Mein Besuch in Bremen (Teil 1)

Hier waren wir zu Besuch in Bremen. Da hatte ich grade mit Carly  Freundschaft geschlossen, wohnt aber jetzt bei Helga. Er war grade sehr zutraulich, und hatte mich zum Glück nicht gehackt Charly weiss eben, das ich immer gut zu ihm war. Es wurde eine wunderschöööne Zeit, mit meiner Freundin Helga und Jessica....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helga (Donnerstag, 25 August 2011 22:26)

    ein schönes foto von dir und charly, er weiss auch genau wer du bist wie man sieht.charly hat dich ganz doll lieb, ganau wie wir dich lieb haben.es ist nur schade das die schöne zeit mit euch so schnell vorbei ging. hab dich lieb. bussi... ♥

  • #2

    Elly (Donnerstag, 25 August 2011 22:30)

    Das stimmt meine liebe Helga,hätte auch zu gerne noch ne Verlängerung gebrauchen können...hihi...Wir haben uns bei Euch wie Zuhause gefühlt,wir wollten eigentlich gat net mehr weg.Es war einfach nur wunderschööööön *-*

  • #3

    Helga (Donnerstag, 25 August 2011 22:48)

    das freut mich, wenn ihr nächstes mal kommt und eure zeit das zu lässt müsst ihr auch ein paar tage länger bleiben. es ist immer richtig lustig mit euch... :-)))

  • #4

    Elly (Donnerstag, 25 August 2011 22:51)

    Das würden wir gerne machen,hoffentlich klappt es auch! Ich hoffe mal jaaaaaaaaa ♥
    WIR WAREN DOCH ALLE LUSTIG *-*