Hier könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen und auch miteinander diskutieren. Ich möchte Euch bitten einen gewissen Stil zu bewahren und auf Beleidigungen jeglicher Art zu verzichten

 

Eure Elly

Kommentare: 46
  • #46

    Elly (Montag, 21 Dezember 2015 13:48)

    Hallo liebe Janine,
    ich hab mich grade sehr gefreut, als ich deinen Text las.
    Das macht mich glücklich, und ich weiß dann, das diese Seite nicht umsonst war!
    Auch mir liebe Janine, geht es so,
    dass ich zu Weihnachten nachdenklich und sehr traurig werde...
    ich fange dann an zu schreiben,
    so Gedanken, die auf einmal kommen,
    und habe das Gefühl, ihnen dann ganz Nahe zu sein.
    Liebe Janine, ich weiß jetzt nicht, wer du bist,
    aber über Freunde, von Bashkim und Roman, freue ich mich immer!
    Ja, das Schlittschuhlaufen, den Tag wird ich nie vergessen....
    er wurde einer, der schlimmsten Tage für mich, und nur 200 m weiter,
    wäre Bashkim zu Hause gewesen, aber der liebe Gott, hatte einen anderen Plan.
    Auch dir liebe Janine, ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Und denke immer dran, es gibt ein Wiedersehen!

  • #45

    Janine (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:24)

    Hallo Liebe Elly, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen weil ich wie so oft kurz vor Weihnachten nach Erinnerungen suche... Ich war damals, vor 19 Jahren in einem Freundeskreis von Roman und Bashkim. Wir waren noch Schlittschuhlaufen bevor der schreckliche Unfall passierte. Du hast eine ganz tolle Seite und auch wenn ich mich eben im ersten Moment erschreckte (ich habe einfach nicht damit gerechnet in Bashkims Gesicht zu blicken) bin ich dir gerade sehr Dankbar! Morgen sind es bereits 19 Jahre... unglaublich! Seit 19 Jahren immer noch nicht vergessen.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Janine

  • #44

    Elly (Donnerstag, 22 Oktober 2015 22:31)

    Danke liebe Petra,
    für deine liebe Worte ♥
    Na klar, eines tages werden wir uns sowieso wiedersehen,
    da bin ich mir ganz sicher,
    sie sind nur schon mal vorgegangen, und warten da auf uns ♥
    Agron und Bashkim sind immer bei mir,
    jeden Tag sage ich ihnen Gute Nacht,
    in einem kleinen Gebet ♥

  • #43

    petra brünjes (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:51)

    liebe elly es ergreift wie als ob es jetzt passiert ist und ich dich weder die kinder kannte zu der zeit aber ich finde du machst das ganz toll deine trauer hier zu verdeutlichen ein kind zu verlieren und sogar 2 ich bewundere dich wahnsinn wie du das alles machst aber sei dir sicher deine beiden süssen sind bei dir ganz klar lg petra :)

  • #42

    Elly (Samstag, 08 November 2014 03:40)

    Danke, liebe Birgit ♥
    für deine lieben Worte,
    ganz tief, in mir drinnen,
    glaube ich, ganz fest ♥
    dass ich, meine lieben Kinder,
    eines Tages wiedersehe ♥

  • #41

    Birgit Steigleder (Freitag, 07 November 2014)

    Gott nimmt keine Kinder und sein Sohn Jesus liebte sie.Lasst alle Kinder zu mir kommen..seid wie kleine Kinder ..sagte er bei der Bergpredigt.
    Immer wieder liest man das.Gott hat genommen,obwohl Kriege und Hunger nicht von ihm kommen.Er hat uns eine Zeit gegeben,uns zu ändern.Tun die meisten nicht.Die Zeit ist abgelaufen...wie sind mitten drin.
    Math:24 man lese voreingenommen und denke

  • #40

    Birgit Steigleder (Freitag, 07 November 2014 21:17)

    Wenn Gott dir die Kinder genommen hat,kann er sie Dir sicher auch wieder geben.Kein liebender Gott nimmt etwas,ohne etwas zurück zu geben.Kriege hat er nicht erschaffen

  • #39

    Elly (Freitag, 11 Juli 2014 13:49)

    Lieber Sven,
    ich finde es total klasse, dass du mir geschrieben hast, deine Worte haben mich total berührt. Ein Zeichen für mich, das meine Homepage nicht umsonst war! Sven, du hättest keine Angst damals haben müssen, hätte mich auf Gesprächspartner gefreut, fühlte mich zu dieser Zeit sehr leer und war immer ängstlich, dass noch mal was Schreckliches passieren könnte. War sehr zittrig und durcheinander, hatte mich dann mit meinen Mappen abgelenkt, sie zu schreiben und zu gestalten, wo ich über das Leben meiner verstorbenen Kinder schrieb, das tat ich 10-12 Stunden am Tag. Die Gedanken kamen so schnell, wie ein Film lief alles ab, da fielen mir Sachen ein, die ich normal...gar nicht mehr gewusst hätte, alles war auf ein mal so nah, das ich alles aufschreiben konnte. Etwas später, habe ich mich dann entschlossen, auch hier im Internet, eine Familienhomepage von meinen Kindern zu machen, was ich aber hauptsächlich im Sinne von Agron und Bashkim tat. Kann da jetzt eigentlich viel besser mit umgehen, aber am Schreiben.. bin ich immer noch, bin dabei, meine geschrieben Mappen, neu zu gestalten, mit einem Schreibprogramm, weil die Tinte jetzt schon etwas am verblassen ist. Habe das Gefühl, das es meine Lebensaufgabe bleibt, was ich aber sehr gerne tue, so bin ich immer mit ihnen verbunden. Sven, weiß jetzt leider nicht, welches Mannschaftsbild du meinst, welches in einer Kirche aufgenommen wurden ist, habe alles durchgeguckt, finde es aber nicht. kenn ich dich eigentlich auch Sven ? Noch mal ein großes Dankeschön, für deine lieben Worte, das tut einfach nur gut... Und vielleicht, kriegt Bashkim es ja trotzdem alles mit, und wenn ja.. würd sich Bashkim, jetzt gerade sehr freuen!!!!
    Ganz liebe Grüße Elly

  • #38

    Sven (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:39)

    Hallo Elly,

    ich finde es Super wie du mit diesen Schicksals Rückschlägen umgehst. Das zeigt wirklich große Stärke! Die Homepage ist klasse und bei manchen Berichten bzw. Fotos kommen wieder Erinnerungen hoch obwohl diese Jahre zurück liegen. Ist das Mannschaftsfoto nicht aus den Kirchenräumem bei Weihnachtsfeier o.ä. entstanden? Hätten wir alle gewusst wie Stark du mit dieser Situation umgehst, wären sicherlich viel mehr Leute bei dir rum gekommen um Gesprächspartner zu sein! Ich gehörte leider zu denjenigen der Angst hatte, an der Tür abgewiesen zu werden. Ich wünsche dir für die Zukunft weiter viel Kraft um den weiteren Lebensweg zu bestreiten!
    Viele Grüße ein ehemaliger Mannschaftskollege von Bashkim!

  • #37

    Elly (Donnerstag, 15 Mai 2014 09:23)

    Liebe Sara,
    Ich sag einfach nur *DANKE*

  • #36

    Sara (Donnerstag, 15 Mai 2014 02:59)

    Liebe Elly,

    Das mache ich sehr gerne.
    Leider kannte ich Argon nicht, das habe ich aus deiner HP gelesen. Ich war wirklich sehr sehr traurig. Wieviel kraft du hast, das beneide ich wirklich sehr. Es ist definitiv nicht einfach gleich 2 so wunderbare Kinder zu verlieren. Liebe Elly, ich wünsche dir nur das allerbeste auf dieser Welt. Das du nie wieder so sehr leiden musst wie bisher.

  • #35

    Elly (Samstag, 10 Mai 2014 14:04)

    Hallo liebe Sara,
    das ist schön,
    ich habe jetzt jeden Tag Besuch,
    weil sie doch,
    für immer,
    in meinem Herzen sind ♥
    P.S. Wenn du magst liebe Sara,
    kannst du auch gerne ins Kerzenbuch schreiben,
    Roman und Bashkim würden sich freuen.
    Meinen Sohn Agron, kanntest du ja bestimmt nicht.....
    er ist schon 1990 verstorben,
    und ist leider, nur 12 Jahre alt geworden......

  • #34

    Sara (Samstag, 10 Mai 2014 09:29)

    Hallo liebe Elly,

    Das ist super, dann werde ich demnächst beide besuchen.
    Ich wünsche dir alles alles gute.
    Ganz liebe grüße aus Bremen

  • #33

    Elly (Dienstag, 06 Mai 2014 03:28)

    Hallo liebe Sara,
    ja, die Gräber sind beide nebeneinander, bin aber nur sehr selten dort, weil ich jetzt in Duisburg wohne.

  • #32

    Sara (Montag, 05 Mai 2014 22:19)

    Hallo liebe Elly,
    Das ist schön zuhören.
    Ist denn das Grab von Bashkim auch dort wo Roman begraben ist?
    Würde gerne beide wieder mal besuchen fahren.

  • #31

    Elly (Samstag, 03 Mai 2014 20:43)

    Liebe Sara,
    Deine Worte tun mir sehr gut. Ich werde meine Kinder immer im Herzen haben. Auch die Familie von Roman hat nicht "Vergessen", das Grab von Roman wird seit seinem Tod, liebevoll von seiner Familie gepflegt.

  • #30

    Sara (Samstag, 03 Mai 2014 12:30)

    Liebe Elly,

    Danke das du so schnell geantwortet hast. Das du nichts über Roman geschrieben hast, kann ich jetzt besser verstehen, das sollte auch keine verurteilung sein.
    Es ist wirklich schön zu sehen das du nach sovielen Jahren immer noch deine Kinder so in Herzen hast, deine trauer so schön gestalltet hast. Ich bewundere dich sehr... Mach weiter so. Ganz liebe grüsse...

  • #29

    Elly (Samstag, 03 Mai 2014 09:43)

    Liebe Sara,
    ich möchte mich für Deine lieben Worte bedanken. Das ich auf dieser Seite nichts über Roman geschrieben habe, liegt daran, dass ich keinen Kontakt zu seiner Familie habe. Da ich nicht weiß, ob die Familie es möchte, dass über Roman hier geschrieben wird, habe ich davon Abstand genommen. Wenn du jedoch Fragen zu Einzelheiten hast, schreibe mich ruhig an, ich werde Dir soweit wie möglich, Deine Fragen beantworten.
    Liebe Grüße Elly.

  • #28

    Sara (Samstag, 03 Mai 2014 05:02)

    Hallo Elly,

    Ich war eine freundin von Roman. Ich denke jedes Jahr an diesen schrecklichen Unfall. Deine Homepage ist wirklich toll geworden. Ich kannte Bashkim nicht so aber dennoch muss ich sagen das es mich wahnsinnig berührt... Ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe dieser Welt. Bashkim und Roman leben in unseren Herzen...

  • #27

    Elly (Mittwoch, 30 April 2014 01:00)

    Ja Melli,
    es sind beide im Auto verunglückt,
    Roman und Bashkim

  • #26

    Melli (Mittwoch, 30 April 2014 00:46)

    Entschuldigung wenn ich so dreist frage, war Roman nicht auch beim Unfall dabei?

  • #25

    Elly (Sonntag, 17 November 2013 00:30)

    Danke Chrissi, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag

  • #24

    Chrissi (Samstag, 16 November 2013 23:28)

    Abschied
    Hallo Elly du bist eine sehr Starke Frau,

    Leb wohl, leb wohl, mein Kind, und keine Klage!
    Noch einen Kuss, noch eine Neige Wein!
    So licht und freundlich waren diese Tage,
    Lass freundlich auch den Abschied sein.

    Sieh, wenn hinab zu südlich fernen Borden
    Im langen Wanderzug der Kranich schwirrt,
    Begleitet ihn ein Traum vom grünen Norden,
    Er spürt es, dass er wiederkehren wird.

    So wird auch uns von unserm kurzen Glücke
    Ein Schimmer fort und fort im Herzen stehn,
    Und treu Gedenken sei die goldne Brücke
    Vom Scheidegruß zum Wiedersehn.

  • #23

    Elly (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:38)

    Dankeschön,
    liebe Jutta,
    da hast du sooo recht,
    es steckt meine ganze Liebe da drinne,
    das haben meine beiden Kinder,
    Agron und Bashkim
    aber auch verdient ♥♥

  • #22

    Jutta (Mittwoch, 29 Mai 2013 13:29)

    Hallo Elly,
    deine Homepage ist mit
    ganz viel Liebe gemacht.
    Das hast du wundervoll hinbekommen.
    LG Jutta

  • #21

    Elly (Sonntag, 14 April 2013 11:54)

    Ja, wahre Freundschaft ist sehr selten^^

  • #20

    toni (Sonntag, 14 April 2013 10:34)

    .........Eine enge Verbindung,.........die zwischen zwei Menschen entsteht,.........ein geheimnisvoller,.........fast magischer Bann,.........der meist für immer besteht,.........es ist toll, wenn es jemanden gibt,.........der dich gut versteht,.........der dich schätzt.........und mit dir durch dick und dünn geht,.........jemand, der dich einfach mag,.........wie du dich gibst und bist,.........der deine Fehler wohl kennt,.........doch sie vergisst,.........jemand, der immer Zeit hat für dich,.........deinen Kummer und deine Sorgen, der dir an einem schlechten Tag gerne wird sein Lächeln borgen, es ist einfach schön, wenn es jemanden gibt dem DU wichtig bist, denn das ist es, was an einer Freundschaft wirklich wichtig ist

  • #19

    Elly (Sonntag, 14 April 2013 10:27)

    Dankeeee Toni,
    aber immer nett und freundlich kann ich auch net sein,
    hab auch mal schlechte Tage^^

  • #18

    Toni (Sonntag, 14 April 2013 10:21)

    ich finde deine hp echt super die gefällt mir=) und ich mag dich auch gern den du bist echt ne super liebe nette frau^^ die immer nett ist und freundlich=) ein lieben gruß toni

  • #17

    Elly (Dienstag, 29 November 2011 15:58)

    Hallo Petra,auch ich wünsche Dir eine schöööne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Elly ♥

  • #16

    Petra (Dienstag, 29 November 2011 14:52)

    Hallo Elly schön dich zu sehen .Deine Homepage ist wunderschön gestaltet habe mir alles ganz genau angeschaut . Sehr schön wirklich, und das es dir gut geht freut mich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2012. Liebe grüße Petra

  • #15

    Elly (Mittwoch, 06 Juli 2011 08:06)

    Hey Mauritz,
    ich finde es total klasse,dass Du auch etwas gestöbert hast.Ich würde mich freuen,wenn Du uns immer mal wieder besuchst,die Seiten sind ja noch lange nicht fertig.*-*
    Ja ja,Du hast Recht,kann micht nicht mehr daran erinnern,dass Michelle auch noch einen coolen Bruder hat,weiss nur vom Hören-Sagen...das es auch noch eine Nadine gibt.....Aber dafür darf ich Dich ja jetzt kennenlernen....(grins)^^
    Liebe Grüße Elly....

  • #14

    Mauritz (Montag, 04 Juli 2011 22:50)

    Hey Elly,
    ich bin der bruder von michelle, war mir nicht sicher , ob du das noch wusstest.
    Ich finde es klasse, wie du damit umgehst und diese seite hier gemacht hast.

    Viele liebe grüße
    Mauritz

  • #13

    Hanna (Donnerstag, 14 April 2011 14:29)

    Alles Liebe wünscht Dir Hanna aus Essen.

  • #12

    Elly (Donnerstag, 24 März 2011 08:42)

    Danke Martina,für Deinen lieben Eintrag.Genauso,mache ich es auch immer,darum auch die Bilderecken mit Episoden zum Lächeln.Im Herzen haben sie eh schon einen Stammplatz....Schaue einfach wieder vorbei Martina,würde mich sehr freuen...Elly...

  • #11

    Elly (Sonntag, 06 März 2011 23:11)

    Hallo Martina
    Das finde ich klasse,dass Du mal reingeschaut hast,da werden sich die"Beiden" bestimmt freuen...zwinker.Wir sehen uns hoffentlich hier mal wieder...Gruß Elly

  • #10

    Martina (Sonntag, 06 März 2011 20:57)

    Deine Seite ist ein sehr schönes Andenken an deine Kinder... sie hat mich sehr berührt.

  • #9

    Mama (Samstag, 19 Februar 2011 14:05)

    Das freut mich Denis,dass Dir die Kinderbilder so gut gefallen.Es ist manchmal nicht immer einfach,aber mit etwas nachdenken,fällt mir dann doch etwas ein.Das ist ja nur der Anfang,so nach und nach,wird es immer mehr....Einfach immer mal wieder reingucken....

  • #8

    Denis Yildirim (Samstag, 19 Februar 2011 10:51)

    Das sind echt schöne Fotos von uns Mama! Du hast dir ja echt mühe gegeben mit deiner Seite ..mach weiter so! Gruß,Denis

  • #7

    Jessi u. Helga (Mittwoch, 16 Februar 2011 13:43)

    Hallo liebe Elly
    Alles liebe zum Geburtstag.
    Wir wünschen Dir einen
    wunderschönen Tag mit Wolle
    Wir haben Dich lieb.
    Bussi

  • #6

    Elly (Dienstag, 15 Februar 2011 12:40)

    Liebe Leser,habt keine Angst etwas zu schreiben,freue mich doch über jeden Eintrag von Euch.Es muß auch nicht unbedingt mit den Tod zu tun haben,auch andere Themen sind willkommen.Also nur Mut,beiße doch nicht..Eure Elly

  • #5

    Caroline Böhme (Sonntag, 30 Januar 2011 13:04)

    eine sehr schöne seite und ein würdiges andenken und deine Söhne

  • #4

    Evi (Samstag, 29 Januar 2011 03:19)

    Hallo Ellymaus,
    Deine Homepage finde ich echt toll, sei mir nicht böse das ich nicht so kann wie du es, aus dir raus läst bei mir ist es alles nicht so einfach ich brauche meine zeit ich war vor kurzen noch sehr krank brauch erst mal wieder kraft die ich zur zeit nicht habe.

    Ganz Liebe Grüße Evi Bussy

  • #3

    Elly (Mittwoch, 26 Januar 2011 00:46)

    Hallo liebe Helga,
    so soll es ja auch sein,immer was neues zu gucken.
    Es macht viel Arbeit,aber ich mache es gerne,ist
    doch auch für meine Kinder,und jeder wer will kann
    es auch ansehen.Ja,Helga Du hast recht ich habe liebe
    Kinder,bin auch sehr stolz drauf ♥
    Liebe Grüße Elly und auch ein Bussi

  • #2

    Helga (Dienstag, 25 Januar 2011 20:37)

    Hallo liebe Elly,
    Deine Homepage ist sehr schön.
    Jeden Tag lese ich was neues von Dir.
    Es ist auch schön, das von Bashkim alles
    erneuert wird. Dann werde ich mit Jessica auch hin gehen.
    Toll das Denis sich auch mit darum kümmert.Du hast wirklich liebe Kinder. Liebe Grüße Helga Bussi

  • #1

    Wolle (Samstag, 15 Januar 2011 19:29)

    Finde ich gut,dass Du Dich entschieden hast,solch Homepage einzurichten.Mit Sicherheit gibt es viele Menschen,die ein ähnliches Schicksal haben und gern
    einmal darüber reden möchten

    Gruß Wolle