Sandra mein süßes Baby

Ich die stolze Mama
Ich die stolze Mama

Hier seht ihr mich, mit meiner Tochter Sandra. Sie war eine sehr schwere Geburt,habe 9 Stunden gebraucht bis Sandra endlich zur Welt kam. Kein Wunder, wog ja auch 4500g. Rückblickend muß ich sagen, dass ich mit 18 Jahren noch etwas zu jung für ein Kind war, hätte noch ein bißchen warten sollen. Aber ich hatte auch großes Glück, denn meine Mutti stand mir immer zur Seite.


Das links bin ich...grins

Wo ist denn nun mein Daumen?
Wo ist denn nun mein Daumen?

Juhu, die kleine Sandra ist gut drauf und ich auch. Hier nahm ich Sandra kurz nach ihrer Geburt auf den Arm. Einige Jahre später war es dann anders herum, da nahm Sandra dann mich auf den Arm...grins. Ja, ich muß halt zugeben, dass Sandra ein sehr anstrengendes Kind war. Sie wollte immer mit dem Kopf durch die Wand und so gibt es in ihrem Leben halt unzählige kaputte Wände...lach


Oma mit Terrorzwerg Sandra...lol

Sandra mit ca. 3 Jahren
Sandra mit ca. 3 Jahren

Hier mal was seltenes, eines der wenigen Fotos auf denen auch "meine" Mutti zu sehen ist. Neben ihr sitzt Wonneproppen Sandra mit ihren Pausbäckchen. Übrigens, das hier war auch Sandra´s Zuhause, sie ist nämlich bei meiner Mutti (ihrer Oma) groß geworden. Meine Mutti hatte alle Hände voll zu tun, um ihr wildes Verhalten zu bändigen, denn sie wollte wirklich ständig irgendetwas haben... 


Unsere stolze Sandra...

Agron ist doch auch noch da....
Agron ist doch auch noch da....

Hier seht ihr meine Sandra mit ihrem Bruder Agron. Sandra ist schon ganz stolz, dass sie die Älteste von ihren Geschwistern ist, das hat schon was... Ich mache da grade mit meinen Kindern einen größeren Rundgang....


Sandra´s Einschulung....

Sandra...lass bloß nicht fallen...;)
Sandra...lass bloß nicht fallen...;)

Hurra, ich bin ein Schuldkind und nicht mehr klein, ich trag auf meinem Rücken ein Ränzelei. Hefte, Bleistift, Lesebuch und ein reines Taschentuch, wenn ich fleißig lerne, dann werd ich klug. Das war mein Lied zur Einschulung (1962)





*Sandra war grade sehr aufgeregt*


Agron der Schreihals....

Es wurde grade etwas anstrengend
Es wurde grade etwas anstrengend

Meine Tochter wurde gerade eingeschult, aber ich glaube nicht Sandra, sondern Agron stand grade mehr im Mittelpunkt. Er konnte es nämlich nicht verstehen, dass seine Schwester eine sooo große Schultüte bekam und er nicht, aber es änderte sich, später bekam Agron dann doch noch etwas ab ..hihi...


Sandra mit ihren kleinen Bruder Agron

Agron schmeichelte sich grade an
Agron schmeichelte sich grade an

Ich weiß auch schon, warum Agron sich grade bei Sandra so anschmeichelte, er wollte bestimmt auch etwas von ihrer großen Schultüte abhaben, war doch schließlich genug drinne ...hihi.... Mal sehn, Sandra hatte bestimmt heute ihren großzügigen Tag, sie strahlte doch sooooo.....


Sandra mit ihrer Mama

Mein Kopp kaum noch zu sehen
Mein Kopp kaum noch zu sehen

Hier seht ihr mich noch so halb, mit meiner Tochter Sandra. Wir waren grade beide so mega-stolz... Es war ja auch etwas Besonderes, nämlich Sandra´s Einschulung. Sie wollte nur noch schnell nach Hause, na was wohl ...ihre Schultüte erst mal plündern....


Sandra´s Oma so stolz.....

Sandra nur am strahlen
Sandra nur am strahlen

Sandra ist ja bei ihrer geliebten Oma groß geworden. Darum war meine Mutter auch grade sehr stolz auf ihre Sandra. Ich war damals einfach noch sehr jung und war ganz froh, das mir meine Mutti diese schwere Aufgabe abnahm. Aber man sollte es trotzdem nie tun, so denke ich heute, weil eine Oma niemals eine Mama ersetzen kann.....


Meine Schwester mit Sandra und Bashkim

Wie die drei von der Post...^^
Wie die drei von der Post...^^

Da waren sie grade aufen Spielplatz. Bashkim war grade sehr schmusebedürftig. Sandra war immer gut zu Wege, ein kleines Pummelchen. Hier sieht man deutlich den Altersunterschied, fünf Jahre machen sich in der Größe sehr bemerkbar. Bashkim im Vergleich zu Sandra ein kleiner Gartenzwerg ...hihi...


Wir fall´n mal gar net runter....

Mama nun knipse doch schon....
Mama nun knipse doch schon....

Sandra mit Bruder Bashkim auf dem Spielplatz. Da sind mal wieder die Richtigen zusammen. Mit Bashkim hatte Sandra immer viel lieber gespielt, weil er alles so mit machte was sie wollte. Dagegen war es bei Agron sehr viel schwieriger.


Sandra und Bashkim...

Wir haben auch schon eine sehr gute Idee....
Wir haben auch schon eine sehr gute Idee....

Bashkim und Sandra auf der blauen Bank. Die Streiche, die hier ausgeheckt werden sorgen meist dafür, das Mama sich ärgern musste. Nun, so lange es nicht zu doll ist, lasse ich sie gewähren, es sind ja schließlich noch Kinder, und Kinder ohne Quatsch und Streiche ist wie Suppe ohne Salz und Maggi...grins.


Sandra´s Kommunion...

Wir 3 Hübschen...
Wir 3 Hübschen...

Hier seht ihr Sandra, an ihrem Kommunionstag, Agron war erst 6 und Bashkim 5 Jahre alt. Meine Mutter stand hinter ihnen ,und in weiter Ferne, seht ihr auch noch meine Schwester, links hinter Sandra stehen. Es wurde für alle ein sehr schöner,feierlicher Tag....


Sandra gib mal net so an...

So schöön bin nur ich....
So schöön bin nur ich....

Sandra kaum wieder zuerkennen, dass 1.Mal in ihrem Leben, wo sie sooo lange Haare hatte. Also ich muss schon sagen, ich finde es steht ihr gut, sieht doch niedlich aus....Sandra´s Haare hatten sich sehr oft verändert, mal warn sie kurz, mal lang, und einmal warn auch gar keine da, (ne Glatze) was ich allerdings nie leiden mochte....


Na,wie sehe ich aus?

Bin keine Bürofrau:)
Bin keine Bürofrau:)

Hier Sandra mal die vornehme Lady. Ja, sie hatte sich sehr oft verändert, was ich aber auch leiden mochte....Aber, wie wir Frauen halt so sind, manchmal sind wir auch gerne mal das Modepüppchen, man muss doch zeigen was so geht, immer mal wieder anders...




     *Sandra, nun gib mal nicht so an*


Sandra wie eine Japanerin^^

Sandra hatte grade keine Zeit
Sandra hatte grade keine Zeit

Es war die Weihnachtszeit und Sandra war da, um ihre Geschenke erst mal zu sichern. Sie war nämlich immer sehr gierig, naja, sie war eben zu neugierig. Das war bei uns ja auch immer ne ganz spannende Sache. Meine Kinder konnten es nicht abwarten, bis sie endlich ins Wohnzimmer durften. Auf Weihnachtsmusik hatte ich immer sehr großen Wert gelegt, das durfte nie fehlen und dann konnte die Bescherung auch losgehen....



       *Wer bist denn Du... grins*


Sandra der Fotostar... (grins)

Nicht so ernst...hehe...
Nicht so ernst...hehe...

Hier steht Sandra, da ist sie noch ein paar Jahre jünger. Zu dem Zeitpunkt hatte sie mal halblange Haare, ich finde das steht ihr auch gut. Hinter Sandra seht ihr unsere Essecke, mit all den Kinderbildern, das war so meine Leidenschaft, die Eßecke als Bilderecke zu dekorieren. Bei meinen Kindern spielt das heute eine ganz große Rolle, in ihren Erinnerungen...


Sandra wollte mal wieder das beste Foto^^

Sandra mit den großen Augen...
Sandra mit den großen Augen...

Sandra wollte mal wieder glänzen, kam sich grade sehr chic vor...hihi..., aber das Foto musste ja auch sitzen, so viele Bilder hatte Sandra ja nicht. Sandra steht grade in unserem damaligen Wohnzimmer, und war froh mal alle wiederzusehen. Sie hatte ja schließlich auch ihre eigenen vier Wände....


Sandra mit Mama

Sandra,wollte doch ein schöönes Bild
Sandra,wollte doch ein schöönes Bild

Das waren noch die alten Zeiten, Jahre ist es her. Hier sitze ich mit Sandra, in unserem Wohnzimmer. Es war Weihnachten, und wir hatten schon alle Geschenke ausgepackt. Nun hatten wir auch Zeit, für ein Bild.....

                              *Es war ungefähr das Jahr 2005*


Sandra die lustige Nudel...hihi....

Hier war Sandra 30 Jahre alt...
Hier war Sandra 30 Jahre alt...

Typisch Sandra meine Tochter, sie konnte sich schnell kaputt lachen. Sie hatte das Leben nie so wirklich ernst genommen, darum war sie auch meistens gut drauf. Zu der Zeit hatte Sandra mal wieder ihre Haare gefärbt, normalerweise ist sie dunkelhaarig. Ich finde dunkle Haare stehen Sandra viel  besser....