Das neue Messingschild

Unsere Cenny ganz fleißig am schrauben. Denis hatte sich vom Messingschild getrennt, er hatte es als Andenken immer aufbewahrt. Aber inzwischen war das alte Schild so schäbig, da musste ein neues her. Das Schild machte Cenny mit viel Eifer fest, bloß die Abschlussarbeiten machte Denis, so das die Schrauben auch wirklich fest waren. Wir wussten davon nichts, sie wollten uns damit überraschen. Es war für mich eine große Freude....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga Geißler (Donnerstag, 15 September 2011 23:16)

    Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung. Das ist voll lieb von Denis und Deiner Schwiegertochter.Das ist echt toll.Jetzt sieht es wieder richtig schön aus. :-)

  • #2

    Elly (Donnerstag, 15 September 2011 23:19)

    Darüber habe ich mich auch sehr gefreut,so ist jetzt alles wieder schön,Überraschung gelungen...♥
    Dankeeeeeeeeee Cennefer und Denis ♥