Eine stolze Mama

Hier war ich im Krankenhaus. Mein aller erster Sohn Agron kam zur Welt, ich war überglücklich. Ich war damals 22 Jahre alt. Es ist schon ein sehr altes Bild, daher ist die Qualität nicht mehr so gut, aber ich wollte es euch unbedingt  mal zeigen.


Ich sehe euch mal..hahaha....

Agron freute sich sooo,das er so gut stehen konnte....
Agron freute sich sooo,das er so gut stehen konnte....

Hier war Agron noch nicht mal 1 Jahr alt. Es war noch ein Bild von der Mutter Kind Kur. Agron,war grade sehr lustig drauf, wie oft hörte ich dieses Lachen, er hatte uns sooft zum Lachen gebracht, er war halt unser Agron.


Hoppe.....Hoppe.....Reiter.....

Da hatten Agron und meine Schwester viel Spaß. Naja, mal ganz oben zu sitzen, ist ja auch ganz witzig, und so hoch, Agron konnte gucken, wie ein Luchs.

 

 

 

<<<<<<<<<<<<<Mama, ich sehe dich<<<<<<<<<<<<<<

 

 

 


Bei Oma Inge aufen Arm....

Mama...ich will aber lieber zu dir...*-*
Mama...ich will aber lieber zu dir...*-*

Hier zeigte mir Oma Inge grade, ein paar Schäfchen, die aber leider im Moment nicht zu sehen waren. Manchmal sind die Tiere halt schneller, als ich mit meiner langsamen Fotokamera.....


Schmoll...keiner will mit mir ne Burg bauen^^

Immer diese Guckerei *-*
Immer diese Guckerei *-*

Hier seht ihr Agron, seine Lieblingssandkiste, wenn er könnte, hätte er dort übernachtet, so sehr liebte er diesen Platz. Essen und Trinken, war auch immer dabei, so konnten wir den ganzen Tag dort verweilen. Die meisten Bilder die wir von Agron haben, sind von seiner geliebten Sandkiste....*-*


Agron sein größter Ball

Mein Ball....hehe
Mein Ball....hehe

Hier seht Ihr meinen Sohn Agron ,er ist grade sehr am nachdenken. War aber schon stolz auf seinem so großen Ball. Kann auch sein, dass Agron grade sehr müde war, weil er ja auch seinen Schnuller grade sehr brauchte. Ich hatte wohl mal wieder einen falschen Zeitpunkt erwischt...*-*

 

 

 

<<<<<<<<<<<Das ist aber mein Ball<<<<<<<<<<<<<<<<<


Agron sein Lieblingsspielzeug

Mama...hier bin dich doch^^
Mama...hier bin dich doch^^

Hier sitzt Agron in der Sandkiste, wo er übrings jeden Tag verbringen konnte ,dann hatte ich immer einen ganz lieben Agron. Mit dabei, sie durfte nicht fehlen, seine Lieblingsente, da passte ja auch ganz viel Sand rein...

 

 

 

 

 

<<<<<<<Agron denkt grade, hier bleibe ich<<<<<<<<<


Mamaaaa..guck doch mal......

Das ist aber mein Ball....
Das ist aber mein Ball....

Hier seht ihr Agron mit 2 Jahren. Seine Sandkiste war immer sein ein und alles, aber noch wichtiger, war grade sein großer Ball, er konnte ihn kaum festhalten *-*

 



Agron war ja wieder wach.... *__*

 

 

 

 

 

 


Eine schöne Hochzeit

Wir waren alle ganz bei der Sache
Wir waren alle ganz bei der Sache

Es war das Jahr 1981, Agron mal grade vier Jahre alt. Das war die Zeit im Kindergarten, es wurde eine große Hochzeit gefeiert. Agron als Braut Papa mit Schlapphut, und links die Brautmama. Das war ein sehr großer und spannender Tag gewesen *_*

 

 

In dem Jahr, wurde auch Denis geboren ♥


Agron unser Pascha....lol...

Sitze ich für mein Foto,so richtig ?
Sitze ich für mein Foto,so richtig ?

Agron, mochte sich ja gar nicht mehr bewegen, weil er unbedingt das beste Photo haben wollte...Was Agron da anhatte, war sein Standart-Schlafanzug, den hatte er  sehr lange Zeit getragen, war auch sehr praktisch, weil er durchgehend war....


Unser verschmitzter Agron

Bin grad in Gedanken...
Bin grad in Gedanken...

Agron war grade nicht so ganz bei der Sache, wer weiss worüber er gerade nachdachte? Was Ihr hier noch so sehen könnt, war mein erstes Wohnzimmer, aber was man sich im Laufe der Zeit so anschaffte, man war schon stolz.....


Fasching im Kindergarten

Das Eis ist sooo lecker....
Das Eis ist sooo lecker....

Hier war wieder ordentlich was los, und zur Feier des tages gab es auch ein leckeres Eis. Das war ja immer bei den Kindergarten-Kinder beliebt, da war es auch für einem Moment mal stille^^


Menno...,wir haben doch keine Zeit^^

Agron mitten drin...
Agron mitten drin...

Es war die Hortzeit, wo wir ganz gemütlich unsere Würmer und andere Leckereien aßen. Agron war ein richtiges Hortkind, er war immer gerne dort. Wir hatten immer Spaß, na ja manchmal gab es auch Stress. Aber solche leckeren Tage wie diese, habe ich immer geliebt.


Agrons´s Klasse

Agron sein Kopp war grade sooo schwer^^
Agron sein Kopp war grade sooo schwer^^

Hier seht ihr alle Mitschüler, ich glaube Agron hatte sich grade geärgert, dass er nicht noch mehr Brot mitgenommen hatte. Alle waren noch am essen und trinken. Und nun wurde es langweilig, was sollte er auch alleine tun, als nur blöd rumzusitzen.

 

 

 


Alle waren am ziehen..und wollten ihre Kräfte messen....

Wir hatten grade zu tun^^
Wir hatten grade zu tun^^

Hier waren grade alle am ziehen, und ich durfte nur zugucken. Die Kinder hatten alle grade ne Menge Spaß, dass ich nun da war, hatte keinen so richtig gestört... es ging trotzdem lustig weiter....


Agron gleich 2x......

Doppelt hält doch besser^^
Doppelt hält doch besser^^

Unser Zelt,im Zeltlager

Alle gemütlich inne Runde...
Alle gemütlich inne Runde...

Hier seht ihr Agron zur rechten Seite sitzen, im gelben Pulli. Sie hatten alle grade was ganz Wichtiges zu besprechen, da hatten sie für die Kamera grade gar keine Zeit.


Das große Kitzeln war angesagt....hihi....

Oh man..hör auf....
Oh man..hör auf....

Agron, wurde hier grade durch gekitzelt. Das war was, wo Agron sich immer so kaputtlachen musste. Er war nämlich sehr kitzelig

 

 

 

 

 

Hör auf, kann doch nicht mehr


Agron in vierfacher Ausführung....hihi

Anders,kann ich nun mal nicht gucken^^
Anders,kann ich nun mal nicht gucken^^

Hier seht ihr mal ganz viele Agron´s. Im Zeltlager, Turnhalle und Schule ... Und ganz links, das typische Gesicht, wenn Agron mal geschmollt hatte, und das hatte ziemlich lange gedauert, bis sich das wieder gelegt hatte^^