Im Restaurant bei Ikea

Das war unser dritter Tag, mit meiner Familie .Hier durfte Ikea natürlich nicht fehlen. Wir hatten allerhand zu tun mit unserer Guckerei, am liebsten hätten wir den ganzen Laden leer gekauft. Aber wir haben es uns überlegt, weil wir Ikea ja noch öfters besuchen wollten....*-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cennefer,Denis und Lino (Dienstag, 26 Juli 2011 19:54)

    Wir haben uns sehr gefreut bei euch gewesen zu sein und wir fanden die Tage sehr schön bei euch und freuen uns schon auf das nächste mal! Lieben gruß an euch beiden!

  • #2

    Elly (Dienstag, 26 Juli 2011 21:42)

    Hehe...ihr Beide...genauso geht uns das auch...,
    wir haben uns alle gut verstanden,und waren doch ein gutes Team...*-*
    Und noch eins...Ihr seid wundervolle Eltern....♥
    Vermisse Euch jetzt schon,und freue mich schon auf das nächste Mal....Und drücke Lino ganz feste von uns.....♥
    Wir haben Euch sehr lieb....Wolle und Elly ♥