Mein 60. Geburtstag

Hatte nur meine engsten Freunde zu meinem großen Ehrentag eingeladen. Es ging gegen Abend erst los, mit einem leckeren Mittagessen bei Ikea. Es wurde viel gelacht und erzählt. Danach kamen Petra und Hardy noch mit, zu einem kleinen Umtrunk zu uns nach Hause. Zum späteren Zeitpunkt, wo eigentlich schon alles wieder vorbei war, kündigte sich noch ein Überraschungsgast an und das ging dann bis 7:00 Uhr am nächsten Morgen.... grins.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kicky (Donnerstag, 15 Oktober 2020 20:57)

    Liebe Elly! So schön, wenn die Menschen dabei sind, die einem am Herzen liegen �‍�‍�‍�

  • #2

    Kicky (Donnerstag, 15 Oktober 2020 21:54)

    Jaaa, liebe Kicky, da haste Recht, aber alles hat sich jetzt auch leider verändert, weil es auch manchmal an all den Menschen liegt, aber eine davon. ist mir geblieben, meine Petramaus, ganz oben rechts, das ist meine liebe Freundin!!

  • #3

    Kicky (Donnerstag, 15 Oktober 2020 22:24)

    Ja, das habe ich schon gelesen und es ist schön, wenn man eine wahre Freundin hat, liebe Elly

  • #4

    Elly (Freitag, 16 Oktober 2020 10:44)

    Ja, das stimmt liebe Kicky!