Bashkim noch so klein^^

Bashkim war grade am träumen
Bashkim war grade am träumen

Es war ein schöner, sonniger Tag bei uns aufen Spielplatz. Bashkim war grade bei meiner Freundin Conny aufen Arm. Er wollte wohl lieber bei mir sein, darum war Bashkim schon etwas unruhig, wo ich schon wieder stecke^^

 

 

 

 

 

<<<<<<Mama kommt doch gleich<<<<<<

Wir wolln doch alle aufen Bild..hehe..

Juhuuuu.... im Wald steht eine Treppe^^
Juhuuuu.... im Wald steht eine Treppe^^

Das war ein cooler Schulausflug. Bashkim so ziemlich inne Mitte mit roter Feldflasche....


Boah....wie hoch ist das denn ?

Ich falle nicht...halte mich doch fest^^
Ich falle nicht...halte mich doch fest^^

Hier im Wald, ging es richtig zu Sache. Da waren natürlich nur die besten Kletterer zu sehen. Bashkim wollte natürlich die Baumspitze als erster erreichen, hihi....


Hilfe.....ein Geist....^^

Mal alle erschrecken...
Mal alle erschrecken...

Schnell weg, ich seh ein Wassergeist, hihi, der Bashkim mal wieder, wann hatte er mal keinen Blödsinn im Kopp. Aber es war halt unser "Bashkim"








Hilfeeeeeee ein Geist !!!!!!!!!!!!


Frühstück im Kindergarten

Ich will doch jetzt essen...
Ich will doch jetzt essen...

Bashkim lässt es sich grade gut schmecken, im Kindergarten war ein großes Frühstücksessen angesagt. Jeder hat dann irgendwas mitgebracht, so kam dann am Ende, wenn alles aufen Tisch stand, ein super-großes Frühstück bei raus. Es war total spannend, wenn so viel, leckere Sachen aufen Tisch standen. Jetzt,will Bashkim aber auch erst mal sein Brötchen weiter essen.....


Zwischen Ästen und Sträuchern....

Bashkim fühlt sich grade wohl^^
Bashkim fühlt sich grade wohl^^

Hier im Wald, fühlte Bashkim sich sehr wohl. Es war grade ein kleiner Waldausflug angesagt, das war doch genau das Richtige für ihn. Bashkim konnte sich hier richtig austoben, und obendrein hatte es noch ganz viel Spaß gemacht.....

 

 

 

 

 

<<<<<Bashkim in seinem Revier......


Hoch auf dem gelben Wagen....^^

Bashkim mußte doch erstmal die Lage peilen....
Bashkim mußte doch erstmal die Lage peilen....

Hab mein Wagen vollgeladen.

Bashkim natürlich wieder der Größte im Wagen, er musste doch immer im Mittelpunkt stehen, das war doch mal wieder so typisch, tztztztz


Wie ein Liebespärchen...hihi....

Wir Beide mal wieder...
Wir Beide mal wieder...

Hier war eine Übernachtung im Kindergarten angesagt. Bashkim mit Michael, sie hatten sich grade den besten Platz ausgesucht. Wie man ja auch sieht, haben sich beide sehr lieb, es war ja auch Bashkim sein bester Freund in seinen Kindertagen


Bashkim und Agron im Hort

Riesen Party
Riesen Party

Das war noch zur Hortzeit. Bashkim ganz vorne zu sehen, im gestreiften Pulli und gleich dahinter, ist Agron sein Kopf noch zu sehen, hihi... Da war ordentlich was los, wie man ja auch sehen kann. Agron und Bashkim, gingen immer gerne zum Hort, Vorteil war, das sie beide da waren....


Coole Wasserfahrt...

Juhuuu wir sind am Land...
Juhuuu wir sind am Land...

Bashkim steht ganz rechts und mußte sich erst mal festhalten, naja, war ja auch ganz schön wackelig. Hier hatten wir grade Land erreicht ,man war das abenteuerlich. Genau das *Richtige* für unseren Bashkim....

Bashkim im Zeltlager....

Bashkim geht mal eben in Pose^^
Bashkim geht mal eben in Pose^^

Hier seht ihr Bashkim, wo er 14 Jahre alt war. Es war mal wieder das Zeltlager angesagt, wo sich meine Kinder immer sehr wohl gefühlt hatten. Es wurde nämlich jedes Jahr wiederholt, hihi......


Handarbeit.....(vom Bashkim´s Zeltteam selbst gestaltet)

Eine schöööne Zeit....
Eine schöööne Zeit....

Unser cooles Banner

Das war mal wieder typisch..tztztz...
Das war mal wieder typisch..tztztz...

Der Titel passte doch genau. Wir waren doch immer den Mädels hinterher. Ihr fragt euch wo, entweder wurde das gleich im Zeltlager klar gemacht, oder,es gab ja auch noch eine Stadt, wo es immer heiße Mädels gab, hehe. Jedes Jahr hatten wir beschlossen, also unser Zelt, was auf unseren Banner drauf sollte, uns fiel doch immer was Verrücktes ein^^

 

 

 

<<<<<<<Ein cooles Team>>>>>>>>>>>



Bashkim der stramme Soldat^^

Ich übe schon mal...
Ich übe schon mal...

Bashkim wie in der Armee, erst mal still gestanden, hihi. Hier war er bei seinem Freund Roman aufem Zimmer, wir übten grade für´s Fotoshooting. Ich glaub Bashkim war immer der "Coolste":)


Bashkim der Spaßvogel....

Bist du ein Monster:))
Bist du ein Monster:))

Hier war Bashkim grade bei Roman zu Hause. Es wurden natürlich wieder Faxen gemacht, irgendwas war ja immer, Sieht Bashkim denn nicht witzig aus...hehe ?