Denis der Chef-Designer der "Panama Airlines"

Zum letzten Weihnachtsfest hatten wir für klein Lino diverses Holzspielzeug gekauft. Darunter war auch ein Holzflugzeug aus einzelnen Holzteilen der Marke Panama Airlines, lol. Nun klein Lino fand das Teil total super, und Denis musste es sofort zusammenbauen. Er setzte die Teile zusammen und gab Lino das Band, zum Ziehen des Flugzeugs in die Hand. Lino ging los, das Fahrgestell mit den Rädern blieb stehen und der Rest des Flugzeugs brach in sich zusammen. Nun,was soll ich sagen, Denis hätte mal lieber Bob den Baumeister fragen sollen, denn auch nach dem zweiten und dritten Aufbau brach das Ding immer wieder zusammen. Wie sich herausstellte war dieses Flugzeug eine totale Fehlkonstruktion und nicht für den regulären Linienflug zu gebrauchen. Nun, die einzelnen Teile des Fliegers kommen trotzdem noch in die Luft, da Lino die einzelnen Bauteile jetzt,zur Freude von Cennefer und Denis, als Wurfgeschosse verwendet. Denis der Baumeister spielt im Moment mit dem genialen Gedanken, die Teile alle fest zu leimen. Im Moment ist er noch dabei sie alle wieder zu finden, denn Lino und Denis ziehen in der Sache nicht an einem Strang ... lol. Oma Elly und Opa Wolle wünschen euch Beiden noch viel Spaß, mit unserem tollen Geschenk. Auch im nächsten Jahr halten wir wieder eine Überraschung für Euch bereit .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0