht ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    CaRo (Sonntag, 15 März 2015 10:54)

    Liebe Elly, das Bild hab ich gerne gestaltet

  • #2

    Elly (Sonntag, 15 März 2015 11:10)

    Und das liebe Caro ♥ hast du richtig toll gemacht ♥
    hat jetzt für immer ♥
    einen Stammplatz in meiner Homepage ♥