Meine große Briefkasten-Überraschung!

Eine riesen Freude, von meiner Caro! Sie hatte die schöne Karte in der Stadt entdeckt, und gleich an mich gedacht. Das nenne ich doch mal, wirkliche Freundschaft, und alles stimmt, bloß mit der Hosen-Verleihung, damit muss ich noch etwas warten, da müssen noch Kilos weg :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    CaRo (Freitag, 15 Januar 2016 16:53)

    Ja so war es auch^^ is mir gleich ins Auge gefallen sozusagen^^

  • #2

    Elly (Freitag, 15 Januar 2016 16:59)

    Das freut mich Caro,
    schöner kann ne Freundschaft doch nicht sein ♥

  • #3

    CaRo (Freitag, 15 Januar 2016 17:00)

    Jup und das über viele viele Jahre ❤

  • #4

    Elly (Freitag, 15 Januar 2016 17:20)

    Da bin ich auch ganz stolz drauf ♥
    Streit gab es in all den Jahren noch nie,
    wir konnten immer über alles reden
    oder auch mal herzhaft lachen,
    nichts, aber auch gar nichts, ist aufe Strecke geblieben ♥
    Es ist einfach ein Traum ♥ meine liebste Caro

  • #5

    CaRo (Freitag, 15 Januar 2016 17:34)

    Da hast du recht hihi

  • #6

    CaRo (Freitag, 15 Januar 2016 17:59)

    Knnnnnnnnnuuuuuutscha