Alles wegen dem blöden Schnaps...

So nun Prost.....ich schlafe erstmal ne Runde...
So nun Prost.....ich schlafe erstmal ne Runde...

Hier gönnt sich Mario, nach dem ganzen Stress, erst einmal eine Mütze voll Schlaf. Wie das kam?Ganz einfach! Meine Hebamme meinte, dass wir ne Schnapszahl schaffen könnten, wenn wir uns alle beeilen. Und was soll ich sagen, wir schafften es dann tatsächlich,dass Mario am 07.07. 1985 um 23:56 zur Welt kam. Jetzt hat er sich wirklich ein Päuschen verdient...


Der Erzählbär...lol

Huhu...ich habe wieder ne Geschichte für Euch
Huhu...ich habe wieder ne Geschichte für Euch

Mario liebte es, wenn er die Leute ein wenig verschaukeln konnte. Am liebsten erzählte er irgendwelche erfundene Geschichten und freute sich riesig darüber, wenn man ihm sie abkaufte. Sein größter Triumpf war es jedoch, später alles aufzuklären und die bedröppelten Gesichter der Leute zu sehen. Mit mir hat er das auch unzählige Male gemacht...


Mario und Timo

haben sich mal wieder über mich kaputtgelacht...grins
haben sich mal wieder über mich kaputtgelacht...grins

 

   

  • Mario und Timo hatten sich öfters mal sooo kaputtgelacht. Es gab aber auch mal heftigen Streit, dadurch konnte Mario immer seine Kräfte messen. Wenn es dann zu bunt wurde, mussten Papa und Mama zuweilen schlichten.. 

 


Wir haben doch keine Angst....

Meine Hose schmeckt doch gar nicht...
Meine Hose schmeckt doch gar nicht...
  • Mario und Timo im Serengeti-Park. Die Tiere waren immer ein großes Erlebnis für die beiden. Es gab aber auch wilde Tiere, was man hautnah erleben konnte. Zuerst fuhr man ja mit dem eigenen Auto rein,da sprangen dann die ersten Schimpansen schon aufs Autodach, man musste natürlich alle Fenster schließen, sonst hätte man vielleicht Besuch bekommen, grins...

Unser Lieblingssee

Rechts Timo und links Mario
Rechts Timo und links Mario

Das war in Bremen, am Mahndorfer-See. Eines unserer Lieblingsbeschäftigungen, war dort zu Schwimmen,Ballspiele und zu Relaxen, einfach nur Spaß zu haben. Wir bereiteten immer alles vor, meistens gab es zum Frühstück Brote, und mittags leckeren, selbst gemachten Kartoffelsalat mit Frikadellen und Wurst. Auch unsere Luftmatratze und Schlauchboot durfte nie fehlen. Es hatte an nichts gefehlt, wir blieben dort von morgens bis zum Abend. Es war einfach nur *Schön* !!!!!


Sind wir nicht ein cooles Team...

Timo und Mario...
Timo und Mario...

Hier stehen Mario und Timo, vor unseren Türeingang. Der Größenunterschied sieht  gewaltig aus, aber tatsächlich sind die beiden nur 11 Monate auseinander. Im Juni sagt dann Timo, immer zu Mario, ätsche bätsch, nun bin ich aber genauso alt wie du und Mario dann immer, stimmt ja gar nicht, ich bin aber trotzdem älter...haha...


Mario als Schüler....

Psssst...war grade am zuhören...
Psssst...war grade am zuhören...

Hier sehr ihr grade Mario in seiner Klasse. Er hörte grade ganz begeistert zu,weil es doch gleich losging, mit dem Fotografieren. Ich finde es ist ein schööönes Bild geworden, Mario guckt gerade sehr cool^^

 

 

 

 

 

"Hier seht ihr Mario noch mal mit Brille"


Mario gerade sehr fleißig...

Mario kann jetzt nicht gucken....
Mario kann jetzt nicht gucken....

Auch hier war Mario in seiner Klasse. Er war gerade sehr konzentriert am schreiben. Also zum gucken, war gerade gar keine Zeit. Aber auch ein Seitenprofil, war nett anzusehen^^


Mario wollte doch gerade etwas kleben...

Hab jetzt keine Lust zu gucken
Hab jetzt keine Lust zu gucken

Mario in seinem Klassenraum, er ist grade etwas abgelenkt. Zur Schule ist Mario immer sehr gerne gegangen, hatte bloß etwas Schwierigkeiten in seiner Feinmotorik, den Stift richtig zu halten, mal etwas auszuschneiden, oder auch so kleine Schreibübungen, fielen ihm schon sehr schwer. Aber in späteren Jahren hatte Mario, alles in ganz großen Schritten aufgeholt und auch sein Ehrgeiz kam nie zu kurz. Im Gegenteil, ich mußte ihn schon sehr oft stoppen, sonst wäre ein Ende nie abzusehen....


Mario mit 11 Jahren...

Man kann es einfach nicht begreifen....
Man kann es einfach nicht begreifen....

Es war das Jahr 1996 ,das Jahr wo auch der Unfall mit Bashkim geschah. Genau an diesem Brückenpfeiler, ist auch das Auto von ihm, in zwei Teilen auseinander getrennt worden. Jetzt seht ihr meinen Sohn Mario da stehen, um nochmal zu Bashkim Lebewohl zu sagen....


Mario der Vampire...

Kann doch noch viel lauter....
Kann doch noch viel lauter....

Ich musste immer lachen, wenn ich dieses Foto sah. Mario war immer unser Spaßmacher. Er war öfters so gut drauf, nur um uns ein paar Grimassen zu zeigen. Es machte ja auch riesigen Spaß, wenn es Mario mal wieder gelang, uns zum Lachen zu bringen...


Der lachende Timo,und der ernste Mario...

Mario, nun aber mal lachen...
Mario, nun aber mal lachen...

Das war ein schööner Tag im Heidepark. Mario und Timo sitzen grade im Restaurant und wollen endlich frühstücken. Aber erst wollte ich noch ein Foto von den beiden machen, unsere Kamera war doch an solchen Tagen immer dabei.


Keine Zeit^^
Keine Zeit^^

Auch ein Bild aus dem Heidepark. Mario guckte Eberhard gerade ganz gespannt zu. Er hatte nämlich sone coole Videokamera, die gefiel Mario außerordentlich gut. Er wollte später auch mal so etwas haben. Stimmt,das Interesse ist auch heute noch da, Mario hat sich inzwischen eine sehr gute Digitalkamera gekauft. Bloß so eine coole Videokamera, hat Mario bis heute nicht^^


Mario und Timo warten auf Frühstück....

Ok....1x knipsen darfst du Mama....
Ok....1x knipsen darfst du Mama....

Als wir im Heidepark angekommen waren, wurde erst mal ausgiebig gefrühstückt. So wie jetzt auch, wo wir noch alle auf unser Essen warteten, darum durfte ich auch noch fotografieren. Bekam ja nicht immer die Erlaubnis...


Mal den Heide-Park unsicher machen....

Winke...winke.......
Winke...winke.......

Auch hier sind wir im

Heide-Park. Diesmal seht ihr auch meine Freundin Brigitte. Ganz vorne seht ihr Mario, dahinter läuft Brigitte, jetzt kommt Timo und Eberhard der uns grade den Rücken zudreht....ganz zuletzt....


Von mir aus kann´s losgehen^^

Stehe ich sooo richtig?
Stehe ich sooo richtig?

Zu dieser Zeit wohnte Mario noch zu Hause. Er stand grade im Wohnzimmer. Und nun kam ich auch noch und hatte schon wieder mit meiner Kamera genervt.


Mario der Styler.......

Gib mal nicht sooo an...hehe...
Gib mal nicht sooo an...hehe...

Dieses schöne gemalte Porträt, bekam Mario mal von Wolfgang geschenkt. Er hatte da sehr lange dran gearbeitet, das so ein gelungenes Ergebnis dabei herauskam. Später hatte Mario es auf seinem Schreibtisch gestellt. Er mußte sich erst an das gemalte Foto gewöhnen, aber ich glaube heute findet er es ganz schön.....


Mitten im Wald....

Hier bleibe ich....
Hier bleibe ich....

Mario als Gärtner, was er auch gelernt hatte. Hier ist er aufe Arbeit und wolle grade gärtnern, aber erstmal wird natürlich die Lage gepeilt. Das Arbeiten hatte er immer viel Freude erledigt und war auch der Allerbeste, in der Pflanzenkunde, keiner konnte ihm auch nur annähernd das Wasser reichen. Das alles hatte Mario mit sehr viel Fleiß erreicht, er war nämlich sehr ehrgeizig.....


Was gibt es denn so Neues ?......

Mom...muss was besprechen.....
Mom...muss was besprechen.....

Hier seht ihr Mario, mal ganz intensiv in einem Gespräch aufe Arbeit .Das kann dauern, wenn Mario erstmal am erzählen war. Hier war grade ne Pause angesagt, danach wurden natürlich, erst mal die Brote vertilgt......






           *Das kann dauern*


Meine Creole mal zeigen...

Kein Spiegel,nur ne Kamera...grins...
Kein Spiegel,nur ne Kamera...grins...

Mein Sohn Bashkim wollte eines Tages unbedingt einen Ohrring tragen, war ja auch ne coole Sache. Es gab sie aber nur im Doppelpack, so bekam sein Bruder dann den zweiten. Diesen Ohrring trägt Mario heute noch. Nun wird er uns immer an Bashkim erinnern. (lächle) 

 

 

 

<<<<<<<<hier seht ihr Mario........


Mario mit Mama...

Ein schööner Tag...
Ein schööner Tag...

Hier war ich zu Besuch in Bremen. Hatten grade einen Rundgang, durch die Osterholzer Grünanlagen gemacht. Wir beide waren ganz glücklich, uns nach langer Zeit mal wieder zu sehen....