Mein stolzer Papa

Denis noch sooo winzig....
Denis noch sooo winzig....

Dieses Photo enstand 1981. Darauf zu sehen ist Denis, gerade ein paar Wochen alt und Guido, sein stolzer Papa. Als Denis 3 Monate alt war, machte er schon seine erste Weltreise, ging zwar nur bis Italien, aber für solch einen kleinen Schlumpf ist das schon gewaltig. In Italien angekommen, bekam ich Denis nur noch selten auf den Arm, denn jeder aus Guido´s Familie wollte ihn knuddeln, lach


Denis noch sooo klein.....

Bashkim guckt ganz gespannt zu....
Bashkim guckt ganz gespannt zu....

Hier hat Denis Papa Zuwachs bekommen, hihi, gleich zwei Kinder aufen Arm. Klein-Denis und Bashkim. Eine wirklich stolze Familie und Bashkim findet Denis so süß, er kann gar nicht mehr weggucken......


Klein-Denis mit Mama......

Denis ich bin doch hier,und nicht da.....
Denis ich bin doch hier,und nicht da.....

Auch bei Denis durfte der Schuller nie fehlen. Er hatte grade ganz viel zu gucken, wie das eben so war. Auf dem Foto hatte ich mal gelocktes Haar, naja, wie soll es auch bei uns Frauen sein, mal so und mal wieder so, tztztz......


Denis der Größte....(grins)

Huhuuuu...Denis....
Huhuuuu...Denis....

Hier seht ihr ganz oben Klein-Denis und unten grade noch zu sehen Bashkim. Denis hatte grade was entdeckt, und hatte jetzt keine Zeit für mich. Dagegen Bashkim mußte mal wieder alles mitkriegen, das war doch typisch, er war immer sehr neugierig^^


Meine beiden Knuddelbärchen....

Denis will das Bashkim endlich guckt^^
Denis will das Bashkim endlich guckt^^

Bashkim interessiert es im Moment gar nicht, dass Denis grade alle Aufmerksamkeit auf ihm lenkte. Die Kamera war doch viel spannender.

Denis war früher immer der Kleinste und das ist bis heute so geblieben (grins)

 


Der Kleinste gehört immer inne Mitte....

Meine drei Goldsternchen...
Meine drei Goldsternchen...

Sind sie nicht süß?  Denis guckt mal wieder wie ein Teddybär. Agron denkt gerade nach und Bashkim guckt sehr aufmerksam in die Kamera. Sie waren schon ein cooles Team, so manches wurde aufe Beine gestellt. Die Ideen gingen nie aus, bei uns war immer etwas los....lol....


Agron ich komme doch gleich....

Links Denis...
Links Denis...

Hier wurde erst mal unsere Couch im Beschlag genommen. Warum auch aufen Boden rumkrabbeln, wenn es oben doch viel schöner ist. Denis vermisst gerade seinen Bruder Agron sehr:)))


Ich werde auch mal größer.....

Ich hab mal was versteckt...
Ich hab mal was versteckt...

Hier seht ihr klein-Denis, wo er ungefähr 3 Jahre alt war. Er versteckte gerade seine süßen Patschhändchen, die er noch ein paar Jahre behielt. Wenn er mal etwas böse war, dann konnte Denis immer wie ein Brummbär gucken. Das fand ich immer sooo süß. Denis war einfach zum knuddeln.....(grins).


Denis natürlich wieder der Kleinste aber oho....

Mama natürlich wieder inne Mitte(grins)
Mama natürlich wieder inne Mitte(grins)

Leider habe ich von Denis nur sehr wenige Kinderfotos, da kann es schon mal sein, das manche Bilder sich ähneln. Hier auf dem Photo seht ihr die Einschulung von meinen Sohn Agron, wo Denis natürlich dabei war. Auch ich hatte mich ein wenig verändert, meine Haare mal anders, etwas gelockter, aber ich bin es trotzdem, naja, typisch Frau^^


Ein großer Tag ♥♥♥

Erstmal still gestanden....
Erstmal still gestanden....

Hier war die Taufe, von Klein-Hülya, Agron, Bashkim und Denis. Mario und Timo waren noch nicht im Sender, sie waren doch noch nicht geboren (grins). Bashkim wollte mal wieder cool aussehen, wie er mal wieder da steht. Denis ist der Kleine ganz vorne, rechts Agron und links Bashkim....


Mußte grade über meine Geschwister schmunzeln...

Was stelln wir denn heute mal an?
Was stelln wir denn heute mal an?

Hier seht ihr meinen kleinen Sonnenschein. Hätte Denis immer knuddeln können ,so süß war er. Aber manchmal konnte er auch sehr nerven, stellte mir ständig neue Fragen, wollte immer alles ganz genau wissen. Es gab aber auch noch eine andere Seite von ihm, nämlich die, wenn seine Geschwister mal Blödsinn machten, dann konnte er sich immer kaputtlachen, Denis war immer für jeden Schabernack zu haben.


Denis sein 1.Fahrrad...

Klein-Denis so stolz auf sein Fahrrad...
Klein-Denis so stolz auf sein Fahrrad...

Denis ganz rechts zu sehen, mit Bruder Agron. Ich kann mich noch an eine kleine Geschichte erinnern. Ich bin an einem Tag mit Denis zur Kinderärztin gefahren, dort hatten wir dann erst mal unsere Fahrräder abgeschlossen. Als wir dann fertig waren und nach Hause wollten,stand von Denis sein Fahrrad nur noch das angeschlossene Vorderrad da, alles andere hatten sie mitgenommen und geklaut Wir hatten vielleicht blööde geguckt. Ich hatte mich sehr über soviel Dreistigkeit geärgert und Denis hatte erstmal kein Fahrrad mehr. Er war ganz traurig.... 


2-3 Wochen mußte Denis diese Ohrenklappe tragen....
2-3 Wochen mußte Denis diese Ohrenklappe tragen....

Zu dieser Zeit hatte Denis eine schwere Mittelohrentzündung, das tritt häufig im Kleinkinderalter auf. Es war zu einer Zeit wo Denis noch in den Kindergarten ging. Wenn dann mal Schwimmen angesagt war, durfte Denis nicht tauchen, weil dann Wasser in sein Ohr eindrang. Wie Kinder aber nun mal sind, wurde sich nicht daran gehalten und er tat es trotzdem. Die Folge war,Denis mußte operiert werden, weil jetzt auch noch Eiter dazukam. Sein Arzt operierte ihn selbst, in einem Krankenhaus, es führte kein Weg mehr dran vorbei, es mußte ein künstlicher Gehörgang her. Denis war dort der jüngste Patient auf der Station, nämlich erst 5 Jahre alt, so wurde er schnell der Liebling aller Patienten.


Denis soooo...stolz......

Ganz schön schwer ist meine Schultüte....
Ganz schön schwer ist meine Schultüte....

Endlich ging die Schule los, nun war Denis ja auch ein großes Schulkind. Gleich mußte aber erst mal die Schultüte dran glauben. Vielleicht gibt Denis seinen Geschwistern ja auch was ab^^


Kann nichts sehen, die Sonne blendet sooooo........

Steh ich so gut Mama ?
Steh ich so gut Mama ?

Es war ein schöner, sonniger Tag und klein Denis, war ganz froh gelaunt. Hier steht er grade startklar auf unserem Balkon. Schließlich mußte das Foto ja auch gut werden, bloß ich habe wohl mal wieder etwas gewackelt, darum ist das Bild etwas unscharf geworden...


Denis sein großer Tag

Denis mochte sich gar net bewegen...
Denis mochte sich gar net bewegen...

Hier ist Denis ganz stolz, es war seine Kommunion. Da kam mal wieder die ganze Familie zusammen und gleichzeitig war es auch die Kommunion von meiner Nichte Hülya. Das war halt für alle ein aufregender Tag...hehe


Denis im Zeltlager....

Denis der jüngste Teilnehmer....
Denis der jüngste Teilnehmer....

Es war das Jahr 1990, wo Denis für Agron ins Zeltlager durfte. Das war schone ne große Ausnahme, aber so war Bashkim dann auch nicht so allein. Denis war zwar kein richtiger Ersatz für Agron, aber doch ein sehr großer Trost. Und für Denis war es ne interessante Zeit. Abends wurde doch immer ein Lagerfeuer mit Gitarrenmusik gemacht. Und auch die Nachtwachen,waren cool, manchmal schon etwas gruselig......


Hehe..dieser Blick....

Ein sehr schöönes Schwarz-Weiß-Foto
Ein sehr schöönes Schwarz-Weiß-Foto

Hier war Denis gerade 15 Jahre alt. Dieses Foto wurde im Fotostudio aufgenommen. Wo ja sein Bruder Bashkim sehr oft als Fotomodell gearbeitet hatte. Da sie an diesem Tag unbedingt jemanden brauchten, hatte Denis Glück und durfte als Ersatz einspringen.Vielleicht kann ich ja auch ein Fotostar werden?


Denis der Fotostar...

Mach dich mal net sooo lang....
Mach dich mal net sooo lang....

Noch ein schönes Foto von Denis,von dieser Zeit. Mit diesem  Bild wollte Denis uns zu Weihnachten überraschen. Das war ihm auch wirklich gelungen. Später durch Zufall, hatten wir auf einem Plakatbild entdeckt, dass Bashkim mit Denis zusammen abgebildet waren. Da war die Freude sehr groß....


Denis aufwachen......

Nicht da...lol...
Nicht da...lol...

Denis ist im Moment, ganz weit weg, lol. Er träumt gerade von Italien. Wie man ja auch sieht, ich glaube ich störe grade, dann mal schnell wech hier, geh ja schon. (grins)


Denis,gerade sehr beschäftigt....

Bitte nicht stören...
Bitte nicht stören...

Denis mußte erstmal seine SMS lesen. Hier war gerade Lenny´s Geburtstag angesagt. Das Auto Set musste erst mal ausgepackt werden, damit Lenny damit spielen konnte. Er wartete zu der Zeit ganz geduldig auf seine Autos, bis es dann endlich mal losgehen konnte......lol.


Denis,aber mal net so grimmig....

Mal net bewegen....
Mal net bewegen....

Eigentlich hätte Denis ja mal freundlicher gucken können, war doch grade Weihnachtszeit. Er wollte wohl grade den Hermann spielen, aber keine Sorge, gleich werde ich Denis mal durchkitzeln, werd mich jetzt anschleichen, Psssst.


Siehste geht doch...

Denis wieder froher Dinge...
Denis wieder froher Dinge...

Denis konnte wieder schmunzeln. Das durchkitzeln hatte wohl was genützt ...hihi...

Man konnte doch auch froh sein, war doch auch schließlich die Weihnachtszeit. Und unsere Weihnachtsgeschenke, gaben keinen Grund zum traurig sein. Es wurde immer sehr sorgsam überlegt, wer was bekam. Ich glaube auch Denis konnten wir heute zufrieden stellen....


Denis grade ein ganz stolzer Papa....

Denis lächelt,weil er einfach nur glücklich ist....
Denis lächelt,weil er einfach nur glücklich ist....

Es war das Jahr 2004, wo sein Sohn Lenny, das Licht der Welt erblickte. War doch klar, dass man dann mega-stolz war. Im Hintergrund noch das Krankenhaus zu sehen, Denis war gerade wieder aufen Heimweg. Lenny..hatte er ja schon genug aufen Arm. Nun konnte Denis auch stolz nach Hause fahren.


Gleich gehts los....

Brigitte mußte mal wieder fotografieren...tztztztz
Brigitte mußte mal wieder fotografieren...tztztztz

Denis ganz links, mit weißen T-Shirt und ich rechts, von den anderen kann man leider nicht viel erkennen. Wenn Heidepark angesagt war, dann wurde es immer ein langer Tag, es gab viele Fahrgeschäfte und Shows. Auf alle Fälle freute man sich schon aufs nächste Mal....


Bin heute etwas genervt....

Denis net so traurig gucken....
Denis net so traurig gucken....

Hier war Denis so 18 Jahre alt. Es war zu einer Zeit, wo er dummerweise das Rauchen anfing. Hier hatte er grade Bashkim´s Lieblingspulli an, jetzt war er ja, für immer seiner. So Kappis zu tragen, fand Denis ne zeitlang ganz cool. Es wurde ja auch immer mal was Neues ausprobiert....


Im Wald und auf der Heide....

Hier laufe ich doch gerne....
Hier laufe ich doch gerne....

Hier ist Denis, stolzer Papa von Lenny. Macht grade mit ihm ne Ehrenrunde. Ich muß schon sagen, Denis hat sich einen schönen Spazierweg ausgesucht. Bei der guten Luft, wird Lenny bestimmt gut schlafen.


Denis der Schneemann..lol..

Wo ist Denis denn?
Wo ist Denis denn?

Sieht Denis nicht chic aus, ein bisschen lustig aber sonst geht es doch.


Denis will doch nachdenken...Psssst...

Diese Augen...uiiii
Diese Augen...uiiii

Hier seht ihr Denis mal etwas ernster, aber ich finde das steht ihm. Man kann doch nicht immer lachen, dafür blitzten seine schönen, blauen Augen......


Denis grinst so geheimnisvoll....

Hübsch Denis....
Hübsch Denis....

Hier ist Denis mal sehr gestylt, sicher auch gut ein parfümiert. Er wollte bestimmt grade ausgehen...wer weiß...wer weiß...?


Denis...gib mal net sooo an.....

Bin doch chic....hehe....
Bin doch chic....hehe....

Hier ist Denis ganz stolz, auf seine neuen Sachen. Hier zeigt er uns mal alles. Ist ja auch nicht alle Tage Weihnachten. Da hat man ja auch allen Grund zum Grinsen...