Mein Besuch in Bremen (Teil 6)

Hier saßen Wolle und ich froh gelaunt, aufn Gartenbank. Helga's Terrasse ist riesengroß, und liebevoll mit viel Grün und bunten Blüten verziert. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, haben viel erzählt und auch gelacht. Nächstes Jahr, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder, freue mich jetzt schon drauf......*-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helga (Sonntag, 28 August 2011 10:22)

    Da sind ja meine süßen Elly und Wolle.Ja, es war sehr schön und lustig mit Euch. Jetzt fehlt hier richtig was. Wir freuen uns schon auf das nächste mal... :-)

  • #2

    Elly (Sonntag, 28 August 2011 10:29)

    Das stimmt,uns fehlt jetzt auch was,
    wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Eben wie Zuhause...,wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal...*-*
    Danke nochmal,für Eure Gastfreundlichkeit *-*

  • #3

    Elly (Sonntag, 28 August 2011 10:40)

    Es war eine wunderschöööne Zeit ♥

  • #4

    Wolle (Dienstag, 30 August 2011 14:30)

    Ja,war ein schöner Aufenthalt bei unser Helgamaus...