Mal will er,...dann will er wieder nicht...grins

Hab,s mir überlegt,bin nun doch rausgekommen...
Hab,s mir überlegt,bin nun doch rausgekommen...

Kurz vor seiner Geburt bekam ich starke Wehen zu Hause und ab gings ins Krankenhaus .Dort angekommen wurde ich in den Kreißsaal geschoben und was soll ich sagen, die Wehen waren wie weggeblasen. Timo hatte es sich mal wieder anders überlegt. lach. Von wegen, nur die Mama kann nerven...


John Lennon...?

Ich bin ein Star...holt mich hier raus...grins
Ich bin ein Star...holt mich hier raus...grins

Hier seht Ihr John Lennon mit knapp 3 Jahren. Nee Quatsch, das ist mein Sohn Timo, aber die Ähnlichkeit ist doch da, oder? Sein Papa wollte immer, dass er längere Haare hat und so wurde er nach und nach zum Beatle, lol. Da hatte ich als Mama nichts zu melden...


Muß ich vielleicht noch tanken?

Ich bin der beste Rallyefahrer...
Ich bin der beste Rallyefahrer...

Timo´s  erstes Bobby-Car. Er wollte mal wieder auf großer Fahrt. Doch, jetzt mußte erst mal ein Boxen Stopp her, Timo wollte uns doch unbedingt sein neues Lieblingsfahrzeug zeigen. Das Interesse am Autofahren, ist auch bis heute noch so geblieben, nur sind die Autos jetzt viel größer geworden, lach...


Mama..wie lange müssen wir noch gucken?.....

Jetzt... aber Fernsehen gucken.......
Jetzt... aber Fernsehen gucken.......

Mario und Timo, noch etwas kleiner. Alle beide hatten gerade etwas ganz Spannendes zu tun. Aber für mich hatten sie grade etwas Zeit übrig, wollten doch, dass Mama sie fotografiert....


Ich find mich aber chic...sooooooooo

Bin ich nicht fotogen ?
Bin ich nicht fotogen ?

Ja ihr seht richtig, ich bin es Timo grins. Da hatten Agron und Bashkim, mal wieder eine verrückte Idee, sie wollten mich unbedingt zur Lachnummer machen. Sie sagten: "Mama lass Timo mal den Parka anziehen, wollen mal sehn wie er damit aussieht!" Er sah so cool aus, wir mussten alle herzlich lachen....


Timo der Rennfahrer

Hinten sitzt Denis, Mario inne Mitte und Timo ganz Vorne
Hinten sitzt Denis, Mario inne Mitte und Timo ganz Vorne

Timo der Kleinste, musste mal wieder fahren. Seine Geschwister nahm er aber auch mit, sie waren stolze Mitfahrer. So ein tolles Kinderkarussell, gab es ja auch nicht immer, musste doch erst mal ausprobiert werden, grins.Inzwischen, ist alles, etwas größer geworden, jetzt fahren sie nur noch große Autos *__*


Timo mit Agron...

Taufe und Kommunion
Taufe und Kommunion

Hier seht ihr klein Timo mit Bruder Agron. Für beide war es ein ganz großer Tag, nämlich die Kommunion von Agron und Bashkim und gleichzeitig auch Taufe von Mario und Timo. Wir hatten einfach alles an einem Tag gemacht. So war es ein Abbacken und hatte auch Kosten gespart. Agron wollte grade etwas vorlesen, zum Anlass des besonders Tages...


Geschenke hatten wir erstmal im Petto.....

Jetzt konnten wir auch wieder lachen...
Jetzt konnten wir auch wieder lachen...

Wie ihr hier seht ,ist mal wieder Weihnachten. Mario und Timo lachten sich gerade kaputt. Naja mussten sie ja auch, hab sie nämlich ordentlich angefeuert, mal richtig loszulachen. Die Weihnachtszeit, war für uns immer eine schöne Zeit, vor allem, wenn dann der Heiligabend kam, dann konnten es meine Kinder kaum noch erwarten, es gab doch immer sooo coole spannende Geschenke.


Mein Blondschopf...

Coole Dampferfahrt....
Coole Dampferfahrt....

Hier seht ihr Timo´s Lieblingsbild. Da hatten wir gerade eine Hafenrundfahrt gemacht und es war ein sehr sonniger Tag. Die Sonne hatte an dem Tag so starken Strahlen, dass seine Haare um einiges heller geworden waren. Dieses schöne Kinderfoto hat Timo jetzt in riesengroß in seinem Zimmer hängen...


Timo auf Beobachtungsposten...

Muß doch erstmal die Lage peilen...
Muß doch erstmal die Lage peilen...

Hier seht ihr mein Sohn Timo auf dem Spielplatz. Wenn man ihm ohne Ball antraf, dann ging er mit seinem Fernglas auf Wanderschaft. Das war ja auch ne coole Sache, alles von so Nahen zu beobachten, Manchmal fuhren wir mit unserer Familie zum Serengeti-Park ,dann war es immer dabei. Dieses Fernglas besitzt Timo heute noch....


Timo ganz stolz.....

Das ist aber meine.....
Das ist aber meine.....

Timo sein allererster Schultag, er war ganz schön aufgeregt. Nun war er ja auch schon groß und durfte zur Schule und dann bekam man noch so eine große Schultüte. Timo dachte, "wenn das so weitergeht, dann gehe ich doch gerne zur Schule". Bekam auch einen superschönen Schultournister, mit lauter Tieren drauf, den hatte er sich selber ausgesucht. Timo ging immer gerne zur Schule, jedenfalls wo er noch so klein war....


Klein-Timo in Kuschellaune

*Kinderglück*
*Kinderglück*

Hier seht ihr Klein Timo. Das war noch zur seiner Kindergartenzeit. Ich find es einfach nur schön, wie lieb auch Kinder mit einander umgehen können. Ihr seht wirklich so drollig, einfach nur Liebevoll und so süß aus ♥


Ohne Fußball undenkbar....

Erstmal Stillstand...Mama will schon wieder was von uns...
Erstmal Stillstand...Mama will schon wieder was von uns...

Hier mal ein selbst gestaltetes Foto, von Agron und Timo. So, hätte es sein können, weil beide für ihr Leben gerne Fußball gespielt haben. Jede Wiese kam da grade recht. Timo wurde sehr oft zum Fußballspielen rausgeholt und dann wurde erst mal stundenlang gekickt....(grins) 


Timo der perfekte Keyboardspieler....

Nun hört mal alle zu....
Nun hört mal alle zu....

Das hatte Timo sehr viel Freude bereitet. Es gab zwar Vorlagen, wo man das nur  nachspielen musste, aber selbst das, war als kleiner Junge nicht grade einfach. Timo schaffte es aber, er konnte stundenlang spielen und das mit sehr guten Erfolgen, fand nur sehr schwer ein Ende. Es hörte sich richtig gut an....


Hab keine Lust zu gucken....
Hab keine Lust zu gucken....

Hier ist Weihnachten angesagt. Das war immer ganz spannend, jeder hatte so seine Ecke, wo er seine Geschenke vorfand. Meistens wurden sich Gesellschaftsspiele, Rennbahn oder ne Dadar-Bahn gewünscht. Als meine Kinder noch klein waren, hatten wir jeden Sonntag unseren Spieletag, jeder kam mal dran, sich eins auszusuchen. Meistens wurde es ausgelost, welches Gesellschaftsspiel dann gespielt wurde. Davon waren meine Kinder alle begeistert. Konnten den Sonntag gar net mehr abwarten....


Die Sandkiste gehört heute uns...

Da ist doch was....
Da ist doch was....

Timo am buddeln, er ist gerade auf Schatzsuche, alle helfen mit. Sie lassen sich alle viel Zeit, der Tag hat ja noch sooo viele Stunden...(grins)


Timo ist doch grade beschäftigt...

Kann net gucken...
Kann net gucken...

Da ist Timo noch sehr klein. Es war zu seiner Kindergartenzeit, wo er auch mit großer Vorliebe hinging .Hier hatte Timo grade das Balancieren geübt, in dem Alter musste man halt noch etwas mehr üben. Es war ja auch ein schöner Tag, dann klappte es  doch um so besser^^

 

 

 

Noch etwas zu Timo, das T-Shirt was er da grade anhatte, war immer mein Lieblingsshirt. Es waren nämlich lauter bunte Hubschrauber drauf......


Das sind aber meine,die kriegt ihr nicht...
Das sind aber meine,die kriegt ihr nicht...

Hier ist nur eine kleine Auswahl, von Timo´s Kuscheltieren, wenn ihr die ganze Sammlung sehen wollt, dann müßt ihr schon in seinem Bettchen gucken. Da konnte man kaum noch schlafen, so viele lagen da rum. Timo mußte ich dann immer suchen grins. Es hatte aber auch was Gutes, er schlief dann immer wie ein Murmeltier.....


Fall da mal nicht runter.....

Na,wer schon Timo....
Na,wer schon Timo....

Timo würde wieder sagen, haha...sehr witzig.....lol. Aber Spaß muß sein... Sieht ja auch gewaltig aus, Timo an so einem großen Fenster. Aber wo das war,das weiß weder Timo, noch ich,es ist ja auch schon Jahre her und alles kann man sich doch nicht merken.....




*Ich falle doch nicht runter*

  *Bin doch Alleskönner*


Timo der Fußballspieler....

Uiiii gleich rollt der Ball an...
Uiiii gleich rollt der Ball an...

Timo ist der absolute Sportfan, am liebsten spielt er natürlich Fußball. Ganz stolz ist Timo auf seine Pokalsammlung und vielen Fußballbilder. Jahrelang spielte Timo im Verein, bei OT-BREMEN. Wie er dann aber zur Realschule kam, meldete Timo sich ab, was sehr schade war...,er hätte nämlich alle Chancen zum Fufballprofi gehabt. Heute denkt Timo auch so, er hätte damals weiter machen sollen, natürlich ist Fußball immer sein Lieblingssport geblieben...


Timo macht Pause....

Ich gucke ja schon....
Ich gucke ja schon....

Hier relaxt Timo grade vore Haustür, er wollte sich gerade seine Kasettensammlung angucken, aber zuerst wurde mal ein Foto gemacht. Ups, Timo sein Freund ist grade gekommen, bin ja auch schon wech...^^ 


Timo´s Einsatz kommt gleich....

Wo bleibt der Ball ?
Wo bleibt der Ball ?

Hier seht ihr einen freudigen Timo, wartet schon gespannt auf seinen Einsatz. Bevor es aber losging, wurde erstmal ein bißchen Blödsinn gemacht, das gehörte doch dazu.Außer Fußball, war auch Tennis ein großes Hobby von ihm. Fast alles was mit Sport zusammen hing, fand bei Timo großen Anklang. War halt sone Sportskanone. Und das ist er es heute immer noch (grins)


Klein-Timo...

Timo führt wohl wieder was im Schilde...
Timo führt wohl wieder was im Schilde...

Hier seht ihr Timo mal in einem neuen Licht. An diesem Photo habe ich ziemlich lange gearbeitet, das so ein Ergebnis herauskam. Es hatte nämlich eine sehr schlechte Qualität, was ja in all den Jahren auch passieren kann. Anderseits fand es aber so drollig, dass ich es dann in Angriff nahm....




      *Bin doch ein süßes Kind*


Timo der schlaue Fuchs...

Na gut,mal eben gucken...
Na gut,mal eben gucken...

Das Lernen fiel Timo immer leicht, auch bei seinen Schulaufgaben hatte ich kaum helfen müssen. Wenn dann mal Elternabend war, hörte ich immer von Timo´s Lehrerin, eigentlich brauchen Sie gar nicht zu kommen. Sie kleidete es mit den Worten "Was soll ich sagen, "Timo sein Lernen ist wie immer erste Sahne" Ich war natürlich eine stolze Mama, wenn man so etwas zu hören bekam....hehe


Mal ein besonderes Karussell....

Wir warn grade in der Kaffeetasse....lol....
Wir warn grade in der Kaffeetasse....lol....

Auch hier war wieder der Heidepark angesagt. Mit im Karussell war Brigitte, meine aller beste Freundin. Sie und ihr Mann waren fast immer mit, wenn es wieder zum Heidepark ging. Es war halt für alle, ein schöner Erlebnistag. Es gab davon noch viele Wiederholungen.


Timo...unser Vampire....

Wollt Euch,doch auch mal Angst machen...
Wollt Euch,doch auch mal Angst machen...

In unserer früheren Wohnung aufen Flur. Timo hatte grade mal keine Lust zu gucken, er denkt aber, wenn's dann sein muss, dann kriegt Ihr eben so ein Bild, selbst Schuld! Das habt ihr nun davon, hihi.....







     *Na seid ihr jetzt zufrieden*


Timo mal etwas ernster....

Wie lange soll ich denn noch gucken?
Wie lange soll ich denn noch gucken?

Mal ein ausdrucksvolles, schönes, schwarz-weiß Foto von Timo. Auf dem Bild hatte er noch Bashkim´s T-shirt an, was Timo noch sehr lange als Andenken aufhob, bis es eines tages immer mehr kaputt ging und wir es dann schweren Herzens wegschmeißen mussten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider kann man nicht viel von dem T-Shirt sehen,

(aber dafür sieht man Timo, umso besser (grins)

 


Timo schaut gerade TV......

Timo braucht gerade Ruhe...
Timo braucht gerade Ruhe...

Jetzt durfte man Timo überhaupt nicht stören, es lief gerade etwas ganz Spannendes im Fernsehen. Hier hatten wir grade Lenny besucht, zu dieser Zeit war er noch ganz klein.....







*RUHE HAB ICH GESAGT*


Die beiden Unzertrennlichen....

Wie Pat unt Patterchen^^
Wie Pat unt Patterchen^^

Rechts seht ihr Timo, und links Marcel. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, nur eines, sie waren wie Pech und Schwefel, halt die allerbesten Freunde.....Na, das sieht man doch

hehe....


Ein schöööner Tag

Sehe ich net cool aus^^
Sehe ich net cool aus^^

Mein Sohn Timo. Ich finde ein sehr schönes, getroffenes Bild. Mit der Brille, sieht er doch cool aus und dann noch im *Grünen*

(einfach perfekt)......


Timo grade sehr beschäftigt....

Muss mir mal was angucken...
Muss mir mal was angucken...

Er hatte grade gar keine Zeit, immer diese Knipserei. Aber so ein Seitenprofil, hat ja auch was...hehe...Vielleicht wenn ich Glück habe,guckt Timo ja wenigstens mal hoch^^


Timo und Andre in Partylaune

Coole Brillen, die stehn Euch, richtig gut*
Coole Brillen, die stehn Euch, richtig gut*

Bremen-Ole 2014,

das größte Sommerfest der Hansestadt.

Fand heute, auf der Findorffer- Bürgerweide statt. Gute Laune, *PUR*, war natürlich angesagt. Jede Menge Spaß und das Wetter hatte zum Glück auch mitgespielt.

Musikrichtung war, deutscher Schlager und Partymusik *__*

Das wäre auch was für mich gewesen... schmunzle*